Hallo,
ich wollte immer mal den ein oder anderen Stammtisch anfahren, ob nun den in M'Gladbach oder im Bergischen oder den von Hartmut (Hardy) angeregten etc.
In der Woche Abends scheidet für mich aus, schon bevor ich alleinerziehend wurde war auch bei mir immer das abendliche zurückfahren im Dunkeln eher nicht erstrebenswert.
Das Argument lese ich gerade auch wieder in dem Thread bzgl. Stammtisch im Rhein-Sieg Kreis, der für mich als Kölner auch in Frage käme, wenn er denn nicht auch in der Woche Abends wäre.
Es gibt also Leute die können definitiv nicht am WE und vormittags und auf der anderen Seite gibt's Leute, die können und wollen nicht in der Woche spät abends nochmal zurück Heim fahren.
Ich habe nun nicht mehr im Kopf was der BEST so genau macht oder ob sich das Treffen das Hardy um Witten herum angeregt hat etabliert hat.
Können diejenigen ja mal sagen was Sache ist.
Mein Vorschlag wäre immer noch ein Sonntags Brunch z.B. im Haus Orbach -> https://goo.gl/maps/PYRrK7ghxX52
Die machen um 11:30 auf.
Hätte jemand Interesse an einem regelmäßigen Sonntags Brunch Termin?
Oder gibt's schon was vergleichbares?
Für mich wäre ein Sonntags Brunch halt das einzige was ich mir gut vorstellen kann, um bei einem Käffchen ein bisschen zu plaudern.