26. September 2011 23:41
27. September 2011 07:35
27. September 2011 07:54
saschohei hat geschrieben:Guten Morgen Jürgen,![]()
für mich ist Dein Angebot zwar nichts, ich fahre immer noch in den guten alten Thermoboys rum, aber ich habe einen großen Bekanntenkreis und frage da gerne mal nach.![]()
Dazu wäre es aber hilfreich, die Größe von dem Anzug zu wissen...![]()
Passt da ein großer Elefenat rein mit dickem Bärenfell, oder nur ne kleine Maus im Bikini???![]()
Vielleicht kanst Du die Größe hier noch nachtragen, dann telefoniere ich mal rum bei einigen Solofahrern, die auch im Herbst und Winter mit dem Moped unterwegs sind, aber hier nicht lesen, weil sie nur solo fahren.![]()
Liebe Grüße und einen schönen Tag![]()
Willy
, mein Gewicht ist hingegen nach oben angestiegen. Aber selbst mit meinen aktuell 95 kg komme ich zwar noch in die Kombi rein, aber allzu viel passt da nicht mehr drunter. Deshalb verkaufe ich diese Kombi und lege mir lieber einen optimal passenden Zweiteiler (A-4) zu. Eine kleine Maus im Bikini passt auf jeden Fall in die Kombi, bei einer Größe unterhalb von 1,60 m müsste man dann allerdings 2 Gucklöcher in Brusthöhe (der Kombi
) reinschneiden, denn von der Länge her sollte man schon mind. 1,80 m haben, um aus der Kombi bzw. über die Kombi hinausschauen zu können. Sonst wäre es einfach viel zu dunkel da drin.
27. September 2011 08:37