Mick Bogtrotter hat geschrieben:Ich habe übrigens gerade den Grill mit Spiritus angeheizt. Auch dies könnte die Grundlage einer herzhaften Diskussion bilden,
Mick
Crazy Cow hat geschrieben:...
Übrigens machen die meisten bei nicht so schneller Fahrt gern ihren Schuberth BMW Klapphelm auf. Mach ich nie, nur das Visier ein Stück. Ich glaube nicht, dass das Teil genügend Festigkeit oder Halt hat, wenn es nicht geschlossen ist.
gast hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:...
Übrigens machen die meisten bei nicht so schneller Fahrt gern ihren Schuberth BMW Klapphelm auf. Mach ich nie, nur das Visier ein Stück. Ich glaube nicht, dass das Teil genügend Festigkeit oder Halt hat, wenn es nicht geschlossen ist.
Wie wahr
Nordmann hat geschrieben:Schaut Euch den Shoei von Jens an! Nur mal so als Idee! Der fährt sicher keinen Jethelm mehr! Würde er überhaupt noch fahren, wenn er einen Jet aufgehabt hätte? Und der Helm steht, so wie ich den Jens kenne, als stete Warnung in der Vitrine, oder?
Beste Bohne hat geschrieben:......Und den Helm hab ich einer Fahrschule als Anschauungsobjekt geschenkt.
Stephan hat geschrieben:Dazu Sommer wie Winters einen Nolan-Jethelm. Motorradhandschuhe. Motorradstiefel alleine schon deshalb, um mir nicht die guten Schuhe zu versauen. Deswegen auch die Lederjeans. Und damit bin ich überall unterwegs.
Im Sommer, bei hohen Temperaturen darf's auch schon mal die Jeans sein. Aber wehe ich sau mir die ein. Dann gibbet Haue. . .
Stephan
scheppertreiber hat geschrieben:Unser "Ordnungshüter" fährt auch einen Klapphelm und ein R27-Gespann was
ich bis jetzt schon 3 mal mit der Schepper abgeschleppen mußte. BMW halt![]()
"Aber man darf doch nich ..." - " Ah schmarr net".
Es geht halt nix über das Original
Nordmann hat geschrieben:Ja, isses!
Was allerdings die wenigsten wissen, ist, dass wenn das gezogene Fahrzeug nicht angemeldet ist, braucht der ziehende fahrer den LKW Führerschein, weil das dann als Zug gilt....!
In BaWü hatten wir da mal heftigste Diskussionen mit den Sherrifs!
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal im Net Bilder vom Euro-Gespanntreffen in Reddighausen angeschaut. Da spielten sich ja gruselige Szenen ab - hochgeklappte Kinnteile bei Systemhelmen, Fahrer ohne Handschuhe, unbehelmte Seitenwageninsassen, Fahrer in Flip-Flops, kurzer Hose und T-Shirt (ohne Helm), Seitenwagenpassagiere im T-Shirt etc. ).........
Mick Bogtrotter hat geschrieben: .
Jeder möge bitte das anziehen, was er mag. Ich werde das anziehen, was ich mag.
Mick
walterxxl hat geschrieben:Da fragt man sich schon -wer hat hier einen Knall??![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste