Festus hat geschrieben:
Beklagt Euch bitte niemehr über die Benzinpreise die mal eben um 8Cent klettern, kurz bevor Ihr loswollt!
Shell o. Total haben nur neu kalkuliert und bieten so einen tollen Service.
95% der Artikel brauche ich nicht, ich soll aber für die Overhead-Kosten u. Ladenhüter mit einstehen! Das gibt mir sehr wohl das Recht als Kunde, Preise zuhinterfragen, was auch mein Beruf war, wohl aber mit anderen Mitteln.
Festus hat geschrieben:Den Bedarf konnte man auch immer anderweitig decken!
Es folgte ein Wechsel an der Führungsspitze: Im Juni 2013 berief die neue Schweizer Mehrheitsgesellschafterin General Equity Group aus St. Gallen den Düsseldorfer Textilhandels-Profi Dr. Christian Korte als neuen Chief Executive Officer an die Spitze der Firma. Korte kam aus der Chefetage der Modekette „Peek & Cloppenburg“. Bei Gericke leitete er sofort umfangreiche Sparmaßnahmen ein, etwa die Schließung des eigenen, laut Presseinfo „zu teueren“ Zentrallagers und ließ die Versandlogistik auslagern.
Stefan hat geschrieben:Gericke scheint mal wieder INSOLVENT
Stephan hat geschrieben:Wenn wir nur die "sinnvollen" Threads offen liessen, wäre es aber bald sehr ruhig still hier. Totenstill.
Brauch ich sowas?????? (Damit meine ich auch einige andere Themen hier....!)
Nattes hat geschrieben:
Du hast freie Auswahl und kannst frei entscheiden.
Nordmann hat geschrieben:Brauch ich sowas?????? (Damit meine ich auch einige andere Themen hier....!)
Ich weiss nicht.....!
Nordmann hat geschrieben: ... Brauch ich sowas?????? ...
Slowly hat geschrieben:Nordmann hat geschrieben: ... Brauch ich sowas?????? ...
Vorrangig würde ich an deiner Stelle jetzt einen kräftigen Treibeis-Schieber anschaffen.
Wenn das Eis über die Deichkrone rutscht, dollert das ungehindert bis nach Dollern!
robby ausm tal hat geschrieben:...Liegt Dollern am Dollart?
Crazy Cow hat geschrieben:Ich hab manchmal den Eindruck, die Schar der Dreiradler ist schon so vielfältig geworden, dass sie gar nicht mehr unter einen Hut zu kriegen sind.
Ihr sollt lieb sein!
verdammt noch mal.
Slowly hat geschrieben:Daher kommt die norddeutsche Redensart: "Dolle Dollerner dollern Dolly Dollar!"
Nattes hat geschrieben:Brauch ich sowas?????? (Damit meine ich auch einige andere Themen hier....!)
Das ist hier genau wie mit den Ladegerätpreisen.
Du hast freie Auswahl und kannst frei entscheiden.
dreckbratze hat geschrieben:![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast