http://3rad.smugmug.com/gallery/2141897/1/110971893
MartinZ hat geschrieben:...
Muss für mich aber feststellen, dass es von Jahr zu Jahr immer weniger Móppets mit dem Habenwill-Faktor für mich gibt.
Ich finde, so lamgsam bekommen alle Móppets son ´ne HeinPolouis - Streetfighteroptik.
...
MartinZ hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben: Man braucht nur den Scheiss nicht mehr zu kaufen,
Tun wir ja auch nicht, oder?
Inzwischen scheint es überall zu laufen.
Falcone hat geschrieben:Inzwischen scheint es überall zu laufen.
Leider nicht. Inzwischen stehen sie überall rum. Der Retro-Markt scheint bezüglich der W gesättigt zu sein. Und Jüngere finden nur inseltensten Fällen zur W. Sie findet keine Käufer mehr und der Europa-Import wird eingestellt. Nach Deutschland wurden seit Sommer schon keine mehr geliefert, sagt man. In Japan hingegen gibt es sie auch mit 400ccm.
Nur eine kleine Gruppe wahrer Kenner und aufrechter Kerle wird also in Zukunft noch das einzige wirkliche Motorrad aus neuerer Produktion fahren.![]()
Grüße
Falcone
Falcone hat geschrieben:Das ist Absicht, die soll ein wenig eine Trommelbremse vortäuschen. Ich finde, das ist ganz gut gelungen. Es gubt auch eine "normale" Bremsscheibe, die passt. Sieht aber zu modern aus.
Und zum Umrüsten auf Trommelbremse kann ich mich nicht durchringen. Zu schwer, technischer Rückschritt.
Weitere W-Beispiele hier:
http://www.zweirad-doetsch.de/index.php?inhalt=motor
Grüße
Falcone
Crazy Cow hat geschrieben:
Diese Produzenten können ihrem Kundenvieh verkaufen was sie wollen, weil kein Kunde mehr sagt:
"ich will kein Prestige, ich will einen Motor, der nur 2 Liter verbraucht, eine stirnhohe Windschutzscheibe und beheitzte Fussrasten und Sitzbank für den Winter. Ausserdem verlange ich, dass ein 350kg schwerer Bock elektrisch hochgerastet werden kann."
Oder,fehlt noch was??
3rad hat geschrieben:Aber jungswenn man das geld hätte, sagen wir mal 35.000,- € würdet ihr euch doch was "gescheites
" kaufen oder
![]()
Klar weniger is manchmal mehr![]()
Mein nächstes gespann könnte (irgendwann) mit ner K1200GT sein.
Wetterschutz gut und ordentlich Power![]()
Jetzt war ich mit einem Freund unterwegs der sich ne 700er Deauville zugelegt hat (Solo).Was soll ich sagen, konnte das teil ne stunde fahrn, würde auch reichen. Mit einem EML S1 dran , könnte mich damit anfreunden![]()
Und das Honda-gespann würde fast die Hälfte kosten von dem BMWTrumm.
3rad hat geschrieben:Aber jungswenn man das geld hätte, sagen wir mal 35.000,- € würdet ihr euch doch was "gescheites
" kaufen oder
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste