http://gespannfahrt.ipoderia.com
Anmeldeformular, Anfahrt und Route könnt Ihr dort ebenfalls herunterladen.
frank_flexit hat geschrieben:...ja hinter Frankfurt liegt...
frank_flexit hat geschrieben:...Anfahrt würde mich interessieren, was für Tipps es da gibt, da es für mich ja hinter Frankfurt liegt, Freitags nachmittag durch FFM durch ist nicht so ganz mein Ding, vor allem mit dem breiten Gespann.
ciao
frank
quincy hat geschrieben:Nur die Angst vor roten Ampeln musst Du ablegen - die gelten am Samstag nicht.
kommmschmit hat geschrieben:Mach hinne Bub, du wirst gebraucht.....
frank_flexit hat geschrieben:...... wo man die Chance hätte viele Gespannfahrer anzusprechen. Kurzfristig kommen ja wohl am ehesten noch Leute aus dem Rhein-Main Gebiet....
T. hat geschrieben:...Nur nicht die von Amoklaufenden Autofahrern und Fußgängern, die trotz Absperrung und Blaulicht auf Ihrer Vorfahrt beharren...
Jetzt wird's heiß!
27/08/2012 16:50
Liebe Leute, heute ist der Montag vor der Ausfahrt, wir haben bisher immer noch nur 15 Gespannanmeldungen und vertrauen auf Euer zahlreiches spontanes Erscheinen am Samstag um 10 Uhr auf dem Antoniushausgelände! Die Route steht nun fast fest, nach einigem Hin und Her mit dem RP, bzw. dem Landratsamt. Es gibt eine Baustelle bei Eppstein und wir haben nun die freie Wahl, bzw. zwei Alternativen. Böse Zungen behaupten ja: “Der Willi fährt eh, wie er will.” Aber ganz so ist es nicht, deshalb hier der Link zur Route in Googlemaps oder herkömmlich: Karte+Text in A4 zum Ausdrucken. Letztere Version bekommt Ihr auch am Samstag bei Eurer Ankunft.
Mitglieder in diesem Forum: Nobbi und 2 Gäste