Blaue Elise hat geschrieben:Hallo Wolle,
leider bin ich nicht in der Lage mit dem Tablet zu verlinken
Guck mal unter "11 lange Monate sind vorbei" bei Mitglieder und ihre Gespanne. Dort findest Du u.a. ein Foto unserer Sitzkonstruktion.
Auf Schienen gelagert lässt er sich nach vorne schieben und mein Bester kann sich setzen wie auf einen Stuhl.
Da wir zwischen Fahrzeug und Boot keinen Platz haben kommt übern Winter ein Rolli-Halter auf den Soziussitz.
Dann muss ich auch nie jemanden mitnehmen
Wegen Platzmangel in der Garage ist ein Halter z.B. auf einer Anhängerkupplung nicht möglich.
Lieben Gruß
Lieserl
Gespannklausi hat geschrieben:Servus Wolle,
...
Und Peter, du hast aber schon ganz schöne Umbauten hinter dir! Oder liege ich da falsch?
...
Bye
Klaus
Gespannklausi hat geschrieben: Das Problem mit den Gebrauchten ist, bei der Zugmaschine ziehen die meisten das Alten ab, aber den Umbau Kosten wolle sie den vollen Preis!!! Das macht die ganze Sache dann uninteressant!
wolle60 hat geschrieben:....
Was haltet ihr davon?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-3878
wolle60 hat geschrieben:Immer noch kein Gespann gefunden.
Dann doch meine Harley Ultra Classic umbauen lassen? Ist zwar schon was älter (2003), aber erst 13000 km gelaufen.
Habe dieses Angebot von einem Gespannbauer:
Der Umbau der Harley zum Gespann mit HDR Boot in Motorradfarbe kostet 9800,-
Enthalten sind:
der Umbau mit allen Teilen
Beiwagenbremse
Harleyrad am Beiwagen wie am Motorrad, inkl. Weißwandreifen
HDR Boot mit tiefem Einstieg
großer Tritt zum bequemen einsteigen
Halterung für den Rolli
Windschild
klappbarer Haltegriff (s. Bilder)
Holen und bringen oder so
TÜV Abnahme
Weitere Sachen:
Rückwärtsgang 1300,-
Rammschutz vorne am Boot 150,-
oldie1200 hat geschrieben:Die rechte Harley steht in Brüchmühlbach-Miesau. Ist von mir ca. 30 km entfernt.
Ich weiß nicht wo Du wohnst @wolle 60. Wenn Du möchtest könnte ich Dich zu einer Probefahrt begleiten (Du hast geschrieben keine Gespannerfahrung).
Vorausgesetzt der Händler lässt eine Probefahrt bei diesem Wetter zu (Salz off de Gass).
wolle60 hat geschrieben:......
Wie war das bei euch?
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste