Hallo Stephan,
ich weiss, du hast es schwer mit mir

ich werde versuchen mich dir zu liebe, verbessern. Aber als Oldtimer wird das nur schwer zu bewältigen sein...aber ich hoffe du wirst mich immer applaudieren wenn ich dir zeige was ich kann

ist Dir schon mal aufgefallen dass “Leben” rückwärts “Nebel” heißt? Vielleicht blicke ich deshalb manchmal nicht so genau durch…
z.B. Blöde Witze, vielleicht ist einer dabei wo du lächeln bis lachen kannst .........
Frauen lügen nicht, wir passen die Wahrheit den Situationen an!
Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig, waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage.
Frauen brauchen keinen Regenschirm denn wenn sie von der Küche ins Schlafzimmer geht, regnet es bestimmt nicht
Mann im Sexshop: “Eine Gummipuppe, bitte.” – “Aber Sie haben schon letzte Woche eine gekauft.” – “Ja, mit der habe ich Schluss gemacht.”
z.B. blöde Sprüche:
Man ist solange nicht besoffen, wie man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen und
verlass dich im Leben nur auf deinen eigenen A_sch, denn er ist der einzige der dein ganzes Leben hinter dir steht!