Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
8. Dezember 2013 22:02
Hallo,
biete sehr sauber gefertigte und nahezu neuwertige Alukiste zum Kauf.
126 cm lang, 52 cm hoch, 52 cm tief, Riffelblech 2mm, Bleche verschweißt, Deckel mit Scharnieren und Spannverschluß - wasserdicht.
Bilder gerne per Mail. Bitte Preisvorschlag bei Interesse.
Gruß, Wicht
8. Dezember 2013 22:38
Grüss dich,
6 Euro.
Hans
8. Dezember 2013 23:14
Oh - da biete ich für den Kindersarg gerne 7 €

Edit: Hatte die "7" vergessen.
Zuletzt geändert von
scheppertreiber am 9. Dezember 2013 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
8. Dezember 2013 23:53
hensmen hat geschrieben:Grüss dich,
6 Euro.
Hans
Scherzle gmacht?
9. Dezember 2013 07:30
wicht hat geschrieben:hensmen hat geschrieben:Grüss dich,
6 Euro.
Hans
Scherzle gmacht?
Ich glaube eher Hans hätte gerne eine Preisvorstellung gelesen und wollte mit seiner Preisangabe dies damit zum Ausdruck bringen.
Erfahrungsgemäß ist es besser einen Preis zu nenen, der dann verhandelbar ist.
Liebe Grüße aus der Pfalz, Alex
9. Dezember 2013 07:34
Was erwartet Wicht ?
Zu faul ein Foto zu machen und das hier vernünftig (also mit Preis,
Hersteller etc.) anzubieten ? So verkauft man nichts.
9. Dezember 2013 07:40
Also ich würde mal 8 bieten...!
Ich weiss zwar noch nicht, wie die aussieht, und was ich damit soll, aber lustig isses...Also:
ACHT!
9. Dezember 2013 08:06
Ich finde es eher lustig das man eine Kiste für diesen Einsatzzweck aus Riffelblech macht.
Ist das damit der Matsch besser haftet?
Gruß
Michael
9. Dezember 2013 09:33
Ich biete 8€ mit Bild 9€
Gruß
Joachim
9. Dezember 2013 10:06
Johudarm hat geschrieben:....... mit Bild 9€
Oha...dann bin ich raus! Das ist mir zuviel für ein Bild.....
9. Dezember 2013 10:16
Hallo Nordmann,
gib nicht zuviel Geld aus. Du wolltest doch sparen für den Reisezug nach Bayern.
Grüsse Walter
9. Dezember 2013 10:23
walterxxl hat geschrieben:Hallo Nordmann,
gib nicht zuviel Geld aus. Du wolltest doch sparen für den Reisezug nach Bayern.
Grüsse Walter
Stimmt ja......! Puhh grad noch mal die Kurve gekriegt!
9. Dezember 2013 10:46
Biete 9,45€
Stephan
9. Dezember 2013 10:56
Stephan hat geschrieben:Biete 9,45€
Stephan

Ohne Foto? Wow....Du traust Dich was...!
9. Dezember 2013 10:58
Da sind wir ja schon bei knapp einem Cent pro Riffel
9. Dezember 2013 15:11
Jetzt hau ich aber einen raus!
Ich biete 10 (ZEHN) Euronen für das Riffelding, egal ob mit oder mot ohne Bild dran oder drin oder daneben.
Das ist ein HAMMERPREIS dafür, nu los gib mir den Zuschlag!
Mein Gebotspreis versteht sich latürlich frei Haus, also mitten in meiner Wertstoffwüste hingestellt.
Kann ich dann die Deichdeppen reinfüllen, dazu ein paar Steine und gucken, on das Ding gut inner Elbe schwimmen tut.
Kriegste das bis MORGEN hin, mir die Riffelkiste vorbei zu bringen?
Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen.
Liebe Grüße an alle hier und einen schönen NAchmittag
Willy
9. Dezember 2013 16:04
Also da ich ja auch in Unterfranken wohne, biete ich die 10€ ohne Versand,
also ich würde sie abholen!!!
Ansonsten hilft ein Bild, kannst mir aber auch eins schicken.
Adresse über PN
Grüßle MartinA
9. Dezember 2013 16:24
Wie hoch liegt momentan eigentlich der Kurs für eine Feinunze Riffelblech an der New Yorker Börse?
Von all' den Kursen geschwächt,
Mick
PS: Ich bitte um ein Bild der New Yorker Börse, am besten in Öl.
9. Dezember 2013 16:28
Öl ist gerade aus. Die Märkt schreien nach Riffelblech
Ich biete großzügige 10,10 €, Abholung natürlich ...
9. Dezember 2013 16:31
Ich gönne mir gleich ein Barrel Tuborg und lasse meine Schwankungen beobachten.
Den Dax streichelnd,
Mick
9. Dezember 2013 16:43
Ich bräuchte eigentlich nur die Riffel, davon auch nur jene die nach Nordwest zeigen.
Wären mir 17 € wert . Die müßten in rund 12 Briefumschläge passen , die würd ich auch bezahlen.
Aus den Riffeln will ich mir einen Käfig für meinen Dax baun , kwasi ...
9. Dezember 2013 16:47
...und das Blech? Soll das dann heilig gesprochen werden? Soll es erhitzt werden, damit Katzen darüber laufen?
Riffels rule,
Mick
9. Dezember 2013 16:50
Das Blech fiegt mir eh immer wech.
Ob Katzen sowas lenken können weiß ich nicht.
Heiß wirds beim Wiedereintritt sowieso.
Wär auch nicht gut für einheimische Singvögel ...
9. Dezember 2013 16:51
Schweinebande..
Bin extra eben zu meinem persönlichen Vermögensverbrater gedüst und hab ein Aktienpaket der OPEC mit Verlust verkaufen müssen.
Dadurch bin ich nun aber wieder liquide und biete 18,05 Euronen.
Das ist Hammer!
Herbert den Dax hab ich eben leider plattgefahren, stand doof auffer Straße nach Bergedorf rum, tut mir leid.
Die Riffel kratz ich Dir aber trotzdem von der Blechgedönskiste ab. Müsstest sie Dir nur schnell hier abholen, weil ich keine Umschläge mehr hier habe.
Aber kriegst auch einen Glühwein vor dem Kamin dazu - versprochen.
Aber musst Stuhl mitbringen, haben wir nicht mehr, Haus ist leer.
Bis später.
Willy vom Deich - der Höchstbieter
9. Dezember 2013 16:54
Wer keinen Stuhl hat, sollte Rizinus nehmen.
Voller Eile,
Mick
9. Dezember 2013 16:59
saschohei hat geschrieben:Schweinebande..

Yepp! so isses...!
saschohei hat geschrieben:Aber musst Stuhl mitbringen......
Pfui Deibel.......Ich dachte Du hast gerade genug Scheiss am Kopp...! Dann müsste doch genug da sein!
Alter Schwede...der wollte doch nur seine ALU Kiste anbieten...und schon sind wir bei angeschissenen Deichschafen...ach ja...schwarze!
9. Dezember 2013 17:00
Wenn ich die bescheuerten Antworten, von all den Leuten hier, die die Kiste ja gar nicht kaufen wollen lese, überlege ich mir wirklich, in diesem Forum noch mal etwas in den Markt einzustellen.
Das ist einfach nur unverschämt und ohne jede Art von Anstand.
Überlegt doch mal, wie ihr als Verkäufer auf solche Antworten reagieren würdet.
Gruß Norbert
9. Dezember 2013 18:14
Ja ja ja, da halten die Riffelblechbesitzer wieder zusammen.
Mein Angebot war natürlich überspitzt, aber Wicht hätte sich auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn er mehr als Hallo, Superangebot für Euch,
geschrieben hätte.
Aber Nattes, mal ehrlich, warum regst du dich denn so auf, wir haben hier wirklich ernste Themen wie Unfälle, Leid und Tod, bisher wirklich souverän und Ernsthaft behandelt, nun wird ein Verkaufsangebot leicht durch den Kakao und deshalb sind hier alle blöd?
Hans
Zudem sind hier genug unterwegs, die wissen wieviel so eine Kiste wert ist und haben sich vielleicht schon an Wicht gewandt.
Wenn Wicht sich hier unverstanden fühlt, muss er die Kiste woanders einsetzen, wir hatten hier genug Trauriges, da darf auch mal geblödelt werden.
9. Dezember 2013 18:14
Nattes hat geschrieben:Wenn ich die bescheuerten Antworten, von all den Leuten hier, die die Kiste ja gar nicht kaufen wollen lese, überlege ich mir wirklich, in diesem Forum noch mal etwas in den Markt einzustellen.
Das ist einfach nur unverschämt und ohne jede Art von Anstand.
Überlegt doch mal, wie ihr als Verkäufer auf solche Antworten reagieren würdet.
Gruß Norbert
Also Norbbert,
komm runter!!!
Wenn man sich neu in einem Forum anmeldet (bisherige Beiträge:2)
Und dann kein Bild oder nen Preisvorstellung reinsetzt,
der darf sich über solche Beiträge nicht wundern!
Wir sind doch nicht auf dem Amt hier!!
Und ich hoffe der Wicht hat genauso gelacht, wie alle (o.k. fast alle) anderen.
und bisher dachte ich immer WIR Dreiradler sind ein lustiges Häufchen, ernst geht es bei mir auf der arbeit zu
Just my oppinion
MartinA-GS
9. Dezember 2013 18:32
Ich bekenne mich in allen Anklagepunkten für schuldig.
Dennoch nicht in Sack und Asche kriechend,
Mick
9. Dezember 2013 19:16
Wenn Wicht sich hier unverstanden fühlt, muss er die Kiste woanders einsetzen, wir hatten hier genug Trauriges, da darf auch mal geblödelt werden.
Sorry, aber bist du, das du glaubst, das so einfach hier für alle entscheiden zu können?
Schreibst du bei Mobile oder E-bay auch ungefragt Kommentare zu den Angeboten?
und bisher dachte ich immer WIR Dreiradler sind ein lustiges Häufchen, ernst geht es bei mir auf der arbeit zu
Wir Dreiradler schon, aber wer bist du denn? Habe dich noch nie wahrgenommen.
Und was hat lustig mit unverschämt zu tun?
Auf solche Dreiradler kann ich verzichten.
Weiß deine Mamma eigentlich was sie für einen XXXXXXX großgezogen hat?
Und Tschüß
9. Dezember 2013 19:23
Sach ma Nattes,
da stellt einer ein absolut merkwürdiges Angebot hier hinein ohne zu
sagen was Sache ist und Du gesht hoch wie eine Rakete wenn man wagt,
ihn darauf hinzuweisen. Also neee ... Ball mal flachhalten.
9. Dezember 2013 19:34
Jo, 31 Antworten von Leuten, die kein Interesse an dem Verkaufsangebot haben, das nennst du "hinweisen"?
Es gibt Leute, die tatsächlich interessiert sind und die sollen sich erst durch eure Ergüsse klicken?
Seltsame Vorstellung.
Für mich ist das einfach nicht normal und unangebracht.
Für mich echt schade, das sowas hier nun auch einzieht und normal sein soll.
Ich dachte, da unterscheiden wir uns von anderen.
Habe ich wohl falsch gedacht.
9. Dezember 2013 19:37
Ich habe ihn darauf hingewiesen.
Du hast in der Tat falsch gedacht bzw. Dich auf etwas Falsches draufgehängt.
Mach Dich nicht verrückt, er hat's verdient.
9. Dezember 2013 19:47
Nattes hat geschrieben:Das ist einfach nur unverschämt und ohne jede Art von Anstand.
Wir verstehen uns.
Gruß s
9. Dezember 2013 20:17
Mann Nattes...das ist doch nur Spass! Und Wicht wird seine Kiste ganz sicher los, und versteht das sicher auch richtig!
Hier allerdings jemanden, der nur geblödelt hat als XXXX zu bezeichnen..das finde ich echt grenzwertig! Wasn los?
Du bist doch sonst immer so gut drauf...!
Also...Herr Wicht, wenn die blöden Sprüche irgendwie Deine Verkaufs Erfolge beeinflusst haben, dann tut mir das leid...! Das war dann ganz sicher nicht so gemeint. Und ja...hier ist schon soviel Ernsthaftes, Blödes, und auch richtig Heftiges passiert, dass man durchaus sagen kann...wenns ernst wird, ist man hier richtig!
Soo...und nun bitte alle mal wieder den Puls runter!! Und auf alle ein hübsches Blondes! Prost!
(Wo ist der Bier Smilie?)
9. Dezember 2013 20:32
Wenn ich mich recht erinnere, Nattes, wurde um einen Preisvorschlag gebeten. . .
Jetzt kann er uns beweisen, daß er abgeklärter als wir ist. Und nicht so schnell aus dem Ruder läuft. . .
Also. Ruhe Jungs. Geht solange draussen im Matsch spielen. Und dann sehen wir weiter.
Stephan
9. Dezember 2013 21:03
Leute es gibt viel wichtigere Themen, NSA ist überall!
Wieso habe ich ohne Suche auf einschlägen Alukistenseiten diese Werbung im Balken! (Hier im Forum!)
http://www.alukisten-shop.de/?gclid=CLO ... wwod4TsApgWir werden abgetastet!
9. Dezember 2013 21:15
Hallo Leute,
erst mal hab ich gedacht, die spinnen, dann hab ich gedacht – haben die keine Frauen oder sind die so gruselig? Haben die kein Hobby oder warum haben die so viel Zeit im Forum so rumzublödeln? Seid Ihr ein elitärer Haufen bei dem man sich erst als Prospect seine Lorbeeren verdienen muss?
Es gibt Leute die haben es nicht so mit dem Internet (wie gesagt, manchmal auch schad für die Zeit). MadinA: Deshalb vielleicht erst die 2 Beiträge und weil ich erst seit Kurzem wieder ein Gespann habe. Der Aufwand mit dem Bild war mir zu heftig – normalerweise kommuniziere ich noch mit Rauchzeichen! Ich habe ja angeboten - bei Interesse kommt das Bild! Was ist an dem Angebot merkwürdig? …. er hat`s verdient - Scheppertreiber, machs mal halblang. Norbert hat schon recht! Unverschämt und ohne Anstand! Könnte einen schon verschrecken, Euer Geschmarre - auch wenn ich es Euch mal nicht übel nehmen will. Höflichkeit ist eine Zier … mit ihr!
Gruß, Wicht
9. Dezember 2013 21:27
P.S. Danke Festus, jetzt weis ich was die Kiste gekostet hat.
Gruß, Wicht
9. Dezember 2013 21:32
Das mit den Bildern ist nicht SO schwierig. Zumindest nicht aufwändiger als zu per iMehl zu versenden.
Unsere Frauen sind auch nicht gruselig. Zumindest nicht gruseliger als wir selber. Aber die will die Kinder lieber alleine verhauen. Tja, und so haben wir nach dem Spülen und den Mülleimer raussetzen, noch 'n bisken Zeit um uns im iNet gegenseitig zu bespassen. . .
In diesem Sinne. Locker bleiben. Verkrampft sind wir selber.
Gruß Stephan
9. Dezember 2013 22:08
Also Winterkoller aus Foren mit hohem Anteil Bruchstrichfahrer sind mir ja nicht fremd... aber hier???
9. Dezember 2013 23:57
Scheppertreiber, machs mal halblang. Norbert hat schon recht! Unverschämt und ohne Anstand! Könnte einen schon verschrecken, Euer Geschmarre - auch wenn ich es Euch mal nicht übel nehmen will. Höflichkeit ist eine Zier … mit ihr!
Mannomann. Wenn Du etwas nicht kannst oder weißt dann
frage.
Dann, wenn man auf so einen Unfug hingewiesen wird, auch noch herumkeilen ist schlicht etwas dumm.
Such Dir halt bei eBay irgendeinen Deppen. Nebenbei, bis jetzt immer noch weder eine Preisvorstellung
noch ein Foto. Ärmlich ...
10. Dezember 2013 00:13
Scheppertreiber schnauf mal tief durch!
10. Dezember 2013 07:14
Guten Morgen Herr Wicht,
ich bin morgen in der Ecke von Schweinfurt, könnte also vorbei kommen.
Ich fahr ein Raumschiff GL1800 und suche für mein trailer hinge rack noch genauso eine fette Kiste.
Schmeiß einen Preis hier rein der passt und ich komm' morgen Abend vorbei und hol den Trödel bei Dir ab.
Mit oder ohne Riffelblech - Shiet egol.
Und dass die Jungs hier im Forum auch viel Senf verzapfen, daran muss man sich gewöhnen.
Mir wollten hier doch ein paar ernsthaft weismachen dass mein zertifiziert hergestelltes Gespann in Kürze an den Schweißnähten auseinanderfällt. Daher einfach locker bleiben.
10. Dezember 2013 07:37
@ wicht,
ich kann hier nur für mich sprechen und möchte mich bei Dir entschuldigen. Nicht jeder kann mit diesem Blödsinn umgehen. Wir sind alle individuell verschieden und haben somit auch in unseren Empfindungen in Bezug auf Humor individuelle Empfindlichkeiten. Manchmal treibt es mich eben immer weiter, besonders, wenn mir Spielbälle zugeworfen werden. Ich kann Dir auch nicht versprechen, dass dies nie, nie wieder passieren wird und auch nicht Alles, was hier geschrieben wurde, mögest Du bitte nicht auf Dich beziehen, sondern als blödsinniges Geplänkel abtun. Ich werde in Zukunft jedoch versuchen, Deinen Einträgen nur noch ernsthaft zu begegnen.
I sometimes get carried away - just a wee bit,
Mick
PS: Meine große Frau ist hübsch, warmherzig und ebenso charmant wie auch intelligent, meine kleine Frau voller kindlichen Liebreizes und Anmuts.
10. Dezember 2013 08:51
Das ist ja auch alles nur so gelaufen, weil hier das Forum
mit Ebay verwechselt wurde und eine Auktion daraus gemacht
werden sollte.
Normalerweise löschen die Mods so etwas sofort.
Also: Beschreibung (am besten mit Bild) und Preisangabe,
dann klappt auch alles.
Gruss
10. Dezember 2013 09:43
scheppertreiber hat geschrieben:Scheppertreiber, machs mal halblang. Norbert hat schon recht! Unverschämt und ohne Anstand! Könnte einen schon verschrecken, Euer Geschmarre - auch wenn ich es Euch mal nicht übel nehmen will. Höflichkeit ist eine Zier … mit ihr!
Mannomann. Wenn Du etwas nicht kannst oder weißt dann
frage.
Dann, wenn man auf so einen Unfug hingewiesen wird, auch noch herumkeilen ist schlicht etwas dumm.
Such Dir halt bei eBay irgendeinen Deppen. Nebenbei, bis jetzt immer noch weder eine Preisvorstellung
noch ein Foto. Ärmlich ...
Hallo - wer austeilt - muss auch einstecken können !
und jetzt hakt das doch bitte endgültig ab
Gruß / Bernd
10. Dezember 2013 10:36
Es hat eine Grund, weshalb in einigen Foren die Antwortfunktion bei Verkaufen abgestellt ist.
Weil es immer wieder ärgerliche Kommentare gibt.
Wobei ich es hier eher amüsant und unterhaltsam fand.
Bis bald
Curd
10. Dezember 2013 10:55
Pax meine Herren, pax!
Hier wird doch eh nicht verkauft, wenn ich es richtig verstanden habe geht der Verkauf per PN und E-Mail. Also macht es nix dass hier etwas Spaß gehabt wird finde ich. Das klappt auch flott und gut, ich hab ein Mail mit Beschreibung bekommen, mit Bildern und Abmessungen, und werde mir in Ruhe überlegen ob ich die Kiste haben möchte.
Als allererste Zeile im allerersten Beitrag im "Biete"-Forum steht übrigens:
Regeln für den Verkauf
Bitte schreibt aussagekräftige Betreffs, und macht vernünftige Angaben (Beschreibung, Preis, evt. Bilder, Standort falls es ein Fahrzeug ist, Kontaktdaten , ...)
viewtopic.php?f=5&t=35Gryße!
Andreas, der motorang