Windig aber schön und trocken, ein kleiner Ausflug

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Windig aber schön und trocken, ein kleiner Ausflug

Beitragvon moppedgugger » 11. Januar 2015 15:01

Vor lauter Verzweiflung wahlweise vor der Glotze zu hocken oder irgendwas aufzuräumen bis Mittag zog ich es heute vor eine kleine Runde zu drehen.

Also den Cometen ins Freie die Benzinschlauchklemme ab(der, teure, Benzihahn ist undicht und der Tank voll) und starten. Ging heute nur mit Choke, welcher einen defekten Zug hatte und somit unterm Tank direkt bedient werden wollte. Erinnert mich wieder daran, dass ich ein paar Teile benötige und Schrauben sollte.

Aber was soll, sonst fährt es zuverlässig und hat gerade Öl und Kerzenwechsel sowie Luftfilterreinigung und was noch so zur Inspektion gehört hinter sich.

Also gestartet und los, über ein paar Ortschaften, Straßen zweiter und dritter Kategorie bei reichlich Wind aber ruhiger Verkehrslage den vorderen Odenwald ein wenig genossen. Es waren auch noch zwei weitere Motorradfahrer zu erblicken. Die letzten zwanzig Kilometer Heimweg fuhr ich über Bundesstrassen da ich ja zum Mittag daheim sein wollte.

Benzinschlauchklemme wieder angebracht und über die Ausfahrt gefreut.


Nix gr0ßes, aber so schön,

euch allen auch einen schönen Sonntag, ich schau jetzt mal nach den notwendigen Teilen, das wieder alles Original wird.


Matthias
Benutzeravatar
moppedgugger
 
Beiträge: 226
Registriert: 15. Dezember 2012 21:25

Re: Windig aber schön und trocken, ein kleiner Ausflug

Beitragvon Stephan » 11. Januar 2015 17:00

Hier hat's bisken genieselt und da mit der Solette unterwegs, wollte der Wind mir hin&wieder den Asphalt unter den Reifen wegziehen. Aber schön war's.


Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 21087
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste