von Ines » 7. März 2015 18:38
Hallo miteinander,
da ich seit vielen Jahren meine BMW´s gefahren habe und ich mich weder um Verkauf noch um Neufahrzeuge gekümmert habe, stehe ich nun etwas hilflos da. Ich möchte zuerst mein Gespann, später meine R100GS verkaufen. Die Kinder wollen nicht mehr mit und die Kiste nimmt ein haufen Platz weg. Ich hätte daher gerne von Euch ein Tip für was ich das Gespann verkaufen könnte und wo. Bei Auto Scout, im Ebay, bei Motorrad 2000 oder was würdet ihr empfehlen?
Nun zu den Daten.
BMW R 80 RT mit 1000er Zylinder, Bj 82, 37l Tank, R60 Übersetzung, großer Ölkühler mit Thermostat. Moto Guzzi Polizei Verkleidung, Warnblinkanlage, Edelstahlauspuff, Koni Federbeine Seitenwagen, BMW Federbeine progressiv an Schwinge v/h. Die meisten Schrauben gegen Edelstahl Imbus ausgetauscht, die geringere Festigkeit durch größere Durchmesser kompensiert. DB Lenkerdämfer. Griffheizung, Steckdosen, Spritzschutz, Koffer. /5 Sitzbank mit echtem Leder, aufgepolstert und verbreitert für gute Schenkelauflage. Stahlflex Bremsleitung. 1 Vorderrad EML mit Doppelscheibenbremse, 1 Vorder und Hinterrad Eigenbau mit Gutachten und Zulassung. Seitenwagen EML GT 1,5 Sitzer gebremst. (Gutachten für 4 Pers. solange zul. GG nicht überschritten wird) Verdeck. Es gibt einen ersten deutschen Brief, da steht Bj. 82. Dann gibt es Eintragungen das bis 1999 das Fahzeug in Holland war. Es wurde dann mit neuer Vollabnahme von 1999 bis 2004 von meinem Kumpel gefahren. Der konnte dann gesundheitlich nicht mehr und hat es abgemeldet. 2007 habe ich es dann gekauft und aufwendig restauriert. Alles abgestrahlt, Elektrik teilweise erneuert, Schweisverbindungen nachschweisen lassen mit Röntgenbilder, Rahmen und Schwinge verstärkt, Hinterrad komplett überholt und verstärkt, Hydraulik überarbeitet und verstärkt. Seitenwagenbremse eingebaut. Neues Vollgutachten. Für alle Teile Einzel-Gutachten vorhanden. Die Laufleistung ist unbekannt. Es ist ein BNMW Meilentacho montiert, welcher an die Übersetzung angepasst ist. Nur hat das was der an Laufleistung zeigt sicher nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Das Getriebe hat etwa 5000km auf dem Buckel.
Als Zubehör kann erstanden werden: 1 ultrabequemer Polizei Behördensitz, Gepräckbrücke, zweites Vorderrad mit 3 Reifen, Gepäckträger, zweites Paar Fieberglas-Koffer Toplader.
Also, was meint Ihr kann ich verlangen und wo soll ich es einstellen.
Gruß Ines
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.