Motorraddesign auf der Intermot:












Grüße
falcone
Bernhard Sch. hat geschrieben::D ............mit diesem Grinsen fange ich meine Antwort an.
NEIN........ ich glaube nicht, daß wir uns Sorgen machen sollten.
Und die "ganz progressiven" sollten sich keine übertriebenen
Hoffnungen machen.
Falcone hat geschrieben:Müssen wir uns Sorgen machen oder schauen wir begeistert in die Zukunft?
Motorraddesign auf der Intermot:
Grüße
falcone
dreckbratze hat geschrieben:...erinnert mich irgendwie an einen 50er-jahre-reiseplattenspieler
Blechroller hat geschrieben:Mir gehts schon seit Jahren so: Unabhängig von den Designstudien gefallen mir neue Serien-Mopetten weder vom Design noch von der Technik. Alles nur noch Spielzeug.
BMW mit der 800er im Pressplattendesign, Affenschaukeln in extragrell...
Olli
Ich meine, die Katana war aus japanischer Sicht ein Flop
Falcone hat geschrieben:Ich meine, die Katana war aus japanischer Sicht ein Flop
Ne, ne, überhaupt nicht. Das Teil ist in Japan absolut Kult und wurde in allen Hubraumklassen bis hinunter zur 250er angeboten und wird es immer noch!
Suzukis Dauerbrenner schlechthin.
Grüße
Falcone
Falcone hat geschrieben:Hayabusa = Falcone
Noch Fragen?![]()
grüße
falcone
Bernhard Sch. hat geschrieben::-D ................man weiß es ja, die Hayabusa war bis vor kurzem
das schnellste Serien-Motorrad der Welt (jetzt ist es die ZZR1400; behauptet zumindest KAWASAKI).
Deswegen hier noch einmal ein Bild von ihr
der MOTO-GUZZI - Hayabusa
also, wenn auch die ZZR ein wenig schneller sein sollte,
schöner ist sie bestimmt nicht !
Gruß B.
Bernhard Sch. hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:
Du meinst, sie ist nicht schöner als Falcone? CC
.........über die Schönheit von Motorrädern rede / schreibe ich,
nicht über die von Foren-Mitgliedern und persönlichen Bekannten.
Ich hoffe Du hast Verständniß.
Gruß B.
Bernhard Sch. hat geschrieben:
.......nun ja, Tigris,
das Ding ist ja auch sehr puristisch,
also auf das Wesentliche beschränkt,
aber zum wirklichen Fahren muß da doch noch was dran,
so Lampen vo. u. hi. zum Beispiel und ein Kennzeichen.
Wenn man das ebenso puristisch löst könnte die mir auch gefallen.
Gruß B.
Stephan hat geschrieben:Naja, aber sowas, mit nem 2V Boxer verwirklicht, hab ich schon mal gesehen. Heck dramatisch reduziert, Tank, Lenker Ochsenaugen, fertig, so daß das Moped schon sehr puritanisch daher kam.
Wird das größte Problem für jeden Designer sein. Es gibt nicht mehr viele neue Ideen.
Stephan
Crazy Cow hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Naja, aber sowas, mit nem 2V Boxer verwirklicht, hab ich schon mal gesehen. Heck dramatisch reduziert, Tank, Lenker Ochsenaugen, fertig, so daß das Moped schon sehr puritanisch daher kam.
Wird das größte Problem für jeden Designer sein. Es gibt nicht mehr viele neue Ideen.
Stephan
Doch!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste