Crazy Cow hat geschrieben:Wenn du nur ein Doppelzimmer findest, bin ich dabei.
side-bike-rudi hat geschrieben:Gibt es beim EGT zufällig eine Dreiradler-Forum-Ecke im Zeltbereich? Werde versuchen auch zu kommen.
Stephan hat geschrieben:Gab es wohl. Allerdings weiss ich nicht wie gerne mittlerweile das Absperren von Zeltflächen gesehen wird. . .
Cali hat geschrieben:Hallo David - das ist noch kein Garant dafür, dass du sie unter den tausenden von Zelten tatsächlich
findest. Trotz ungefährer Standortinfo habe ich die letzten 2 Jahre ( Reddighausen) vergeblich gesucht - mal sehen ob's dieses Jahr klappt.
side-bike-rudi hat geschrieben:Gibt es beim EGT zufällig eine Dreiradler-Forum-Ecke im Zeltbereich? Werde versuchen auch zu kommen.
jokeundjens hat geschrieben:Hallo in die Runde!
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
Ich werde das Schild (siehe Anhang) in Din A5 drucken, ein laminieren und an meinem (unserem) Zelt befestigen.
So können vorbei schlendernde Dreiradler sehen, wer dort wohnt und diesen (bei bestehender Sympathie) ansprechen.
Gruß von der (nicht so heißen) Küste
Jens
side-bike-rudi hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Adresse vom Event, oder irgend etwas was man ins Navi eingeben kann? Oder muss man den Ort kreuz und quer fahren und hoffen so den Platz zu finden?
Edit: Habe gefunden "Am Sportplatz"
Onno hat geschrieben:Hab zwar mein (BMW) Gespann gerade zersäbelt,
komme aber Freitag trotzdem zum EGT.
Mich erkennt man an der Halskrause und der Orthese a.d. linken Hand....
Freue mich auf die viele Gespanne und den einen oder anderen dreiradler(org)
Grüße, Onno
Schorpi hat geschrieben:@Olaf-dich habe ich leider nicht gesehen-habe aber von Horst Ulrich gehört, das du da warst.
meenzer hat geschrieben:Ja schade das ich auser Olaf niemanden mehr gesehen habe.
Bin auch 2 mal komplett über den Platz gelaufen....
Und obwohl ich den Eingang mit meiner roten K 75 Rt bewacht habe.
Vielleicht beim nächsten kleineren Treffen...
Gruß Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast