25. Januar 2007 19:43
25. Januar 2007 22:03
26. Januar 2007 08:38
26. Januar 2007 09:58
26. Januar 2007 11:04
26. Januar 2007 14:32
26. Januar 2007 17:44
27. Januar 2007 16:56
27. Januar 2007 17:42
3. Februar 2007 05:49
3. Februar 2007 13:52
8. Februar 2007 16:33
8. Februar 2007 17:06
8. Februar 2007 18:17
Nikolic hat geschrieben:Hallo Stephan hier kannst du ???? probefahrt machen:
ROYAL ENFIELD 500 BULLET Gespann mit Watsonian G. P. Jubilee Seitenwagen Bullet in Standartversion mit Kickstareter und Rechtsschaltung 4-Gang, Elektostarter und 5-Gang Linksschaltung 800 € Aufpreis, Ausführung Chrom 300 € Aufpreis Neufahrzeug, Oldtimer, Tagesangbot.
8. Februar 2007 18:31
Die Enfield gibt es aber nur noch dieses Jahr dann ist wegen der Abgasvorschriften ENDE.
9. Februar 2007 05:00
Stephan hat geschrieben:Morgen Mitch,
Termin ist notiert. Wo in oder um Münster muß ich dieses Treffen den suchen?
Mercie vielmahls
Stephan
9. Februar 2007 08:42
9. Februar 2007 09:14
9. Februar 2007 09:45
9. Februar 2007 10:24
Es ist aber sicherlich billiger eine neue Enfield für 3-4t€ zu kaufen als selber einen Oldie zu restaurieren.
9. Februar 2007 10:32
9. Februar 2007 21:41
11. Februar 2007 13:43
11. Februar 2007 18:43
Dieses ital.Nudelgeraffel ist nur schick und taugt zu nichts
11. Februar 2007 19:51
Falcone hat geschrieben:Mango-Lassi-Gesuddel
13. Februar 2007 09:33
Falcone hat geschrieben:Sommer ist nur eine kleine Werkstatt, der sich inzwischen im Wesentlichen auf seine Sommer-Diesel spezialisiert hat.
Den (allerdings mir lange nicht so sympatischen) Importeur findest du sogar noch näher bei dir:
http://www.zmtgmbh.de/
Aber mit zwei Personen auf schlechten Straßen auf einer Bullet erfordert schon ausgeprägte Nehmerqualitäten!
Grüße
Falcone
13. Februar 2007 11:14
Sommer ist DER Papst für Enfield in Deutschland. Es gibt sicher keinen Händler in D, der sich mit Enfield so gut auskennt, wie er. Er macht zwar parallel die Dieselschiene, aber genauso die Benzinenfields.
13. Februar 2007 11:59