Nattes hat geschrieben:Achtung Martin,
sei Vorsichtig,wegen Rinderwahn und so.![]()
Gruß Norbert
Crazy Cow hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Angeblich gibt es hier die grössten Steaks in Tschechien.......
Schön, dass du an mich gedacht hast Martin, mit ner rer Ausfaht müssde man sisch rannhalde, gell? Hast´ emol uffs weddä geguckt?
Kerle na!
Gruss CC
MartinZ hat geschrieben:Ja, ich musste tatsächlich aus zwei Gründen lachen, als ich das Restaurant sah.
Zum einen hatte ich sofort Olafs Avatar vor Augen und zum anderen wegen einer gewissen Sorglosigkeit bzw. Dreistigkeit, da wegens des BSE-Wahns hier in Deutschand wahrscheinlich niemand dort essen würde.
"Ehemaliger Ostblock" wird Tschechien und im Besonderen Prag absolut nicht mehr gerecht. .
Bernhard Sch. hat geschrieben::oops: ......... hey Leute, zum geschäftlichen Neuanfang ist es dort wohl trotzdem gut.
Anonymous hat geschrieben:ich wollte unseren tschechischen Nachbarn wirklich nicht
zu nahe treten ( ehem. Ostblock),
Hi Bernhardt, die Leute dort nennen es ja manchmal genauso, ich selbst war halt sehr angenehm überrascht, wie wenig zumindest in Prag davon zu spüren ist.
Bernhard Sch. hat geschrieben:Aber Du als Geschäftsmann könntest ja ....
Ernst hat geschrieben:Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Es ist zwar nur ne Curry-Wurst, aber hauptsache man wird satt:
Ernst hat geschrieben:Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Ernst hat geschrieben:
Jochem hat geschrieben:bin immer auf der Suche nach einem kleinen Schnellimbis, ...
Bernhard Sch. hat geschrieben:... bei dieser "Teller"-Größe kann der Schnellimbiss nicht klein sein !
Ernst hat geschrieben:Nein, das wird nicht in meinem Stammtischlokal serviert. Aber schaut doch mal hier: http://www.waldgeist-hofheim.de/
Ernst hat geschrieben:Der Big Mac ist irgendwie faszierend:
Ernst hat geschrieben:Sorry, faszinierend hässlich...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste