Die Thermokombi habe ich nur im November-Dezember 2008 benutzt, ca. 10 Fahrten.
Mit Rücken- und Ellenprotektoren.
Sehr guter Zustand, für 69 Euro zu verkaufen. Versand in D, oder Abholung Frankfurt/Main, Bad Homburg, Butzbach möglich.
Testsieger beim letzten 01/2009 Motorrad-Test:
"Plus
Absolut wasserdicht; hält extrem warm, beste Kälteisolierung im Test; noch gute Passform; vorbereitete Protektorentaschen an Schultern, Ellbogen, Knien, Hüfte und am Rücken; Reflex-Biese am Oberkörper; eine Außen- und Innentasche; auch mit Stiefeln an- und auszuziehen; eng schließbare Beinabschlüsse mit Reißverschluss und Klettriegel; Klettriegel-Weitenverstellung an den Oberarmen gegen Flattern; sehr griffiger Antirutschbesatz am Gesäß; sehr gutes Fahrverhalten mit sehr geringer Flatterneigung
Minus
Armbündchen nur mit Reißverschluss, nicht eng schließbar
Fazit
Dank hervorragender Isolation und absoluter Wasserdichtigkeit gebührt dem Snowtrooper der Testsieg. Er gleicht fast schon einem richtigen Thermo-Kombi (inklusive Packmaß) und eignet sich für alle, die häufig lange Strecken bei Kälte fahren.
MOTORRAD-Urteil: sehr gut"