16. August 2011 16:45
Hallo Norbert,
ich hätte vielleicht was, muss aber erst noch ein paar Nächte darüber schlafen un überlegen, ob ich mich davon trennen will. Außerdem muß ich erst einen Freund fragen, ob er das noch haben will, den sehe ich aber erst auf dem EGT.
Ist aber von Deinen Wunschvorstellungen eher nicht ganz Dein Beuteschema. Hat nur 82 PS (Honda GL 1000 mit EML 1,5 Sitzer Tour-Boot), dafür alles drum und dran und neuen TÜV ist auch kein Problem.
Hatte ich mir vor zwei Jahren gekauft weil die ein Vergaserproblem hatte, bin dann zweimal damit gefahren, Vergaser raus, alles ultraschall gereinigt, ist nun wie neu die Vergaserbatterie - und nun steht das Gespann seit dem rum.
Und den Zustand für Dich verschlechtern krieg ich problemlos und zeitnah hin!!!
Ich rammel da ein paar mal mit dem Stapler gegen, dann ein paar Dosen alten Lack drauf und in den frischen Lack ein paar Klilo Sand geschmissen - vielleicht noch `n Liter Batteriesäure mit Bremsflüssigkeit drüber gekippt, dann passt das schon und Du hast die nächsten Tage richtig was zu schrauben.
Ansonsten mit TÜV und so: Für Gespann-Umbau habe ich für folgende Modelle die Original-Gutachten und krieg das mit dem TÜV bei diesen Modellen sicher hin: GL 1000, Z 1300 und Ducati 900 Drama.
Nee, falsch, die DUC heißt gar nicht Drama, die hieß Darmah, hihi
Wir können ja notfalls übernächste Woche mal telenieren, oder uns auf dem EGT treffen, und in Hildesheim bin ich auch ab und zu.
Erstmal liebe Grüße und eine erfolgreiche Suche
Willy