Moin Jungs,sagt mal, sind Eure Gespanne alle kaputt?????
Hammer!!!!!
Dann könnte ich auch nicht gut schlafen.
Aber ansonsten....
Also ich empfehle,
aus eigener langjähriger Erfahrung, diese Reihenfolge:
Kleine Mopedtour am Abend, danach, mit dem noch breiten Grinsen von der Ausfahrt, etwas sexuellern (zu dritt, zu zweit, mit sich selbst - oder wie man es auch immer selbst mag), dann ins Bett kippen, ganz tiefenentspannt ein paar Willys (Schäfchen!

) zählen - und bumms ist man in den schönsten Träumen.
Das klappt!
Immer!
Und, ganz wichtig, wenn dunkeltuten am Morgen vorbei ist, einfach den Tag in umgekehrter Reihenfolge wieder anfangen!!!
Dann hält das breite Grinsen bis zum Abend - und jeder Miesepeter, den man am Tag begegnet (Cheffe, Landrat, Gerichtspräsidenmt, Minister,
beste Sozia von Allen) wird davon angesteckt und erleichtert das tägliche Zusammenspiel enorm.
Gute Laune steckt immer an!
Einfach mal ausprobieren!Das Leben, besonders als Gespannfahrer ist einfach zu und zu geil!!!
Viel Spaß, ein schönes Wochenende und gute Schlaferfolge mit der neuen Therapie wünscht euch von ganzem Herzen
Willy, das lustige schwarze Schaf vom Deich - der wahr gewordene Albtraum des oben näher beschriebenen Personenkreises (das die allerdings teilweise schlecht schlafen können, wenn ich dort war, verstehe ich ansatzweise..

)
Määähhhh