scheppertreiber hat geschrieben:Ah - ein Gutmensch.
Hummel hat geschrieben:Tiere in Zirkussen zu misbrauchen finde ich zum kotzen...
Neandertaler hat geschrieben:und ich schwöre - ich hab sie nicht dazu gezwungen oder dressiert.....
schauglasgucker hat geschrieben:Neandertaler hat geschrieben:und ich schwöre - ich hab sie nicht dazu gezwungen oder dressiert.....
Du Tierquäler, du. Die Katze ist doch völlig verängstigt, das sieht man doch. ...
scheppertreiber hat geschrieben:Leute, da hat jemand ein Plakat mit 2 Tigern nebst passendem Futter gezeichnet.
Kein Mensch würde auf die Idee kommen das in die Praxis umzusetzen.
Wozu diese (unnörige empörte) Aufregung ?
Nattes hat geschrieben:Ich finde motorradfahrende Tiger auch völlig überflüssig.
Nattes hat geschrieben:Ok, wenn es dem Tiger Spaß macht, will ich mal nicht so sein.![]()
Ich wollte ja auch nur sagen, das es meiner Meinung nach schlimmere Tierquälereien gibt als Motoradfahrende Tiger.![]()
Gruß Norbert, dessen Hund Gespannfahrten, mit Hinweis auf das Washingtoner Artenschutzabkommen strikt ablehnt. (Auch nicht mit Leberwurst.)
Nattes hat geschrieben:Ich finde motorradfahrende Tiger auch völlig überflüssig.
Aber Millionen nach dem schlüpfen zerschredderte, männliche Küken, in Ställen herumvegetierende Rinder, 1000km durch Deutschland gekarrte Schweine, zu Tode gefüttere und gezüchtete Möpse und was sonst noch so jeden Tag abläuft, ohne das sich jemand darum kümmert, finde ich noch beschissener.
Aber all unsere Empörung wird da nix bewirken. Und bevor ich mit dem Finger auf andere zeige, muß ich erst mal bei mir selbst anfangen...
robby ausm tal hat geschrieben:Wobei fahrradfahrende Tiger erheblich ökologischer wären!
Thomas Heyl hat geschrieben:Erm, sind denn hier nur noch Küken unterwegs?
FredB hat geschrieben:In die Praxis umgesetzt fahren die Tiger 'ne Guzzi.
Thomas Heyl hat geschrieben:Kennt keiner mehr den Esso-Slogan "Pack' den Tiger in den Tank"?. Na bitte! Da gehört er hin.
Thomas hat geschrieben:während Aral- und Esso-Sprit nicht der Bringer war (zumindest bei meiner Kiste)
Thomas Heyl hat geschrieben:Hoy Michael!
Schrieb' ich doch!Thomas hat geschrieben:während Aral- und Esso-Sprit nicht der Bringer war (zumindest bei meiner Kiste)
Guckste 'mal - dass es da immer noch so Unterschiede gibt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste