dieter hat geschrieben:Wichtig ist dass man den Hänger prinzipiell nur mit einer Breite von 1 Meter ziehen darf.
http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/31727.html
Gruß
Dieter
hensmen hat geschrieben:

Stephan hat geschrieben:Tach Tigris. Habt ihr den schon mal ausprobiert, was die zwei überhaupt zum Gespannfahren sagen? Ich würde als Laie auch eher Hunde in's Boot, die Meisterin auf den Sozius.
Und notfalls Gepäck in einen Anhänger. Das benimmt sich doch auch ohne das du es im Auge behalten musst. . .
Stephan
Schwarzwäldler hat geschrieben:Hast Du schon mal daran gedacht dass Du Deinen Vierbeiner im Abgasstrahl mitschleppst?
Käme ich mit so einer Idee um die Ecke, würde meine Frau mich glatt rausschmeißen und das Gespann verkaufen.
Tigris hat geschrieben:Wie sieht es dann mit Hunde- und Pferdeanhängern hinter Autos aus? Da müssten die transportierten Vierbeiner im Grunde auch reihenweise in den Abgasen umkippen - tun es aber nicht.
Allerdings habe ich die Idee eines Anhängers bereits aufgegeben und werde mir ein entsprechendes Lastenboot für zwei Hunde bauen (lassen).
Gruß aus der Eifel

Tigris hat geschrieben:
Wie sieht es dann mit Hunde- und Pferdeanhängern hinter Autos aus? Da müssten die transportierten Vierbeiner im Grunde auch reihenweise in den Abgasen umkippen - tun es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste