Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Abschlußtraining

29. Mai 2011 07:23

oder wie man sein dreirad möglichst selten zum stehen bringen sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=c-oU639cxUY

29. Mai 2011 17:26

das sieht ja ziemlich finster aus... Ich wünsche Euch gute Besserung und auf ein Neues im der kommenden Saison!

29. Mai 2011 19:38

Gute Besserung
wünscht
SL :( LY

29. Mai 2011 21:15

Hallo, Thorsten!

Heftiger Stand,
gut, dass deine Händ heil geblieben sind > TastaturBedienung ist angesagt!

Halt uns auf dem Laufenden!

Schnelle Genesung euch beiden!

LGruß
SteVe

29. Mai 2011 22:05

öha, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härdder...
Gute Besserung Euch beiden!

Und das Filmchen habt ihr doch schön zusammen gecutted.

29. Mai 2011 22:25

Crazy Cow hat geschrieben:Und das Filmchen habt ihr doch schön zusammen gecutted.

hatte ja eine woche im krankenhaus nichts besseres zu tun, ausser vielleicht im rollstuhl selbiges unsicher zu machen.

29. Mai 2011 22:30

Stefan hat geschrieben:gut, dass deine Händ heil geblieben sind > TastaturBedienung ist angesagt!

naja, schaun wir mal, hab eventuell schon n neues dreirad in aussicht, dass sich auch beininvalide bedienen lässt.
ne simson duo könnte ich übers mz forum vielleicht geliehen bekommen, für die zeit wo autofahren ausfällt.
steht auch nur 175km entfernt in saarbrücken, muss aber erst noch meinen vater überzeugen, dasss er transportertaxi spielt.

damit wäre ich im 10km radius aber erstmal wieder mobil.

29. Mai 2011 22:50

Thor555 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:gut, dass deine Händ heil geblieben sind > TastaturBedienung ist angesagt!

naja, schaun wir mal, hab eventuell schon n neues dreirad in aussicht, dass sich auch beininvalide bedienen lässt. . . . . . . . . .

Wo denkst du hin?!?
Ich meinte deine PC Tastatur!!!!
Stefan hat geschrieben:Halt uns auf dem Laufenden!
:wink:

29. Mai 2011 23:13

nur an der tastatur hängen ist nichts für mich, dachte da an sowas

http://www.allmystery.de/i/tvGxNkG_Sims ... -02-12.jpg

wäre doch genau das richtige für mich momentan, ist ja auch n in der ddr als kranken und behindertenfahrzeug eingesetztes gefährt und fahren wollte ich mit so nem teil schon immer mal.

30. Mai 2011 02:09

Thor555 hat geschrieben:steht auch nur 175km entfernt in saarbrücken, muss aber erst noch meinen vater überzeugen, dasss er transportertaxi spielt.

Wenns aufn PickUp paßt, könnt ichs Dir einsammeln helfen.
Bis 2,30 m mit überstehenden Auffahrschienen.

Oder Du hast nen Hänger :wink:

30. Mai 2011 06:23

Hallo Thorsten,

gute Besserung aus der Pfalz !!!

:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023

Gruß, Alex

30. Mai 2011 10:03

Serwas Thorsten!

Wünsch Dir auch alles Gute und baldige Besserung!!!

Schöne Grüße!
Mani

30. Mai 2011 10:11

Erhol Dich gut und bessere oder so :wink:

Ist dem Mopped 'was passiert ? :roll:

30. Mai 2011 11:00

scheppertreiber hat geschrieben:Ist dem Mopped 'was passiert ? :roll:

hab ich noch nicht so wirklich nachgeschaut.

habe vor ort nur kleinigkeiten entdeckt, heckkoti aus verschraubung gerissen, kupplungsamatur gebrochen, lenkeraufnahme verstellt oder verbogen, der lenker wird wohl auch nicht mehr ganz gerade sein, für mich wirkte es so, als ob der beiwagen schräg nach außen verläuft, könnte aber auch sein, dass das bw rad in ner tieferen spurrille stand...
also von 100 euro- totalschaden könnte durchaus alles drin sein, muss es mir halt mal in ruhe genau anschaun, bin aber vorerst guter hoffnung was das moped angeht.

30. Mai 2011 11:52

Ist halt passiert, wird alles wieder.

Der Knochenbruch heilt von selbst, dem Mopped muß man halt nachhelfen :wink:
Gute Besserung !

Grüße Joe.

30. Mai 2011 22:22

gute Besserung!
eindrucksvolles Filmchen!!

31. Mai 2011 09:42

Von mir hier aus der Nachbarschaft auch gute Besserung an euch. Ich bin froh das das doch noch so glimpflich abgegangen ist. Ist zwar schlimm genug aber "kann man ja noch reparieren..." hätte mein Sohnemann gesagt. :-D

31. Mai 2011 12:05

Ist schon sonderbar. Gestern abend habe ich mit meinen auseinandergebrochenen und von Torsten, nicht zum erstenmal wieder zusammengeschweißtem Rahmen, die erste Probefahrt gemacht und nun ist Thors eigener Rahmen gebrochen. Hoffentlich gibt es im Krankenhaus auch so gute (Knochen) Schweisser wie er einer ist.

Gruß, Mecki
Antwort erstellen