Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

nette Beifahrer

30. Dezember 2015 22:40

,,,noch bis zum 6. Januar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: nette Beifahrer

30. Dezember 2015 23:30

mit diesen Beifahrern würde ich jeder Kontrolle gelassen entgegen sehn :D :D

31. Dezember 2015 01:39

.. vorbildlich, der junge Mann auf dem Plakat:

Immer mit Helm und Schutzkleidung dreiradeln... !!

Mit Grußhand

31. Dezember 2015 08:13

Bißfest???

Gruß
Dieter

3. Januar 2016 15:59

Tiere in Zirkussen zu misbrauchen finde ich zum kotzen*. Entsprechend finde ich das Plakat weder lustig, noch ansprechend, noch originell.

* Finde den entsprechenden smiley gerade nicht.

3. Januar 2016 16:29

Ah - ein Gutmensch.

3. Januar 2016 17:14

scheppertreiber hat geschrieben:Ah - ein Gutmensch.

:smt005 :smt005

4. Januar 2016 00:14

Hummel hat geschrieben:Tiere in Zirkussen zu misbrauchen finde ich zum kotzen...

Mit dürren Worten legst Du den Finger in die Wunde. Dass die beiden Tiger keinen Helm tragen finde auch ich völlig unverantwortlich - auch in Anbetracht dessen, dass da bestimmt nicht schnell gefahren wird. Der Zirkus ist noch bis zum 6. Januar in Heilbronn. Du solltest die Leute auf die Gefahren hinweisen.

@ Treiberschepper: würdest Du den Gutmenschen evtl. vielleicht zurücknehmen - ist ja völlig daneben das!

4. Januar 2016 00:36

Bild
und ich schwöre - ich hab sie nicht dazu gezwungen oder dressiert.....

4. Januar 2016 07:23

Neandertaler hat geschrieben:und ich schwöre - ich hab sie nicht dazu gezwungen oder dressiert.....

Du Tierquäler, du. Die Katze ist doch völlig verängstigt, das sieht man doch. Wahrscheinlich bekommt sie kein Futter und ist deshalb zu schwach zum weglaufen.... :wink:

Gruß s

4. Januar 2016 09:57

Ich finde motorradfahrende Tiger auch völlig überflüssig.

Aber Millionen nach dem schlüpfen zerschredderte, männliche Küken, in Ställen herumvegetierende Rinder, 1000km durch Deutschland gekarrte Schweine, zu Tode gefüttere und gezüchtete Möpse und was sonst noch so jeden Tag abläuft, ohne das sich jemand darum kümmert, finde ich noch beschissener.

Aber all unsere Empörung wird da nix bewirken. Und bevor ich mit dem Finger auf andere zeige, muß ich erst mal bei mir selbst anfangen...

Gruß Norbert

4. Januar 2016 10:06

Leute, da hat jemand ein Plakat mit 2 Tigern nebst passendem Futter gezeichnet.
Kein Mensch würde auf die Idee kommen das in die Praxis umzusetzen.

Wozu diese (unnörige empörte) Aufregung ?

4. Januar 2016 10:42

schauglasgucker hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:und ich schwöre - ich hab sie nicht dazu gezwungen oder dressiert.....

Du Tierquäler, du. Die Katze ist doch völlig verängstigt, das sieht man doch. ...

... und dazu noch nicht mal den Gurt angelegt und Helm auf dem Kopf.
Vermutlich gelten im Neandertal noch immer die Verkehrsregeln aus der vorgermanischen Zeit.
:smt005

Ohne Gurt und Helm kommt bei mir kein Huhn in den BW.

:oberlehrer:

Herrlich, der manchmal tierische Ernst hier!

4. Januar 2016 11:06

scheppertreiber hat geschrieben:Leute, da hat jemand ein Plakat mit 2 Tigern nebst passendem Futter gezeichnet.
Kein Mensch würde auf die Idee kommen das in die Praxis umzusetzen.

Wozu diese (unnörige empörte) Aufregung ?

In die Praxis umgesetzt fahren die Tiger 'ne Guzzi. Man hätte den Tierchen auch ein richtiges Moped zur Verfügung stellen können, aber der Mechaniker ist Italiener...

4. Januar 2016 13:15

Das ist allerdings Tierquälerei. . .

NeNe, nicht das der Mechaniker Italiener is'

Stephan

4. Januar 2016 14:11

...
Zuletzt geändert von host am 15. Januar 2016 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

4. Januar 2016 14:52

Oh 'ne Guzzi. Das müssen die Kätzlein schußfest sein :D :D :D

4. Januar 2016 14:56

Schussfest :smt031

Nattes hat geschrieben:Ich finde motorradfahrende Tiger auch völlig überflüssig.

Tiger...
....fahren doch schon seit Anfang 1900 Moped...
8)

(nettes kätzchen da hinter dem fahrer aufm 4. bild)

4. Januar 2016 16:07

Ok, wenn es dem Tiger Spaß macht, will ich mal nicht so sein. :-D

Ich wollte ja auch nur sagen, das es meiner Meinung nach schlimmere Tierquälereien gibt als Motoradfahrende Tiger. :oops:

Gruß Norbert, dessen Hund Gespannfahrten, mit Hinweis auf das Washingtoner Artenschutzabkommen strikt ablehnt. (Auch nicht mit Leberwurst.)

4. Januar 2016 16:14

Nattes hat geschrieben:Ok, wenn es dem Tiger Spaß macht, will ich mal nicht so sein. :-D

Ich wollte ja auch nur sagen, das es meiner Meinung nach schlimmere Tierquälereien gibt als Motoradfahrende Tiger. :oops:

Gruß Norbert, dessen Hund Gespannfahrten, mit Hinweis auf das Washingtoner Artenschutzabkommen strikt ablehnt. (Auch nicht mit Leberwurst.)

...völlig überflüssig war schon richtig. Und ich stimme Dir zu, dass es schlimmere Tierquälereien gibt, die es erstmal (z.B. durch geändertes Verbraucherverhalten) abzuschaffen gilt.

4. Januar 2016 17:08

...save the Dönertier!
R.

4. Januar 2016 17:15

...
Zuletzt geändert von host am 15. Januar 2016 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

4. Januar 2016 18:20

Mahlzeit !

5. Januar 2016 18:43

Nattes hat geschrieben:Ich finde motorradfahrende Tiger auch völlig überflüssig.

Aber Millionen nach dem schlüpfen zerschredderte, männliche Küken, in Ställen herumvegetierende Rinder, 1000km durch Deutschland gekarrte Schweine, zu Tode gefüttere und gezüchtete Möpse und was sonst noch so jeden Tag abläuft, ohne das sich jemand darum kümmert, finde ich noch beschissener.

Aber all unsere Empörung wird da nix bewirken. Und bevor ich mit dem Finger auf andere zeige, muß ich erst mal bei mir selbst anfangen...

Das unterschreibe ich gerne! :smt023

Wobei fahrradfahrende Tiger erheblich ökologischer wären! :oberlehrer:

5. Januar 2016 19:49

robby ausm tal hat geschrieben:Wobei fahrradfahrende Tiger erheblich ökologischer wären! :oberlehrer:

Das können die doch gar nicht!!!!! Die haben keinen Daumen zum klingeln :D

6. Januar 2016 17:57

Erm, sind denn hier nur noch Küken unterwegs?

Kennt keiner mehr den Esso-Slogan "Pack' den Tiger in den Tank"?. Na bitte! Da gehört er hin :grin: . Eine Bildersuche bei Google zeigt da nette Beispiele.

BTW, vor paar-und-zwanzig Jahren hat mein olles Zweitakt-Gespann noch sensibel auf Spritsorten reagiert. Heute würden wohl alle den Pepsi-Test überstehen - wahrscheinlich kommt alles aus den selben Raffinierien.

Damals waren jedoch BP, Fina/Total, Elf, Agip und vor allem Shell super, während Aral- und Esso-Sprit nicht der Bringer war (zumindest bei meiner Kiste).

Cheers, Langer

6. Januar 2016 19:14

Thomas Heyl hat geschrieben:Erm, sind denn hier nur noch Küken unterwegs?

Richard hat geschrieben:Tiger...
....fahren doch schon seit Anfang 1900 Moped...
:bart:

6. Januar 2016 21:02

Ok, wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil :grin: .

Cheers, Langer

8. Januar 2016 10:42

FredB hat geschrieben:In die Praxis umgesetzt fahren die Tiger 'ne Guzzi.

...und ich dachte immer, dass Tiger Triumph fahren. :smt005

Thomas Heyl hat geschrieben:Kennt keiner mehr den Esso-Slogan "Pack' den Tiger in den Tank"?. Na bitte! Da gehört er hin :grin: .

Einspruch, Euer Ehren! :smt013 Meine SR kriegt immer nur Futter aus freien Tankstellen. Einmal musste ich wegen fehlender Alternativmöglichkeiten auf den Stoff mit dem Tiger zurückgreifen - der Bock ist daraufhin mit dieser Tankfüllung immer erst auf den 5. bis X. Kick angesprungen, danach mit "Billich-Sprit" dann wieder (wie zuvor üblich) auf den 1. bis spätestens 2. Kick. Ratet mal, wo ich seither nicht mehr tanke...

Grysze, Michael

8. Januar 2016 13:08

Hoy Michael!

Schrieb' ich doch!
Thomas hat geschrieben:während Aral- und Esso-Sprit nicht der Bringer war (zumindest bei meiner Kiste)

Guckste 'mal - dass es da immer noch so Unterschiede gibt... :o

8. Januar 2016 13:21

Thomas Heyl hat geschrieben:Hoy Michael!

Schrieb' ich doch!
Thomas hat geschrieben:während Aral- und Esso-Sprit nicht der Bringer war (zumindest bei meiner Kiste)

Guckste 'mal - dass es da immer noch so Unterschiede gibt... :o

Servus Thomas!

Wer lesen kann... :oops:
Nun, mein Erlebnis war "erst" Richtung Mitte der 90er Jahren. Mag schon sein, dass das heute anders ist, ich probiere es aber lieber mal nicht aus, allein schon aus Preisgründen, bin ja Schwabe. Wer den Pfennig nicht ehrt... :wink: Ansonsten hatte ich früher den (väterlich vererbten) Drang, den Tank möglichst weit leer zu fahren. Das hab ich inzwischen abgelegt. Also bin ich schon ewig nicht mehr in Versuchung gewesen, Versuche in dieser Richtung zu unternehmen. :smt005

In diesem Sinne "Tanke schön" an die (den?) Günstigtanken! 8)

Grysze, Michael
Antwort erstellen