Richard aus den NL hat geschrieben:Seht so aus als ob fast Keiner daran interessiert ist.
Ich persönlich finde z.B. die vordere Radführung mit den zwei Bremscheiben Interessant. Keinen Ruko-ähnliche Umbau. Aber, wenn der Gespannbauer nocht nicht mal reagiert, muss es wohl nicht so Interessant sein.
R.a.d.NL
HU hat geschrieben:Die meisten Gespanne entstehen nach meinem Konzept in Verbindung mit Kundenwünschen.
Dieses Gespann wurde komplett nach Kundenwunsch gebaut und lautete: Viel Gitter.
Crazy Cow hat geschrieben:Was meinst du denn mit "interessant", Richard?
Nattes hat geschrieben: Richard, hast du eigentlich noch mal was von dem von dir vorgestellten China-Militärgespann gehört?
Da hätte ich echtes Interesse.
Richard aus den NL hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Was meinst du denn mit "interessant", Richard?
Vorliebe oder Hobby wird als auch als Interesse bezeichnet.
In einen Interessengruppe oder Forum wie ` Dreiradler´ werden Motorrad-Gespanne durchaus Interessant gefunden. Wenn es keinen Interesse dafür geben wurde, wurde es sowas auch nicht geben.
Für Gespanne die es nicht auf jeder Ecke gibt, oder die neu gebaut worden sind, oder eine neue technische Lösung haben, oder anders als Durchschnitt sind, könnte mann mehr als durchschnittlich Interesse haben.
Die werden auch vorgestellt. Entweder in Zeitschrifte, Internetseiten oder Fora und die Vorstellungen werden gelesen aus Interesse und manchmal auch diskutiert.
Das Gegenteil von Interesse ist Desinteresse, oder in stärkere Ausprägung, die Apathie.
R.a.d.NL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste