BigNoce hat geschrieben:Das ist halt der übliche "Ich hasse meine Kunden" - Kram.
Kommt alles auch noch ziemlich arrogant rüber.
Und der Link mit der Abtreibungsklinik auf der Beiwagenseite ist
einfach nur geschmacklos.
Gruss
BigNoce hat geschrieben:Das ist halt der übliche "Ich hasse meine Kunden" - Kram.
Kommt alles auch noch ziemlich arrogant rüber.
Thor555 hat geschrieben:wüsste ich nicht, dass ich ihm dann auch seine kostbare zeit stehle, würde ich da ja zu gerne mal anrufen und den typ kennenlernen, so verkehrt kann der nicht sein.
Meine Güte. Es gibt ja einen Suzuki / KTM Händler in meiner Nähe, der andere ist in Kaltenkirchen und damit zuweit weg.
Dreimal habe ich beim hiesigen jetzt was bestellt. Dreimal schiefgegangen.
Das erste Mal: Ventildeckeldichtung. Mit Vorlage des Fahrzeugscheins. Hat nichts gebracht, es kam latürnich der Falsche.
Das zweite Mal: Rückstrahler. Lieferung kam nicht, von einer Bestellung wußte 1 Woche später keiner mehr was.
Das dritte Mal:Kipphebelrollen, Nockenwellenlager (1x Kugel-, 1x Nadellager), Ventildeckeldichtung
Bis auf die Nockenwellenlager und die Rückstrahler, die nun komischerweise doch da sind, obwohl ich sie nun nicht mehr brauche, natürlich wieder nix. Ich wollte KipphebelROLLEN, nicht komplette KIPPHEBEL. Ventildeckeldichtungen fehlen latürnich.
Das bestätigt mal wieder meine anderswo geäußerte Vermutung von den ganzjährigen BungaBungapartys in Lieferantenhinterzimmern, aber egal.
Vielleicht sind die Teile ja morgen da.
Beste Bohne hat geschrieben:Update in Sachen Lieferanten:![]()
....
06.11.12: Nockenwelle ist neu gelagert drin.
Es hapert an der Ersatzteillage. Nachdem die Kipphebelrollen mir nun stolz am Verkaufstresen präsentiert wurden, mußte ich die Einlaßseite leider zurückweisen.
DIE ROLLE WAR VERROSTET! Hat man sowas schonmal gesehen. Ich bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert und bau ein verrostetes Lager ein.
To be continued. Hoffentlich verhärtet meine Gehäusedichtmasse in der Tube nicht auch noch.![]()
Was ist los in Deutschland? Liegt es an mir? Wenn es nur dieser eine Händler wär! Aber der Carportlieferant ist erwiesenermaßen inkompetent und unwillig, auf eine Spritzpistole warte ich trotz "sofort lieferbar" seit 6 Wochen. Es geht mehr schief als es glatt geht. Egal wo, egal was.
Ich hab schon keine Lust mehr, Geld auszugeben.
Yachtie hat geschrieben:
Kein Wunder geht es Europa schlecht wenn jeder 5 Minuten Akt zu einem Behördlichen Hindernislauf Olympischer Dimension aufgebläht wird..
zum Beispiel heute....
Vor einigen Wochen hatte ich eine Unterredung mit dem Hafen, bezüglich einiger wichtiger Dokumente.
Es war französisch kompliziert; viele Formulare für wenig Resultat.
Färt hat geschrieben:Yachtie hat geschrieben:
Kein Wunder geht es Europa schlecht wenn jeder 5 Minuten Akt zu einem Behördlichen Hindernislauf Olympischer Dimension aufgebläht wird..
zum Beispiel heute....
Vor einigen Wochen hatte ich eine Unterredung mit dem Hafen, bezüglich einiger wichtiger Dokumente.
Es war französisch kompliziert; viele Formulare für wenig Resultat.
...das hört sich wie bei Passierschein A38![]()
tust halt Deine Ölsardine ein bisschen streicheln, dann gehts schon wieder.
Gryße
Gerhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast