Vor lauter Verzweiflung wahlweise vor der Glotze zu hocken oder irgendwas aufzuräumen bis Mittag zog ich es heute vor eine kleine Runde zu drehen.
Also den Cometen ins Freie die Benzinschlauchklemme ab(der, teure, Benzihahn ist undicht und der Tank voll) und starten. Ging heute nur mit Choke, welcher einen defekten Zug hatte und somit unterm Tank direkt bedient werden wollte. Erinnert mich wieder daran, dass ich ein paar Teile benötige und Schrauben sollte.
Aber was soll, sonst fährt es zuverlässig und hat gerade Öl und Kerzenwechsel sowie Luftfilterreinigung und was noch so zur Inspektion gehört hinter sich.
Also gestartet und los, über ein paar Ortschaften, Straßen zweiter und dritter Kategorie bei reichlich Wind aber ruhiger Verkehrslage den vorderen Odenwald ein wenig genossen. Es waren auch noch zwei weitere Motorradfahrer zu erblicken. Die letzten zwanzig Kilometer Heimweg fuhr ich über Bundesstrassen da ich ja zum Mittag daheim sein wollte.
Benzinschlauchklemme wieder angebracht und über die Ausfahrt gefreut.
Nix gr0ßes, aber so schön,
euch allen auch einen schönen Sonntag, ich schau jetzt mal nach den notwendigen Teilen, das wieder alles Original wird.
Matthias