Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Frohe Ostern.....

13. April 2006 06:43

.....wünscht euch der WWerner. Etwas verfrüht, abe ich bin gleich los um mit meinen Leuten Ostern in der Eifel zu feiern. Frohe Ostern 1,9mb

Ach ja. Damit es den daheimgebliebenen nicht zu Langweilig wird, hab ich noch etwas zum spielen hinterlegt. (455k)

Gruß bis Montag der WWerner, der schon gespannt ist wer am meisten Eier hat

13. April 2006 09:36

Hi Leuts,

auch von mir ein Fröhliches Osterfest für Euch !!!

Bild

Ich wünsch euch, daß die Kiddys die Eier und ihr ein wenig Ruhe findet...
...zum Mopedfahren?? :D

@ Werner
für das Spiel bin ich irgentwie zu blöd... :oops:

13. April 2006 10:17

Osterzeit - Schrauberzeit!

Das SR-Gespann muss endlich wieder auf die Straße!!

Gryße!
Andreas, der motorang

13. April 2006 10:38

motorang hat geschrieben:Osterzeit - Schrauberzeit!

Das SR-Gespann muss endlich wieder auf die Straße!!

Gryße!
Andreas, der motorang

.........na dann viel Erfolg und Vergnügen !
Und FROHE OSTERN !
(natürlich auch an ALLE ! )

Gruß B.

:grin:

13. April 2006 13:04

motorang hat geschrieben:Das SR-Gespann muss endlich wieder auf die Straße!!

du wirst doch nicht die MZ vernachlässigen :wink:

Gruss Jan

13. April 2006 13:12

Ostern könnt Ihr leider vergessen. Die Bremsen meiner Ural haben heute morgen nicht so richtig getan...

Bild

Sorry!

OllY

13. April 2006 14:36

Bei uns ist der Osterhase auch schon unterwegs :) :) Bild
Ich wünsche euch viele bunte Eier :wink: :wink: :wink:

13. April 2006 16:57

Ist zwar kein Gespann und Hände und Augen sind auch nicht mehr so gut wie früher, aber als kleiner Ostergruß an Euch ist meine W650 aufs Ei gekommen :wink:

Bild

Grüße
Falcone

13. April 2006 16:59

Super :grin: :grin: :grin: ...malst du mir ne Guzzi - bitte :wink: :wink:

mit österlichen Grüßen - Uwe

14. April 2006 09:57

Hallo,
auch ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
@ Olly:
Ostern könnt Ihr leider vergessen. Die Bremsen meiner Ural haben heute morgen nicht so richtig getan...

...wie soll ich das meinen Kindern beibringen :?

@ Falcone: :smt023

14. April 2006 10:31

Laßt doch das Ostergelaber ...

... außer dem Guzzipfarrer interessiert sich vermutlich niemand wirklich dafür ... zumindest hier nicht. Schaut doch mal aus dem Fenster. Die ganzen scheinheiligen rennen in die Kirche. Und am Dienstag wird sich wieder das Maul zerissen, gelogen, betrogen und der Bäckersfrau an den A... gegriffen. Was sind wir doch alles so lieb.

Es geht uns um freie Tage und sonst nix.

14. April 2006 10:40

Ooooch ...

Solange auch nur EINER noch an den Osterhasen glauben will in der Familie, ist es schon lustig.
Mein Kleiner freut sich schon so. Das geht natürlich am eigentlichen Kern der Sache vorbei :D

Aber meine Schwiegerleut, wie soll ich sagen, scheinheilig sind die nicht. Da gehts noch zum Kern der Sache, eingefleischte Christen.

Persönlich neige ich zugegeben Deiner Einstellung zu, wollte aber bemerken dass es auch noch andere gibt.

Ich bin ja "ohne Bekenntnis" und vor Jahren aus der Kirche ausgetreten, glaube allerdings an ein höheres Wesen das mich und meine Moppeds auf der Straße hält :349:

Gryße!
Andreas, der motorang

14. April 2006 10:46

motorang hat geschrieben:Aber meine Schwiegerleut, wie soll ich sagen, scheinheilig sind die nicht. Da gehts noch zum Kern der Sache, eingefleischte Christen.

Das will ich garnicht bestreiten ... Ich kenne eben nur die Nasen die hier gerade langlaufen und auch die tatsächlichen Geschichten.

Mein Bürofenster ist quasi der Monitor auf die Haupteinflugscheise zum hiesigen Tempel. :twisted:

Dann wünsche ich halt eine schöne Freizeit :!:

14. April 2006 11:36

Es geht uns um freie Tage

Genau! Und zu denen beglückwünschen wir uns gegenseitig und essen zur Bekräftigung hartgekochte Eier.
So ist das doch, oder?
Also alles bestens :-D :-D :-D
Grüße
Falcone

14. April 2006 11:38

* kein Kommentar *

14. April 2006 11:52

Oha, der Kahlgryndige scheint heute besonders gut drauf ;-)

Mir gehen Ostern, Weihnachten und das sonstige religiöse Gerödel heftig auf die Nerven. U. a. aus den von Andreas (a. d. k. G) genannten Gründen.
Mir gehts nur um die freien Tage. Den Kindern gehts um Fest und/oder Geschenke, aber auch nicht um die ursprüngliche Idee hintern den Festen. Die Scheinheiligkeit und der Kommerz sind die übelsten Auswirkungen dieser Events.
Da ich mit der Idee dahinter auch nix am Hut habe, sehe ich die Sache aber entspannt, wenn mich nicht jemand in so einen Tempel zerren will.

Einen Vorteil hat die Sache: Zum Vergaserabstimmen waren heute morgen die Straßen schön leer :D

Olli

15. April 2006 21:54

Naja, wenn ich mir die hiesige Bäckerin so anschaue... Nich fies, die Gute :supz:

In diesem Sinne, schöne Feiertage

Stephan :smt025

15. April 2006 21:59

Stell Dir mal vor die Bäckerin wäre verheiratet. Will Deine fettige Finger garnicht haben. Könnte sich gerade nicht wehren.

Wäre das immer noch cool ?

:evil:

15. April 2006 22:45

Nich nur die Bäckerin hat Ostern und so keine freien Tage...
Dirk hat auch Dienst....
Also, Kopf nicht hängenlassen und genießt euer frei, ohne anderen zu Nahe zu treten... :)

VlG aus Bielefeld,
Dirk

16. April 2006 00:43

hi, ihr,
hatte wohl schon zu viele Ostereier gegessen oder sie schon auf den Augen??? :D
habe diesen Fred garnicht gesehen....wollte keine Extra-Ostereier ;-)

Wünsche euch hier ein frohes, gesegnetes Auferstehungsfest...

Gruß
Gitti

, die sich die Eier auf den Augen schnell runtermacht :?
...sollte bei meinen Gurkenscheiben bleiben 8)

16. April 2006 19:49

Frohe Ostern auch von mir!

17. April 2006 19:35

Ein paar schöne Tage noch nachtrtäglich!!!!
Ich hoffe daß jeder sein Bestes daraus gemacht hat!!!
Gruß, mostbaron! 8)

17. April 2006 19:47

Jo, hab die Eier suchen lassen.... :D
Antwort erstellen