Als neues Forumsmitglied möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Peter und ich wohne zwischen Husum und Schleswig. Seit Januar hat meine F800GT einen Zero zur Seite.Ich fahre seit fast 20 Jahren Gespann.R1100RS mit EML ,dann eine selbstumgebaute Sporty mit Duna.(Trittbretter,Handschaltung)Die war was fürs Herz,aber leider nicht zuverlässig. Ewige Baustelle.Nun hoffe ich meine Touren ohne Nervenzusammenbrüche und Nachbarschaftshilfe (Viehanhänger!!)zu genießen.Vielleicht trifft man sich ja mal in Hotdog Havn oder sonst wo. Eine gute Saison. Peter
Ich möchte mich für die nette Begrüßung bedanken. Wenn die Stammtisch- oder Treffen-Termine passen, werden wir uns sicherlich auch persönlich kennenlernen.Auf einige Fragen konnte ich im Forum schon Antworten finden. Obwohl ,manchmal ist es einfacher ein Problem als "neu" einzustellen, als vorher unendlich im Forum zu suchen. In anderen Foren sind die Antworten dann schon mal etwas heftig. Aber Dreiradler sind ja nette und tolerante Menschen. Gruß Peter