Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
Antwort erstellen

Gespannfahrt f. behinderte Kinder des KIWANIS Club Frankfurt

25. April 2012 10:01

Da ich nichts darüber hier gefunden habe, und bevor es hier nicht gepostet wird: :smt039

Am 03.06.12 findet in 65719 Hofheim eine

Gespannfahrt für behinderte Kinder
Gedenkfahrt für Jürgen Horn
organisiert durch KIWANIS Club Frankfurt am Main bei/für Hofheimer Bodelschwingh Schule
statt.
Zeitraum : 11:00 - 16:00 Uhr

http://frankfurt-main.kiwanis.de/index. ... ntid=32731

10.30 Uhr - Treffen am Marktplatz Hofheim am Taunus
11.00 Uhr - Abfahrt in den Taunus
12.30 Uhr - Mittagspause im „Taunus Wunderland“
15.00 Uhr - Rückkehr in Hofheim, Empfang und Musik

Re: Gespannfahrt f. behinderte Kinder des KIWANIS Club Frank

30. April 2012 07:33

Mal sehen...............aber wollen will ich,

bei uns wird die Straße aufgerissen(neue Decke, ectra.) und wenn diese Leutchen sich in den Kopf gesetzt haben das keiner mehr aus seiner Garage kommt....... :cry:

3. Mai 2012 23:56

Wenn es irgend geht bin ich dabei. :wink:

14. Mai 2012 10:01

wäre auch gerne wieder dabei,aber ich find die Stelle zum Anmelden nicht....????

14. Mai 2012 10:35

Hallo Sidebiker,

mach es doch einfach so wie ich........fahre hin.............

und wenn es dir (nicht) gefallen sollte, komm am ersten Sept. Wochenende nach Hochheim.da ist was los, da tanzt der Bär :-) und zwar am ganzen Wochenende und du kannst auch die Familie mitbringen.........nur das Zelt nicht vergessen und die gute Laune......

14. Mai 2012 10:44

Sidebiker hat geschrieben:wäre auch gerne wieder dabei,aber ich find die Stelle zum Anmelden nicht....????

Du hast PN

Und wenn noch jemand die Anmeldung benötigt...
Zuletzt geändert von Harleyträumer am 14. Mai 2012 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

14. Mai 2012 10:55

Wer Klaus, hat ne PN?
Und was ist ne PN?
PenNtüte oder ein neues Dreirad mit der Bezeichnung PersonenmitNahmegerät

14. Mai 2012 12:03

Danke,Jungs,Anmeldung iss raus...
@Schratie: Hochheim steht schon im Kalender,zieh dich warm an..... :smt023

14. Mai 2012 12:37

Ich ziehe mich aber lieber aus oder....laß mich ausziehen, Sidebiker! Aber nur von mir angenehmen Frauen/Mädels über20 Jahren und nicht älter als 35 + - 5 JKahre

14. Mai 2012 15:01

Schrat hat geschrieben:Ich ziehe mich aber lieber aus oder....laß mich ausziehen, Sidebiker! Aber nur von mir angenehmen Frauen/Mädels über20 Jahren und nicht älter als 35 + - 5 JKahre

Nur mal langsam Schrat: Du kannst dir dein Pflegepersonal doch nicht mehr aussuchen. Sei froh wenn dich kein unrasierter, müffelnder und miesgelaunter Altenpfleger in die Kur nimmt. :wink:

15. Mai 2012 09:00

kommmschmit hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben:Ich ziehe mich aber lieber aus oder....laß mich ausziehen, Sidebiker! Aber nur von mir angenehmen Frauen/Mädels über20 Jahren und nicht älter als 35 + - 5 JKahre

Nur mal langsam Schrat: Du kannst dir dein Pflegepersonal doch nicht mehr aussuchen. Sei froh wenn dich kein unrasierter, müffelnder und miesgelaunter Altenpfleger in die Kur nimmt. :wink:

Lass dem dirty old man doch seine süßen Träume! :-D

15. Mai 2012 09:11

Arktos hat geschrieben:
kommmschmit hat geschrieben:

Lass dem dirty old man doch seine süßen Träume! :-D

Ist sicher alles nur eine Frage des Preises. :-D

Wer im Krankenhaus Chefarztbehandlung wählen kann, der kann sich sicher auch sein Pflegepersonal aussuchen :roll:

15. Mai 2012 09:13

Zweiklassenmedizin! :rock:

15. Mai 2012 09:19

Arktos hat geschrieben:Zweiklassenmedizin! :rock:

Ist aber leider doch Realität.
Oder sind wir sogar schon bei 3 Klassen?

Deshalb gilt: Lieber reich und gesund, als arm und krank.

15. Mai 2012 09:21

Harleyträumer hat geschrieben:
Arktos hat geschrieben:Zweiklassenmedizin! :rock:

Deshalb gilt: Lieber reich und gesund, als arm und krank.

Wo verdammt ist der Daumen nach oben reck Smily???

16. Mai 2012 15:18

Regt euch nur nicht auf,

ich brauche nicht zu träumen; heiße ich etwa Harleyträumer? Nee, ich bekomme immer das, was für mich gut ist! Immer? Immer! Auch die OP/Visite des Pfrof`s, des Oberarztes, des Stationsarztes und die Doktorandinnen :-) letztere hübsch und anschmiegsam! Dann noch nette Schwestern und eine noch eine Privatärztin die alles stehn und liegen lässt, wenn ich Sie brauche......Schrat, was willst du mehr?

das einzige was mir fehlt ist meine Gesundheit....aber was solls...ihr kommt auch mit euren Tagen in meine Jahre :-) und dann fängt es in euch auch an zu klappern :-)
Ausgleichende Gerechtigkeit wie der zweit geborene Sohn meines Vater`s zu sagen pflegt :-D

17. Mai 2012 11:21

Schrat hat geschrieben:eine Privatärztin die alles stehn ... lässt

dumm gelaufen :-D

17. Mai 2012 19:04

Um zum Thema zurück zu kommen, wir haben da heute eine Mail erhalten die sich schon fast wie ein Hilferuf liest:

Liebe Biker(Innen)!

Danke für Eure bisherigen Anmeldungen!

Wir können noch einige Gespann- und Trikefahrer gebrauchen, die am Sonntag (3. JUNI) mitmachen, um den behinderten Kids der Hofheimer Bodelschwinghschule eine Freude zu bereiten!

Nachfolgend nochmals kurz das Programm:

10.30 Uhr - Treffen am Marktplatz Hofheim am Taunus (GPS: am Untertor)
11.00 Uhr - Abfahrt in den Taunus
12.30 Uhr - Mittagspause im „Taunus Wunderland“
15.00 Uhr - Rückkehr nach Hofheim, Empfang und Musik

Wir freuen uns sehr, dass „TAUNUS WUNDER LAND“ allen Beteiligten dieser Fahrt KOSTENLOSEN EINTRITT gewährt!

Da wir für das Essen und die Getränke sorgen werden, kommen also keine zusätzlichen Kosten auf euch zu.

Beste Grüße,

Peter Luyendyk

Weitere Info:
Tel. 06192-24900
und 0173-6589465
peter-luyendyk@t-online.de

Also nicht nur einfach hin- und dann mitfahren, sondern zur besseren Planung möglichst vorher anmelden.
Danke.

18. Mai 2012 06:40

Harleyträumer hat geschrieben:
Sidebiker hat geschrieben:wäre auch gerne wieder dabei,aber ich find die Stelle zum Anmelden nicht....????

Du hast PN

Und wenn noch jemand die Anmeldung benötigt...

Ja hier, ich. :-D Entweder bin ich zu blöd ne Anmeldemöglichkeit zu finden oder das ist wirklich gut versteckt......... :?:

18. Mai 2012 07:24

Bitte, hier das Formular:

KIWANIS CLUB FRANKFURT
ANMELDUNG
zum KIWANIS KINDER KORSO für behinderte Kinder
3. JUNI 2012 um 10.30 Uhr
MARKTPLATZ HOFHEIM/TAUNUS – (AM UNTERTOR)

BITTE BIS 20. MAI ANMELDEN!
NAME:……………………………………………………………………………………….
ADRESSE:……………………………………………………………………………........
………………………………………………………………………………………………….
TELEFON:…………………………………………………………………………………..
Ich komme mit…………..Person(en) und…………Gespann/Motorrad
Ich habe…………………….freie Plätze im Beiwagen
Ich bringe………………….zusätzliche(r) Helm(e) mit
Ich brauche Übernachtungshinweise: ja……………nein………………….
Ich kann nicht kommen……………………………………………………………….
Ich möchte beim nächsten Mal wieder eingeladen werden…………

Info bitte an:
Peter Luyendyk
Albertsweg 1
65719 Hofheim
Tel. 06192-24900 – Fax 956690
Peter-Luyendyk@t-online.de

18. Mai 2012 08:36

:wink:

Merci. Die Anmeldung ist abgeschickt.

19. Mai 2012 11:15

kommmschmit hat geschrieben::wink:

Merci. Die Anmeldung ist abgeschickt.

Abgeschickt beinhaltet auch.........hinkommen und mitmachen!!!!!! :lol:

21. Mai 2012 07:14

Ei siiicher dat. Ich sollte nur noch meine Bremsanlage geregelt bekommen. Die schleift fürchterlich und das nervt ungemein. :wink:

22. Mai 2012 00:04

Hallo Leute,
vielleicht interssiert es Euch ja, daß dieser Jumbo-Run auch gleichzeitig eine Gedenkfahrt an Jürgen Horn ist. Genau dort bei der ersten Ausfahrt hatten wir uns kennengelernt und seitdem einige gemeinsame Arbeit mit Behinderten geleistet, die uns aber in erster Linie Spaß machte. Auf dem Gebiet hatten wir noch viel vor, aber Jürgen durfte den Fortgang leider nicht mehr erleben.
Gruß
Harry

22. Mai 2012 07:19

Danke Harry dass Du das noch mal wiederholst. Ich freue mich auf das Wiedersehen, sind ja keine 2 Wochen mehr.

22. Mai 2012 07:58

Hallo Harleyträumer,

zwei Wochen noch warten? Das zehrt an meine Nerven!!!!Geht das nicht schneller? Jut denn,

fahre ich erst mal zum Fuldatreffen dann am Pfingstmontag mit Kinder durch Rheinhessen und dann ruhe ich mich von den Strapazen aus.......Stress pur sage ich euch!!!

22. Mai 2012 08:58

:wink: Sag nur du hast auch ein fahrbares Gespann......

22. Mai 2012 16:13

Hallo Andreas,

ich habe es noch irgendwie im Hinterkopf, wolltest Du nicht auch zum Fuldaer Gespanntreffen kommen?

Die Hofheimer Party findet doch erst nächste Woche statt.

Gruß von Oldtimer Cafe

Hubert

22. Mai 2012 17:42

kommmschmit hat geschrieben::wink: Sag nur du hast auch ein fahrbares Gespann......

Ihr seid ja wieder richtig nett zueinander. Ja, ja, wer Euch als Freund hat, der braucht keine Feinde mehr :rock: :smt005

22. Mai 2012 17:46

Manche einer fordert solche Antworten durch seine Kommentare nun einmal raus.
Und wie heißt es so schön:
Wer austeilt muss auch einstecken können. :-D

22. Mai 2012 20:49

Hubert hat geschrieben:Hallo Andreas,

ich habe es noch irgendwie im Hinterkopf, wolltest Du nicht auch zum Fuldaer Gespanntreffen kommen?

Die Hofheimer Party findet doch erst nächste Woche statt.

Gruß von Oldtimer Cafe

Hubert

Tja Hubert, das stimmt schon.
Allerdings habe ich das Problem dass meine eine Bremse vorne hängt, bzw. enorm schleift. Damit bin ich schon am Sonntag in Pforzheim auf dem Jumborun gefahren und ich muss sagen das war nicht unbedingt toll. Ich muss das dringend richten bzw. richten lassen. Schaun mer mal wann ich das schaffe. Bis Hofheim muss das unbedingt wieder OK sein.

22. Mai 2012 23:49

Harleyträumer hat geschrieben:Manche einer fordert solche Antworten durch seine Kommentare nun einmal raus.
Und wie heißt es so schön:
Wer austeilt muss auch einstecken können. :-D

Klar, Du hast ja Recht! Aber es macht mir ja auch Spaß, so ab und zu mal so einen Kommentar loszuwerden!

4. Juni 2012 09:21

Servus,
der Kiwanis KinderKorso war mal wieder ein voller Erfolg,wie ich meine
(nur das Wetter war etwas unterirdisch..... )
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6221935
Nächstes Jahr gerne wieder...!

5. Juni 2012 15:59

Nach meiner ersten eigenen Teilnahme kann ich die Begeisterung endlich richtig verstehen.

Und:
Ich habe den Eindruck gewonnen daß wir unter den Solofahrern Teilnehmer für kunftige Veranstaltungen gefunden haben.

Fazit:
Es hat allen Spass gemacht, es war ein Erfolg, und das trotz dem S...Wetter

27. Juli 2012 12:39

Kann mir jemand berichten, wie das hier:

31. August bis 02. September 2012

65239 Hochheim am Main
19. Motorradgespannfahrt für Menschen mit und ohne Behinderung

Die Gespannfahrt wird 19, das Antoniushaus 100

http://gespannfahrt.ipoderia.com/

so abläuft?

Kann man da sagen, nöö, nur eine Person darf in meinen Beiwagen? Wie ist das Tempo bei so einer Fahrt?

Ich bin seit jeher nicht der schnellste auf der Straße, ich vermeide daher eigentlich Fahrten in Gruppen, weil immer alle auf mich warten müssen.

Gibt es ein Begleitmobil für den Fall, dass es dem Insassen doch nicht so gefällt?

ciao

frank

27. Juli 2012 19:09

Moin Frank-
ich war noch nie bei der Jumbo Fahrt in Hochheim-aber ich denke,du brauchst keine Bedenken haben.
Lass dich einfach mal ein-die Freunde der Bewohner,dieses Lachen und das breite Grinsen im Gesicht werden dir immer in Erinnerung bleiben.
Bei einer Jumbo ist eigentlich alles geplant und organisiert.
Ich fahre seit 1989 ununterbrochen die Jumbo in Stübeckshorn-hier bei uns in der Heide.
Die Fahrt ist durch den Veranstalter versichert-auch eventuelle Schäden am Gespann-
das Tempo ist eher gemäßigt,bei einzelnen Bewohnern fährt ein Betreuer auf dem Sozia mit,-die haben dann auch ihren Spaß-.
Wer nicht mehr mitfahren will,steigt in den Begleitbus.
-Was ich noch nicht erlebt habe-
So ist es hier bei der Stü-Rally-ich denke es wird in Hochheim ähnlich sein.

Nochmal
-Fahr hin-Lass dich ein-du wirst es nicht bereuen.
Du machst mit wenigen Mitteln Menschen glücklich :P

Lieben Gruß
SCHORPI- :P

30. Juli 2012 09:22

Hallo Frank,

ich fahre da schon etwa 9 -11 Jahre( kann auch länger sein) hin und kann dir nur sagen, es ist wirklich eine tolles Treffen gemeinsam mit den Heimbewohnern, Lehrern und den hübschen ErzieherInnen und den Betreuer/Innen nebst die Fahrer/Innen die jedes mal gerne mitmachen. Und ich freue mich immer wieder wenn "Fremde" hier aufschlagen, es zum ersten mal mitmachen und fast alle kommen wieder...

Der Ablauf ist folgender:

du kannst schon, was 3/4 aller Fahrer/Innen machen, am Freitag hinfahren und entweder mithelfen beim aufbauen ectr. oder nur zum zugucken und auf dein erstes Bier/Wein freuen........dein Zelt aufstellen kannst du auch schon in angriff nehmen . Und du wirst nicht im Regen stehen gelassen, fremd wirst du höchstens 1Std. sein........du wirst genug Leute kennen lernen mit denen du quatschen/klönen/reden kannst...am Samstag ist die Ausfahrt, plane dafür etwa 6 Stunden ein, 2 Stunden Hinfahrt zum gemeinsamen Kuchen verputzen, Kaffee und andre Getränke zur Stärkung und Erfrischung und quatschen (ca.2 Stunden) und 2 Stunden Rückfahrt, dann lecker Suppe verputzen und sich wieder in Ruhe und Gemütlichkeit quatschen, wenn es dunkel wird in das Lagerfeuer schauen und warten bis die Würstchen gegrillt sind :-)............wann du schlafen gehen willst ist deine Sache...am Sonntagmorgen gemeinsames Frühstück und abbauen...und natürlich mit vielen neuen Eindrücken heimwärts fahren...
und garantiert im nächsten Jahr wieder hinfahren!

Du kannst aber auch nur Samstag zur Ausfahrt hinfahren und nach Suppe verputzen wieder gen Heimat fahren...........

Essen und Trinken sind frei, lachende Augen und Freude der Kids sind inbegriffen nur das Benzin bezahlst du selber.............apropos Benzin: voller Tank am Samstag ist Pflicht, Pflicht ist auch bei der Ausfahrt nicht nur äußerst rechts zu fahren sondern immer mit einem Auge den rückwärtigen Verkehr sehen...denn unsere Solofahrende Schäferhunde, die Straßen sperren damit der Konvoi nicht auseinander bricht, platz zumachen denn sie müssen wieder nach vorne kommen um zu helfen so...........ich hoffe ich habe dir mit der Einführung geholfen

p.s.
das Tempo der Fahrt wird durch das langsamste Fahrzeug bestimmt...in unserem Falle ist es eine MZ 250...... ach ja vorne und hinten fährt die Ordnungsmacht in Blau :-) ganz am Schluss ein Krankenwagen und der Schrat fährt als Lumpensammler als letzter der Mopeds......habe auch Werkzeug / Schrauben ectra. dabei...zur Not auch ein Abschleppseil :-) hoffe aber das jedes Fahrzeug heile bleibt........

Re: Gespannfahrt f. behinderte Kinder Hochheim Antoniushaus

30. Juli 2012 12:55

Noch eine Frage zu Hochheim:
Wir überlegen als Familie anzurücken, also mit Dose und Gespann. Zelten mögen unsere Kinder ja gerne.
Wie sieht das denn am Samstag mit den "zurückgelassenen" aus? Mein Sohn muss ja dann für die Ausfahrt seinen Platz im Beiwagen räumen. Gibt es da Alternativprogramm / Angehörigenbelustigung? Oder können die auch zum Zielpunkt vorfahren?

ciao

frank

30. Juli 2012 14:17

Alles kein Problem frank_flexit,

die Zelte rührt keiner an und deine Kinder werden ein besonderes Erlebnis haben!!! Sie werden zu dem Treffpunkt mit dem Auto, in dem auch die Kinder sind die am Ziel ausgetauscht werden, damit jede/r mal mitgefahren ist. Deine Kinder werden neue Erfahrungen sammeln...so das sie später keine Berührungsängste gegenüber Menschen mit Behinderung, haben werden.

Also keine Bedanken haben und kommt alle.....

30. Juli 2012 15:25

Schrat hat geschrieben: Deine Kinder werden neue Erfahrungen sammeln...so das sie später keine Berührungsängste gegenüber Menschen mit Behinderung, haben werden.

naja, neu werden die Erfahrungen schon mal nicht sein, aber das hört sich soweit mal gut an.
Um das Zelt mach ich mir komischerweise keine Sorgen, das hat schon oft den ganzen Tag ohne uns auskommen müssen :-)

ciao

frank

31. Juli 2012 07:56

Na dann frank, sehen wir uns in Hochheim, ich wünsche euch eine schöne Hin und Rückfahrt und nicht zu vergessen....habt ihr in irgendeiner Ecke "alte" Helme rumliegen bringt sie mit und wenn ihr sie nicht mehr braucht und spendet sie dem Antoniushaus. Die Helme die dort zu haben sind, sind teilweise 20 Jahre alt und das Futter löst sich auf...

Das gilt auch für alle hier im Forum, bitte sucht und findet spendet "alte" Helme, die das Antoniushaus dringen braucht

31. Juli 2012 12:18

Schrat hat geschrieben:Die Helme die dort zu haben sind, sind teilweise 20 Jahre alt und das Futter löst sich auf...

:wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Kann man da nicht mal nen Sponsor auftreiben? Das ist doch gefährlich!

Wir werden wohl einen Schuberth Concept, Größe M zur Verfügung stellen sowie zwei Nolan N100 (M & XL) müsste ich mal checken. Helme die nix mehr taugen, werf ich in die Tonne, die verschenke ich nicht. Auf jeden Fall Klapphelme, was beim Aufsetzen vielleicht gar nicht mal so schlecht ist. Sind ja nicht alles trainierte Kradisten, die sich in die Boote schwingen.

ciao

frank

31. Juli 2012 13:07

Nun frank,

ich mache es anders....ich richte die Helme soweit her, das sie noch zu gebrauchen sind. Und Sponsoren? Pustekuchen....alles schon versucht. Die könnten das auf ihren Webseiten gut vermarkten..aber Geld ist ihnen wichtiger!
Natürlich bringe ich ich auch ab und zu Helme nach Hochheim und fordere immer wieder Leute aus den Forum auf, Helme zu spenden.....hat Erfolg...der eine oder die andere haben auf Geld verzichtet und lieber Porto bezahlt und die Helme zum Antoniushaus geschickt oder sie selbst zur Ausfahrt mitgenommen und nach dem Gebrauch da gelassen...feiner Zug!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade.......

31. Juli 2012 13:35

Wie bereits gesagt. Den Schuberth können wir spenden, der ist zwar nicht mehr der jüngste, hat aber die meiste Zeit gut geschützt zugebracht. Gleiches gilt für die Nolan Helme. Allerdings habe ich bei einem irgendwo im Kopf spuken, dass da was mit dem Verschluß nicht in Ordnung war. Das muss ich checken. An dem Teil sehe ich persönlich keine Herrichtungsoptionen. Da geht Sicherheit einfach vor.
Ich kann aber gerne nach dem Problem schauen, und das mit Dir ausdiskutieren :-)

ciao

frank

31. Juli 2012 14:18

Hallo frank,

so ein Schließer habe ich vielleicht im Sortiment........ich kann nichts wegwerfen das man irgend wann mal brauchen kann :-)

1. August 2012 21:59

Schrat hat geschrieben:Hallo frank,

so ein Schließer habe ich vielleicht im Sortiment........ich kann nichts wegwerfen das man irgend wann mal brauchen kann :-)

Wird wohl nicht nötig sein. Der Hebel zum Öffnen ist zwar nicht sooo richtig wie neu, aber auch nicht wild betroffen.

Werden also ab demnächst 3 Klapphelme mehr zur Verfügung stehen, wobei die wenigsten Kinder Helmgröße XXL haben werden. Die beiden anderen in M sollten aber hier und da schon Verwendung finden. Habe mit meiner Frau schon besprochen, das wir die mitbringen, aber nicht mehr mit heimnehmen.

Ist das in Deinem Sinne?

ciao

frank

2. August 2012 09:05

Hallo Frank,
ich danke dir im Namen der Kinder und des Antoniushauses ,

und wir sehen uns in Hochheim..................

ach ja, es kommt wahrscheinlich noch ein Flexitgespann, dann bist du nicht so einsam :-D

2. August 2012 10:13

Schrat hat geschrieben:ach ja, es kommt wahrscheinlich noch ein Flexitgespann, dann bist du nicht so einsam :-D

Das müssen wir dann aber fotografieren, wenn mal zwei davon an einem Ort sind.

Unsere Dose wird sich also auch entsprechend füllen ...

ciao

frank

16. August 2012 16:06

Sodele: Der Kommmi kommt auch. :D

Da ich gelesen habe dass noch Helme gebraucht werden ist mir eingefallen dass bei uns in der Nähe ein kleines Mororradoutlet ist bei denen es manchmal auch gut gebrauchte Helme gibt. Also bin ich vorhin dahingefahren und wurde bei dem jungen Chef der Fa. vorstellig. Als er hörte was wir machen und welche Freude bei den Kids durch die Jumboruns entsteht meinte er dass er gerne helfen würde. :grin: Ich dachte er gibt mir einen von den gebrauchten Helmen günstig ab, eventuell für Lau aber PUSTEKUCHEN!!!!!!!!!!

"Welche Helmgröße wäre denn gut? Ach, quer Beet? Mit was sind sie denn da? Also....schaun mer mal. Ganz liebe Grüße an die Kids und auch an Alle die da mitmachen. Ich finde das Toll."

Bild

Leute ich bin Baff.
Es kommt selten vor dass ich sprachlos bin aber das hat mir die Sprache verschlagen. Eine kleine Fa., Familenbetrieb in einer alten Fabrik in einem hleinen Dorf. Die müssen selbst kratzen dass sie über die Runden kommen und die schenken uns neue Helme, direkt aus dem Regal, ohne Nachweis dass es stimmt was ich erzähle (OK, ich kaufe da öfter eben weil die sehr bemüht sind)
Ich konnte mich nur bedanken.
Falls jemand einmal wieder Klamotten oder andere Moppedsachen braucht, ich kann die Fa. nur empfehlen. http://www.cs-bikewear.de/

16. August 2012 17:15

hallo Kommmi,
das is ja wohl echt der Hammer - acht Krachhüte auf einen Streich!
Die 11 Stück von Frank Flexit und die beiden von mir - sind schon 21 Stück.
Damit dürfte sich das Problem der mangelhaften Helme in Hochheim wohl erledigt haben.

Ich freue mich, dass wir uns kennen lernen.

Bis Ende Aug. in Hochheim.

Grüße aussem Pott
Quincy
Antwort erstellen