Gruß Peter
scheppertreiber hat geschrieben:Ich bin 57er, immer noch kein Opa
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Ich bin, ebenfalls 57 Jahre alt.
Dem Ende der eigenen Pubertät gelassen entgegensehend, ...
Stephan hat geschrieben:... Der bekommt aber seine Fahrzeit zugeteilt ;-/)
Stephan
hensmen hat geschrieben:Stephan !!,
hör einmal auf den Schrat und nimm dir dieses Wochenende für Hochheim frei,......
Grüsse vom Hans
FredB hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:... Der bekommt aber seine Fahrzeit zugeteilt ;-/)
Stephan
ouh!
schraddelpeter hat geschrieben:Hallo Schrat
es wäre ein schönes Erlebnis. Aber leider hat meine Lütte an diesem Wochenende ihre Einschulung. Viel Spaß und gutes Wetter für alle die mitmachen.
Gruß Peter
schraddelpeter hat geschrieben:Hallo Schrat
der Wunsch ist der Vater des Gedankens. Es geht leider wirklich nicht. Dann müßte ich mit meinen beiden Zwergen und meiner Frau anreisen.( Na und, wo ist das Problem?) Somit wäre das Gespann auch schon voll besetzt.( Fein) Und kein Platz mehr für den eigentlichen Zweck vorhanden( Doch!!!Die Zwerge und deine Frau fahren mit dem Bus mit, während du durch den Taunus und der Zweck wäre erfüllt und deine *Chef`s * sind schon an dem Treffpunkt.
Wenn ich nach Ende der Einschulung losfahren würde, ist bei meiner Ankunft schon alles vorbei. [color=#FF0000](Falsch! Du kannst immer noch nette Leute kennen lernen.Und was mache ich mit dem Rest der Verwandschaft die ja bei solchen Anlässen aufschlägt ? Eintrittsgeld kassieren und sie wieder nach Hause schicken
![]()
Gruß Peter
Trotzdem allen die mitmachen viel Spaß und gutes Wetter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast