Schwarzwäldler hat geschrieben:Lieber Willi,
ich musste nun so lange auf dieses rote Spielzeug warten, da wären Kamele ein langweiliger Tausch.![]()
![]()
Zudem wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert würde ich meine Köchin und Finanzier abgeben.
Ich bin zwar Schwabe, aber auf den Trick falle ich nicht rein.![]()
![]()
![]()
![]()
Mein altes 04er Mädchen ist zwar eine Amerikanerin und scheint auch zu saufen. Man sagt ihr auch nach sie sei kreuzlahm weil ein Zerti ihr mal zwischen die Beine gefummelt hat, aber das ist mir alles wurscht.![]()
![]()
![]()
![]()
Sie eimert recht gut durch den Bläck Forräst, soweit dies der bescheidene Chauffeur überhaupt beurteilen kann.
Darüber hinaus macht sie riesigen Spass und nachdem ich es nun schon hinbekomme zur Schwarzenbachtalsperre rauf mit abgehobenen Rädli um die Kurven zu eiern - gibt es eh kein Halten mehr.
Sorry Willi. Du musst Dir deine Droge woanners her organisieren.![]()
![]()
Yachtie hat geschrieben:Stefan, vielleicht solltest du - evtl auch per PN - Dietrich etwas zu deinen eigenen Erfahrungen sagen, damit er deine Bedenken nachvollziehen kann.
Wenn man die Geschichte nicht kennt, kommt das etwas kryptisch rüber.
Schwarzwäldler hat geschrieben:Inzwischen stehen wir mit einigen Gespanneigentümern in sehr engem Kontakt und waren natürlich auch in der Lage mit unserem Gespannbauer und dem TÜV über die Szene zu reden. Man soll schließlich alle Seiten hören. Wir denken dass wir uns daraus eine Meinung bilden konnten.
Schwarzwäldler v.19.11.2012 hat geschrieben:Nach heutiger Rücksprache mit unserem Gespannbauer sehen wir keinen Grund warum wir uns um die eingesetzte Technik und Struktur der Verbindung irgend einen weiteren Gedanken machen sollten.![]()
![]()
Stefan hat geschrieben:Wenn du erlaubst, werde ich in den nächsten Tagen, meine laienhaften "Erkenntnisse" und Bedenken, die ich aus den von dir, hier und im GW Forum eingestellten Fotos, gewonnen habe, zu Papier bringen bzw. hier einstellen.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Das die Bilder gelöscht sind heißt ja nicht das es sie nicht mehr gibt ...
Murgcruiser aka Schwarzwäldler, 28.12.2012, 17:23:21 Goldwing Forum hat geschrieben:(Anm. Stefan)
(Mitglied)
"Solltet ihr euch wundern warum hier im Beitrag keine Bilder mehr zu sehen sind, so ist dies kein Systemfehler. Wir haben sämtliche Fotos auf unserem Server entfernt.
Bedingt durch Euren Browsercache werden ein paar der Fotos noch verweilen, jedoch bald entschwinden.
Es werden von uns auch keine weiteren Beiträge mehr kommen.
Wir wurden massiv angegangen und zwar auf einem absolut unterirdischen Niveau. Dies hatte auch zur Folge dass wir uns aus dem Dreiradlerforum wieder abgemeldet haben. Ein Mitgleid dieses Forums hatte sogar seinen Kumpel im anderen Forum aktivieren müssen, der uns in Fäkalsprache klarmachte, was für ein toller harter Junge er doch ist. Wir sind der Meinung dass wir das nicht brauchen.
Wir sind inzwischen mit einigen GL1800 Gespannfahrern per E-Mail und Telefon vernetzt und tauschen uns auf dieser Ebene bestens aus. Natürlich werden wir weiter mitlesen und über PN erreichbar sein.
Grüße aus dem Nordschwarzwald
"A House is not a Home without a dog""
Yachtie hat geschrieben:...Und wäre neugierig gewesen, wie sich dieser BW Rahmen auf diesen Reisen, bei voller Beladung, bewährt.
saschohei hat geschrieben:@Slowly:"Vielleicht könnte es auch sinnvoll sein, eine "emotionale" Antwort noch einige Stunden unter "Entwürfe" schlummern zu lassen - bis der Bauch wieder "frei" ist."
Aufn Kopf klopfen ist auch immer ganz gut![]()
Määhhhhh
Manfred Manoku hat geschrieben:Alledings wundert es mich auch schon sehr, dass der "betroffene" Eigner lieber den Rückzug antritt, als sich weiter mit der hiesigen Gemeinschaft auszutauschen und ggf. einem möglichen schwerwiegenden Problem vorzubeugen.
Stefan hat geschrieben::!: Nachricht an die Mods. bzw. Admins:![]()
Schwarzwäldler hat in seinem "offenen Brief" den ich oben zitiert habe, behauptet seinen Account bei uns Dreiradlern gelöscht zu haben. M.E. stimmt dies bis dato nicht.
Bitte dieses nachzuholen.
Sollte Dietrich den erneuten Wusch verspüren, uns weiter "beizuwohnen", kann er sich ja als Murkscruiser wieder anmelden. (sein Nick im GLForum).
Stefan
Stephan hat geschrieben:Wenn ich das richig in Erinnerung hab, dann waren die Punkte am Motorrad relativ weit Unten angsetzt, oder?
buddy hat geschrieben:Sehe ich nicht so!
Meine Mopedgalerie: http://www.bmwk1.pytalhost.com/reifen.html
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste