Slowly hat geschrieben:Dann schau mal schnell nach,
ob man in deiner Haus- bzw. Wohnungstür dieses Zeichen reingezinkt(geritzt) oder grafittitiert hat!
Nö, da war jetz nur´n einfacher Kreis. Den hab ich da aber auch nicht hingemalt, bei mir kricht jeder Bettelmann was ab.
Ich hab denn noch nen zweiten dazu gemalt, für meine Nachbarin jetzt, dass sie auch was davon hat. Vielleicht stammt der erste Kreis ja von ihr. Aber Slowly, sachma, die Polidigers sind zwar alles Gauner, aber glaubst du, dass die Zinken lesen könn´? Die sind doch viel zu blöd dazu. Aner wie de anner.
Bin denn heude ganz luxuriös mittem Gespann nache Werkstatt hin gefahrn, wo die GTS stand und mit den Hufen scharrte. Oder vlt hab ich auch nur mit den hufen gescharrt, ich hatte ja die letzte Woche genutzt, mal ne Inspektion zu machen und mein' Öltank endlich zu verkabeln und zu verschlauchen, auch die Sitzbank hab ich endlich aus der Testphase in die Praxis entlassen.
Fliegt da auf einmal wieder die Tante Ju. Ich sachte ja, dass meine Werkstatt nicht weit weg ist vom Aero Egelsbach, so knabbe 2km Luftlinie vielleicht. Aber diesmal hatte sie´s schwer, die Tante Ju, gerade gestartet kam sie wohl mit Arsch nicht richtig hoch (übergewichtige Passagiere oder gar Polidiger) und taumelte da so wie ne schwangere Hummel über die Wohnhäusers längs. Motore brabbelten noch nicht, krachten eher, wie in nem Sandsturm, laut und 27-zylindrig. Schätz ich mal, hab so schnell nicht sehen können welche Treiblinge verbaut waren. War jedenfalls ganz schön als Einstimmung. Hab denn das Gespann beiseide gerollt und meinen Jet hergekricht und ab: Schussfahrt aufe Bahn nach Süden, gar nicht weit an Darmtown vorbei, so bei See- und Jugenheim bin ich raus in'n Odenwald. Stand auch noch ein Baum, an dem bin ich aber vorbei wie auch am Felsenmeer, wo sich die anderen Rentner und Tagdiebe rumdrücken und hab dann praktisch rückwärts zu den größten Teil meiner üblichen Tour gefahren. War herrlich. Damit das ganze einen Sinn ergibt, hab ich nach etlichen Umwegen befunden, dass die GTS inne Garage zum Gespann kommt. So hatte ich noch einen Grund die zweizylindrige TR 0,75 an- und hernach mit ihr nache Werkstatt hin-zu-heizen. Hat Spazz gebracht.
Das Gespann stand da noch, hab ich denn auch schön gesaddelt und bin nach Hause hin. Essen war schon aufem Tisch und mein Frau hat auch ein paar Bilders ausse Zeitung von die für morgen relevanten Polidigers raus gekricht. Schön sind die nicht.