Slowly hat geschrieben:
@ Schrat,
tu mal besser deine Kaufwünsche unter "Suche" ins Forum oder - noch besser - geh' auf Flohmärkte.
Ich bin teuer und würde dich gnadenlos abzocken!![]()
![]()
Schwarzwäldler hat geschrieben:... , wenn schon Anglizismen, dann aber bitte auch in Schwäbisch. ... Murdahl.
Gavin hat geschrieben:... Also noch nix mit Winter Ade hier im Südwesten.
mecki hat geschrieben:Da sind vermutlich die aus dem Norden und Rheindalen schuldig
Schwarzwäldler hat geschrieben:Ne, ne, Hartmut, ... Die Mischung machts.
Schwarzwäldler hat geschrieben:Ne, ne, Hartmut, ... Da hilft nix. Einer muss auf's Mopped und mal eine Weile weg.
Schwarzwäldler hat geschrieben:Und wenn auch ein Schneeflockerl schwebt vom Himmel,
dann geht mir das sicher nicht auf den P...ich wart halt noch
Schwarzwäldler hat geschrieben:...
Vielleicht wird jetzt der Flughafen als Brandenburg21 in die Erde versenkt.![]()
Schrat hat geschrieben:So Ihr beiden Lyriker und nur mal so.....
Um glücklich zu sein, darf man sich nicht zu sehr mit den Mitmenschen beschäftigen.“(Albert Camus - Schriftsteller und Philosoph, 1913-1960)
Recht hatte er!!!!!
Schwarzwäldler hat geschrieben:Saluti Hartmut,
Ich habe Corinna bei Reichelt eine neue Wetterstation besorgt, ...
Schwarzwäldler hat geschrieben:Saluti Hartmut,
ich war heute beim DEKRA den Kampfstern wertebegutachten lassen. Pünktlich zur Abfahrt 10:15 fing es an zu regnen, dann Graupel bei +4°C.
Kann nicht mal einer einen Winteradetanz aufführen?
Ich habe Corinna bei Reichelt eine neue Wetterstation besorgt, den Wetter MAX von TFA. Die zeigt im Display immer an, wie Du dich passend zu diesem Wetter anziehen musst. Der Typ hat im Moment eine Mütze auf, einen Schal an und hält einen Regenschirm in der Hand.
Mann oh Mann, ich möchte den endlich in der Badehose sehen.
![]()
Schwarzwäldler hat geschrieben:... oben auf dem Kamm kein Schnee mehr. Sodele - und jetzt kommschd Du.![]()
Slowly hat geschrieben:Wir eiern hier um 0 bis -1°C rum.
Gartenteich hat in ruhigen Lagunen dünne Eisdecke und ist off shore, also 1 m vom Ufer, eisfrei wegen Wellengang.
Slowly hat geschrieben:Um 6 Uhr hatten wir hier noch -1° und jetzt schon +12° bei strahlend blauem Himmel!
Crazy Cow hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Um 6 Uhr hatten wir hier noch -1° und jetzt schon +12° bei strahlend blauem Himmel!
Hä?
Eben waren hier noch drei Beiträge von dir...
Die 12 Grad und den strahlend blauen Himmel hast du aber auch nur in ner Ecke. Tatsächlich pfeift immer noch ein kalter Wind, der das Mütchen kühlt. In unserer Zeit macht man das Wetter gern an gemessenen und gefühlten Temperaturen fest, damit die Leutschaft nicht ganz und gar depressiv wird.
Slowly hat geschrieben:OK, Du "Unglaublicher Thomas" , Du brauchst es mal wieder hochoffiziell und amtlich:
http://www.new-ag.de/new_service/index.htm
Slowly hat geschrieben:Und da Du recht hast, habe ich alle meine Außenthermometer, auch die quecksilbrigen, in die Tonne geknallt;
denn die zeigten bisher die gleichen Werte wie die hiesige Wetterstation und stammten auch aus der Industrie/Privatwirtschaft,
einige hatten sogar dreist ihr Firmenzeichen da drauf.
Wirklich eine Unverschämtheit!
Angenehm frühlingswarme Grüße vom Niederrhein!
Crazy Cow hat geschrieben:Na Slowly, immer noch frühlingshaft? Azorenhoch
scheppertreiber hat geschrieben:14°C und es schauert. Bin mit der Guzzi mal wieder liegengeblieben.
Nach Sprit auf Reserve schalten lief sie wieder. Die säuft ...
Mitglieder in diesem Forum: Ekki und 1 Gast