iveco daily lkw-womo einzelstück!

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

iveco daily lkw-womo einzelstück!

Beitragvon jan » 21. März 2013 09:20

hallo, wir möchten uns von unserem treuen
"motorrad- wohnmobil"
trennen, weil wir was anderes im auge haben.
erstmal die fahrzeugdaten:

iceco daily 3,5 t
bj.10.06.04
nur 67826 km gelaufen!!
lkw zulassung, womo möglich.
125 turbo ps
2,8l diesel
tempomat
elt.fenster
6,5m lang
3,3m hoch
2 solarpanel
2.batterie
anhängerkupplung für 2,8 t hänger
grüne plakette! durch blue tech.
blue tech hat uns allein über 4-tausend euro gekostet.
das fahrzeug hat einen alkhoven zum schlafen,
einen hebekran um ein motorrad einzuladen, das geht in 4min,
einige an der wand befestigte schränke auf rollen, kühlschrank, wasser, spüle und kochmöglichkeit, und ein tredfortklo mit fäkalientank.
es ist kein gelsenkirchener barock, sondern zweckmässig. das alles kann innerhalb kurzer zeit ausgebaut werden.
das fahrzeug haben wir neu gekauft und den aufbau für unsere bedürfnisse bauen lassen.
es ist somit ein einzelstück.
wir haben ihn fast nur langstrecke im urlaub gefahren.
innen ist es 2,05m breit, da passen auch 2 moppeds nebeneinander rein. wenn man die isolierung wieder raus nimmt sind es um die 2,10m.
er fährt um die 120 kmh. und ist sozusagen grad mal eingefahren.
mehr fotos schicke ich auch gerne per mail.
preis:15000,- euro
netten gruss
jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jan am 26. März 2013 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
jan

Re: iveco daily lkw-womo einzelstück!

Beitragvon mecki » 21. März 2013 10:47

Für BMWehs wird halt ein Transporter gebraucht :!: Immer wenn ich BMW höre oder sehe,
zwingt mich was, dazu einen dummen Auspruch zu tun. Muss zu meiner Entschuldigung anführen dass ich ende der 50er bis in die 80er immer als fast einziger Horexfahrer im Stuttgarter Raum von lauter elitären hochnäsigen großmäuligen BMWlern umgeben war. Gott sei es gedankt hat der Schorsch Meyer ja die 500erter im Volk populär gemacht,sie war das
Maß aller Dinge. Die 600erter Modelle wurden nie genannt. Und so eine popelige 51/3 war mit der Horex schon mal ablederbar. Ihre Vorkriegsschwester R5 hatte wenigstens noch Haarnadelventilfedern und war schneller zu machen. Aber seit dem Krieg bis heute ist es BMW nur gelungen ihre Modelle unsäglicher zu machen! :D
Grüße, Mecki
mecki
verstorben

Beitragvon jan » 21. März 2013 13:50

Ich bedanke mich bei allen die zur sache nichts zu sagen haben, und trotzdem geschwiegen haben!
Netten gruss
Jan
jan

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 21. März 2013 14:13

Dann mal was konstruktives:
Mir gefällt das Teil auf jeden Fall, wäre ideal für mein Hobby Classictrial.
Hab aber weder Platz noch Geld dafür.

Ich würde das mal hier anbieten:
http://www.trialforum.net

oder hier:
http://endurojunkie.de/forum/

oder hier:
http://www.offroadforen.de/

Geht warscheinlich alles nicht ohne Anmeldung, aber da triffst du deine Zielgruppe.
Gruß und viel Erfolg
Michael
Michael aus Düsseldorf

Beitragvon jan » 21. März 2013 19:16

jepp, keine schlechte idee.
Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Dann mal was konstruktives:
Mir gefällt das Teil auf jeden Fall, wäre ideal für mein Hobby Classictrial.
Hab aber weder Platz noch Geld dafür.

Ich würde das mal hier anbieten:
http://www.trialforum.net

oder hier:
http://endurojunkie.de/forum/

oder hier:
http://www.offroadforen.de/

Geht warscheinlich alles nicht ohne Anmeldung, aber da triffst du deine Zielgruppe.
Gruß und viel Erfolg
Michael
jan

Beitragvon keysch » 21. März 2013 21:28

Wir suchen zwar was kleineres aber eine Wing sollte schon reinpassen, aber ohne Kran. Schade.
Falls jemand ein WOMO bis 3,5t zum tauschen hat bitte melden.
Anhängerkupplung muß aber dran sein. Biete ein Concord 4,5t
Bild
Bild
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
keysch

Beitragvon Ernst » 22. März 2013 00:07

Suche als nächstes etwas ähnliches, aber in L2H2. Deiner ist mir zu hoch.
Mein 97er Peugeot Boxer wird wohl nächstes Jahr nach Kasachstan oder so entschwinden.
Warten auf den Dekra.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss vom Ernst, der mit dem Guzzi-3-Rädle V1000G5/Carell TR 500
Ernst
verstorben

Beitragvon Stephan » 22. März 2013 08:05

Leute! Macht für eure Angebote eigene Beiträge auf. Wenn Jan 'ne Rückmeldung gibt "Verkauft/Erledigt", verschwinden eure Angebote mit in den "Mülleimer".

Stephan :bart:
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon jan » 22. März 2013 08:37

Stephan hat geschrieben:Leute! Macht für eure Angebote eigene Beiträge auf. Wenn Jan 'ne Rückmeldung gibt "Verkauft/Erledigt", verschwinden eure Angebote mit in den "Mülleimer".

Stephan :bart:

moin stephan
is doch schön, so schieben sie mir meinen beitrag immer schön nach oben :-D
netten gruss
jan
jan

Beitragvon Ernst » 22. März 2013 23:26

Nochmal...schieb... :D
Gruss vom Ernst, der mit dem Guzzi-3-Rädle V1000G5/Carell TR 500
Ernst
verstorben

Beitragvon jan » 25. März 2013 08:29

Ernst hat geschrieben:Nochmal...schieb... :D

danke dir!
jan

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 30. März 2013 20:52

mecki hat geschrieben:Für BMWehs wird halt ein Transporter gebraucht :!: Immer wenn ich BMW höre oder sehe,
zwingt mich was, dazu einen dummen Auspruch zu tun. Muss zu meiner Entschuldigung anführen dass ich ende der 50er bis in die 80er immer als fast einziger Horexfahrer im Stuttgarter Raum von lauter elitären hochnäsigen großmäuligen BMWlern umgeben war. Gott sei es gedankt hat der Schorsch Meyer ja die 500erter im Volk populär gemacht,sie war das
Maß aller Dinge. Die 600erter Modelle wurden nie genannt. Und so eine popelige 51/3 war mit der Horex schon mal ablederbar. Ihre Vorkriegsschwester R5 hatte wenigstens noch Haarnadelventilfedern und war schneller zu machen. Aber seit dem Krieg bis heute ist es BMW nur gelungen ihre Modelle unsäglicher zu machen! :D
Grüße, Mecki

Mecki Du bist der Beste ... :D :smt023
Endlich mal einer der es ausspricht was alle denken 8)
Andreas a.d.k.G

Beitragvon Stephan » 30. März 2013 23:15

Ach Kinder, is' euch langweilig?!?

Das euch euer Stammtisch Geschreibsel nicht selber aufstösst. . .

Stephan :smt015
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 31. März 2013 04:25

Warte ab bis wir von Klapphelmen anfangen.
Aber stimmt schon. Besser aufhören damit. Ich vergaß dass dieses ein seriöses Forum ist.
Andreas a.d.k.G

Beitragvon Beste Bohne » 1. April 2013 08:49

Ich finde es auch doof, wenn ein Verkaufsthread so zerredet wird. Noch dazu einer, in dem gar keine BMW verkauft wird.

Gut, ich mache gerade dasselbe, deshalb Gruß an den Themenstarter *nachobenschieb*

Ist schon lustig, immer wenn jemand "BMW" sagt, muß man nur bis 3 zählen und Mecki hüpft hinter einem Baum hervor und erzählt irgendeinen Blödsinn aus Zeiten der Weimarer Republik.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Beste Bohne

Beitragvon schauglasgucker » 1. April 2013 14:21

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Endlich mal einer der es ausspricht was alle denken 8)

Für mich sprichtst Du nicht. :roll:

Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
schauglasgucker

Beitragvon jan » 3. April 2013 21:59

moin leute
eigentlich wollte ich das in diesem fred gar nicht komentieren. aber ich denke, daß man wohl einigen sehr wohl mal was erklären sollte. ich weiß sehr wohl, daß ich das nicht nötig habe, aber ich bin auch durchaus für das komunizieren untereinander. ich fahre seit über 30 jahren ganzjährig diverse moppeds, davon sehr viele bmw,s, und einige gespanne. meinen honda umbau auf bmw haben auch schon viele verfolgt, ich habe da ja auch sehr genau beschrieben warum ich diesen umbau überhaupt mache. in den letzten 2einhalb jahren bin ich allein mit meiner indian chief bj 47 25-tausend km, auf eigener achse gefahren. die km auf div. bmw zähle ich schon nicht mehr. heut übrigens auch, bei etwa 2°. in meinem iveco hab ich nicht nur bmw´s transportiert, sondern auch so einige kumpels mit diversen kaputten moppeds und keiner adac karte von der strasse aufgelesen. der vorteil eines motorrad transports im auto zb nach schottland ist, wenn du mehrere wochen mit der besten ehefrau der welt unterwegs bist, zb lange wandertouren machen kannst, dich günstig ernähren kannst, wegen selber kochen, und obendrein hast du in solchen gegenden, immer ein trockenes dach über dem kopf. das ganze zeugs was man dazu braucht passt in der regel nicht auf ein einziges mopped. meine frau hat keinen mopped führerschein. was es heißt mit 2 personen 4 wochen auf ner indian durch norwegen zu fahren, können sich einige evtl. vorstellen. da wir sowas gerne öfter machen,zb. auch mal nach portugal, ist es manchmal sehr entspannt ein motorrad ins auto stellen zu können.
ich finds schade, daß manche leute immer die gleichen stereotypen dinge im schädel haben, aber damit müssen sie nun mal selber klarkommen. für mich gilt: es ist alles, und ich meine wirklich ALLES erlaubt, solange man anderen, oder seiner umwelt mutwillig KEINEN schaden zufügt.
wer meint, das non plus ultra im leben gefunden zu haben, und sei´s nur eine bestimmte motorradmarke, der kann sich ja freuen. es gibt aber gott sei dank ne menge menschen denen das nicht soo wahnsinnig wichtig ist.
ich hab mal bei einer indian ausfahrt mit 90 indians, einen 84 järigen getroffen, dem wir öfter mal sein mopped an der ampel wieder ankicken mussten, er hatte es halt im knie. ach ja, er hat sie mit dem hänger aufs treffen gefahren. uns hat es nicht gestört, wir fanden es toll, daß er dabei war.
hiermit schließe ich diesen thread. den iveco werde ich warscheinlich morgen verkaufen, und wenn nicht, behalte ich ihn eben, so schlecht isser nicht.
in diesem sinne:
netten gruss
jan
jan

Beitragvon Flint » 4. April 2013 06:43

ok, hiermit gesperrt.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Flint

Zurück zu Biete