Fachi hat geschrieben:
mindest der LKW-Fahrer hat das ja bemerkt und nicht geholfen.
Der Lkw und ein Pkw hielten offenbar kurz an, setzten dann aber ihre Fahrt fort. Inzwischen wurde der Laster in Mannheim gefunden. Die Beamten beschlagnahmten den Anhänger und befragten den Fahrer, der nach eigenen Angaben von dem Unfall nichts bemerkt hat.
Er sei lediglich von einem Pkw-Fahrer auf einen geplatzen Reifen am Anhänger aufmerksam gemacht worden. Beim Nachsehen habe er aber nichts entdecken können und sei weitergefahren. Der ebenfalls ermittelte Pkw-Fahrer hat die Angaben laut Polizei bestätigt. Unklar sei weiterhin, ob noch ein Pkw an dem Unfall beteiligt war, oder der Motorradfahrer nur einem auffahrenden Auto Platz machen wollte.
der Südländer hat geschrieben:sehr traurig, das Ganze!
Anteilnahme den Angehörigen des Verunfallten.
der Brummifahrer tut mir auch leid, ist anscheinend korrekt gefahren, hat nichts bemerkt als das Gespann den Anhänger touchiert hat, und erfährt später, dass er in einen tödlichen Unfallverwickelt war....
Schrat hat geschrieben:
(3) Der Verkehr auf der durchgehenden Fahrbahn hat die Vorfahrt.
Raccoon hat geschrieben:Desswegen sage ich immer : denkt bitte für drei , den vor Euch , den hinter Euch und für Euch selbst .
In diesem Sinne :" Herzliches Beileid an die Angehörigen"
Raccoon
Stephan hat geschrieben:Das "Platz machen" war in der DDR verboten. Hätte man ruhig übernehmen sollen. Dann wüsste der Auffahrende, daß das sein Problem ist. So, wird einfach rübergezogen.
Tja, nutzt dem armen Kerl niGS mehr. . .
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste