Snowtrooper Thermokombi von Polo, Größe M, mit Protektoren

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Snowtrooper Thermokombi von Polo, Größe M, mit Protektoren

Beitragvon DieSchrägen4 » 26. September 2011 23:41

Die Thermokombi habe ich nur im November-Dezember 2008 benutzt, ca. 10 Fahrten.

Mit Rücken- und Ellenprotektoren.

Sehr guter Zustand, für 69 Euro zu verkaufen. Versand in D, oder Abholung Frankfurt/Main, Bad Homburg, Butzbach möglich.

Testsieger beim letzten 01/2009 Motorrad-Test:

"Plus
Absolut wasserdicht; hält extrem warm, beste Kälteisolierung im Test; noch gute Passform; vorbereitete Protektorentaschen an Schultern, Ellbogen, Knien, Hüfte und am Rücken; Reflex-Biese am Oberkörper; eine Außen- und Innentasche; auch mit Stiefeln an- und auszuziehen; eng schließbare Beinabschlüsse mit Reißverschluss und Klettriegel; Klettriegel-Weitenverstellung an den Oberarmen gegen Flattern; sehr griffiger Antirutschbesatz am Gesäß; sehr gutes Fahrverhalten mit sehr geringer Flatterneigung

Minus
Armbündchen nur mit Reißverschluss, nicht eng schließbar

Fazit
Dank hervorragender Isolation und absoluter Wasserdichtigkeit gebührt dem Snowtrooper der Testsieg. Er gleicht fast schon einem richtigen Thermo-Kombi (inklusive Packmaß) und eignet sich für alle, die häufig lange Strecken bei Kälte fahren.

MOTORRAD-Urteil: sehr gut"
DieSchrägen4
verstorben

Beitragvon saschohei » 27. September 2011 07:35

Guten Morgen Jürgen, :grin:

für mich ist Dein Angebot zwar nichts, ich fahre immer noch in den guten alten Thermoboys rum, aber ich habe einen großen Bekanntenkreis und frage da gerne mal nach. :smt045

Dazu wäre es aber hilfreich, die Größe von dem Anzug zu wissen... :-k

Passt da ein großer Elefenat rein mit dickem Bärenfell, oder nur ne kleine Maus im Bikini??? :smt102

Vielleicht kanst Du die Größe hier noch nachtragen, dann telefoniere ich mal rum bei einigen Solofahrern, die auch im Herbst und Winter mit dem Moped unterwegs sind, aber hier nicht lesen, weil sie nur solo fahren. :smt005

Liebe Grüße und einen schönen Tag :smt039

Willy
saschohei

Beitragvon DieSchrägen4 » 27. September 2011 07:54

saschohei hat geschrieben:Guten Morgen Jürgen, :grin:

für mich ist Dein Angebot zwar nichts, ich fahre immer noch in den guten alten Thermoboys rum, aber ich habe einen großen Bekanntenkreis und frage da gerne mal nach. :smt045

Dazu wäre es aber hilfreich, die Größe von dem Anzug zu wissen... :-k

Passt da ein großer Elefenat rein mit dickem Bärenfell, oder nur ne kleine Maus im Bikini??? :smt102

Vielleicht kanst Du die Größe hier noch nachtragen, dann telefoniere ich mal rum bei einigen Solofahrern, die auch im Herbst und Winter mit dem Moped unterwegs sind, aber hier nicht lesen, weil sie nur solo fahren. :smt005

Liebe Grüße und einen schönen Tag :smt039

Willy

Hallo Willy,

die Größe ist M. Als ich die Kombi 2008 trug, hatte ich folgende Maße:
1,87 m und 85 kg. Die Größe ist geblieben :-) , mein Gewicht ist hingegen nach oben angestiegen. Aber selbst mit meinen aktuell 95 kg komme ich zwar noch in die Kombi rein, aber allzu viel passt da nicht mehr drunter. Deshalb verkaufe ich diese Kombi und lege mir lieber einen optimal passenden Zweiteiler (A-4) zu. Eine kleine Maus im Bikini passt auf jeden Fall in die Kombi, bei einer Größe unterhalb von 1,60 m müsste man dann allerdings 2 Gucklöcher in Brusthöhe (der Kombi :-) ) reinschneiden, denn von der Länge her sollte man schon mind. 1,80 m haben, um aus der Kombi bzw. über die Kombi hinausschauen zu können. Sonst wäre es einfach viel zu dunkel da drin.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen sonnigen Tag :-)
DieSchrägen4
verstorben

Beitragvon saschohei » 27. September 2011 08:37

Hallo Jürgen,

das ist doch mal wirklich ne präzise Aussage :lol:

Also sollte man für den Fall, dass die Person in Bezug auf den Kombi Untergröße hat, noch eine gute Zeltleuchte beim anziehen mit in den Kombi nehmen, zur Orientierung da drinnen, kann ja so ein Problem nicht sein. :smt023

Bei schlechtem Wetter, solte auch die hinein geschnitten Gucklöcher in Brusthöhe vielleicht mit Makrolon verschlossen werden - nur so eine Idee.. :prayer:

Ach je, oben ist das Ding dann ja auch offen..Hm..Ach. da stopft man dann ne Werkzeugtasche rein, dann kommt kein Regen durch. :smt093

Auf jeden Fall wäre noch eine Gegensprechanlage sinnvoll, damit man als Fahrer weiß, wann Pipi-Pause ist, sonst gibst abends zu Hause, also Stunden später, Mordsärger vorm Fernseher, da ist das Bikini-Outfit dann nur noch von untergeordneter Bedeutung.. [-X

Da hab ich Erfahrung, mit dem Mecker meine ich, wenn man im Eifer des Kurvenräuberns die Hinwesie aus dem Beiwagen "überhört". :smt005

Ja, und das Problem, dass man im alter nur noch in die Breite wächst, kenne ich auch, genau wie Du.. :dance:

Aber ich tröste mich damit, dass hinten auf dem Rücken ja notfalls noch Platz ist, wenns vorne zu arg wird.. :closed:

Wenn ich was höre, melde ich mich.

Liebe Grüße und gute Fahrt

Willy
saschohei

Zurück zu Biete