Stephan hat geschrieben:Bild?!?
Stephan hat geschrieben:Bild?!?
Stephan
FredB hat geschrieben:
Mal im Ernst: so missionarisch muss man ein solches Thema nun wirklich nicht angehen, oder?
Crazy Cow hat geschrieben:
Ist halt ein Klassiker, wie Motoröl oder Bremsen.
Crazy Cow hat geschrieben:FredB hat geschrieben:Mal im Ernst: so missionarisch muss man ein solches Thema nun wirklich nicht angehen, oder?
Aus Vernunftgründen
Nordmann hat geschrieben:Ich halte es wider besseren Wissens so:
Guter Integralhelm (bei mir BMW System 6 Evo - darf aber auch Schuberth draufstehen. Ist eh die gleiche Fa., und der BMW war 100 Euro günstiger!)
Gute Textiljacke (mit harten Protektoren - also kein dünner Schaumstoff)
Rückenpanzer (Ninja Turtle Art)
Jeans (inner Stadt)
Gute Textilhose (bei längeren Touren)
Stabile Schuhe (inner Stadt - z.B. Arbeitsschuhe übern Knöchel)
Endurostiefel (bei längeren Touren)
immer Lederhandschuhe (im Sommer auch gerne die dünnen)
Aber eigentlich sollte man immer die komplette Schutzkleidung anhaben...weiss ich! Ist mir aber inner Stadt zu viel zum An- und/oder Umziehen, und im Sommer auf dem Weg zur Arbeit zu warm!
Stimmt schon...wird sicher ne heisse Diskussion!
RJ76 hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:FredB hat geschrieben:Mal im Ernst: so missionarisch muss man ein solches Thema nun wirklich nicht angehen, oder?
...und Nierengurt![]()
Zum Öl habe ich auch noch eine Frage, aber dafür mache ich einen anderen Thread auf![]()
RJ76 hat geschrieben:Mein Helm kann auch als Jet getragen werden habe ich gelesen.
Was bedeutet das, das ich die Klappe abmontieren kann oder einfach hochgeklappt fahren?
Beste Bohne hat geschrieben:..."ichgeballesmitdemMesserzwischendenZähnen" Modus.
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Let those who ride decide. Ich bin ganzjährig auf zwei und drei Rädern unterwegs und besitze kein Auto. Das ganze Thema mit Leg Shields und Bangemanns Stotterei in Brüssel hatten wir schon einmal. In Brüssel regeln die im Oblivion lebenden gerne mal das Leben ihrer Planetenmitbewohner über Gesetze. Das ist das, was wir brauchen: Gesetze. Gesetze regeln die Vernunft.
mikimik hat geschrieben:Und was tragt ihr drunter![]()
Funktions-u-wäsche, rosa Hösschen oder gar nix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste