Mitglieder stellen sich vor.
13. März 2015 14:54
Als neues Forumsmitglied möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Peter und ich wohne zwischen Husum und Schleswig. Seit Januar hat meine F800GT einen Zero zur Seite.Ich fahre seit fast 20 Jahren Gespann.R1100RS mit EML ,dann eine selbstumgebaute Sporty mit Duna.(Trittbretter,Handschaltung)Die war was fürs Herz,aber leider nicht zuverlässig. Ewige Baustelle.Nun hoffe ich meine Touren ohne Nervenzusammenbrüche und Nachbarschaftshilfe (Viehanhänger!!)zu genießen.Vielleicht trifft man sich ja mal in Hotdog Havn oder sonst wo. Eine gute Saison. Peter
13. März 2015 14:59
Willkommen aus dem nicht ganz so hohem Norden,
vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch Südholstein.
13. März 2015 16:32
Willkommen aus dem Alten Land...!
Was oder wo bitte ist Hot Dog Havn??????
Dänemark? oder die Hamburger Ikea Niederlassung?
13. März 2015 16:35
Google mal, muste ich Unwissender auch erst.
13. März 2015 16:41
Ahhhh...was für eine geile Aussicht da! Ich glaube, da muss ich mal hin! Nicht schlecht!

for you all:
http://de.wikipedia.org/wiki/Annies_KioskDanke für den Tip! Hättest ja auch den Link gleich mit einstellen können........
Zuletzt geändert von
Nordmann am 13. März 2015 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
13. März 2015 16:58
Hallo und willkommen hier, Peter,

viel Spaß, ein immer laufendes Moped und trotzdem was fürs Herz wünscht Dir
Gerhard
13. März 2015 17:52

Auf ein gutes Miteinander!
Grüße aus dem Rheinland
SL

LY, - - -
- - - einige Jahre bei Schwarzenbek/Hzgt.Lauenburg aufgewachsen.
18. März 2015 07:43
Moin Peter,
ein herzliches Willkommen auch aus Dithmarschen.
Den Stammtisch Südholstein kann ich auch empfehlen. (auch wenn ich es selten schaffe)
@ Nordmann: Zu Annie können wir mal um Pfingsten ´ne Tour machen. Da finde ich bestimmt eine schöne Strecke.
Gruß Jens
18. März 2015 08:01
Herzlich Willkommen!
18. März 2015 09:20
Auch von mir ein herzliches Willkommen
18. März 2015 15:03
Ich möchte mich für die nette Begrüßung bedanken. Wenn die Stammtisch- oder Treffen-Termine passen, werden wir uns sicherlich auch persönlich kennenlernen.Auf einige Fragen konnte ich im Forum schon Antworten finden. Obwohl ,manchmal ist es einfacher ein Problem als "neu" einzustellen, als vorher unendlich im Forum zu suchen. In anderen Foren sind die Antworten dann schon mal etwas heftig.

Aber Dreiradler sind ja nette und tolerante Menschen. Gruß Peter
18. März 2015 18:31
jokeundjens hat geschrieben:@ Nordmann: Zu Annie können wir mal um Pfingsten ´ne Tour machen. Da finde ich bestimmt eine schöne Strecke.
Coole Idee!
Vielleicht kommt der Olli-Peter ja mit zum...
hotdog.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
18. März 2015 21:31
der arme japapaner muss jetzt fast verhungern, weil ihr ihm alles wegfuttern wollt?
nagut, wenn mein ausbeuter mich lässt, helfe ich bissl mit.