Peter Pan CR hat geschrieben: ... Es kommt nicht darauf an wie weit man fährt, sondern wie sehr man es geniesst.
capcuadrate hat geschrieben:... Slowly, ich werde mich eher deiner Fraktion anschließen und geniessen.
Slowly hat geschrieben:capcuadrate hat geschrieben:... Slowly, ich werde mich eher deiner Fraktion anschließen und geniessen.
Dann zitiere ich mal Peter Pan, aber chinesisch: "Der Weg ist das Ziel!"
SL
capcuadrate hat geschrieben: ... Aber die Schulter hat auch ohne Gespann schon mal gemeckert. ...
Slowly hat geschrieben:Rheuma besonders gefürchtet, wenn es die Kniee erwischt, weil dann auch der weitere LebensLAUF massiv eingeschränkt wird.
Und ständige Schmerzmittel-Einnahmen sind nicht harmlos.
SLLY
Crazy Cow hat geschrieben:Aber: man muss schon auch Opfer bringen können, kniemäßig, gelt?
Crazy Cow hat geschrieben: ... Ist das Ziel das Ziel, komme ich oft auf zweimal 350km.
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben: ... Ist das Ziel das Ziel, komme ich oft auf zweimal 350km.
Dann schaffst Du doch sicherlich auch eine Tagestour von 3 x 333 + 1 km.
Das ergibt doch wirklich ein beeindruckendes Ergebnis![]()
BongoBiker hat geschrieben:... Manchmal reichen 10 Minuten und ein bisschen drehen, kucken, springen, hüpfen, fotografieren, trinken, knutschen*, rauchen*, Pommes oder Kaffe oder beides ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste