Schorpi hat geschrieben:Moin Andreas,
...
Würde dann u.U.ein verlängertes WE machen und erst Montag zurück fahren.
Liebe Grüße aus der Südheide.-SCHORPI-![]()
...
Schorpi hat geschrieben:Moin Andreas,
hab mir den Termin eingetragen.
So 100% kann ich leider so weit in voraus nicht planen u.zusagen.
Schorpi hat geschrieben:Gehe mal von aus,das es klappt,dazu einige Fragen.
1.Besteht die Möglichkeit schon Freitag Nachmittag anzureisen?
Die Teilnehmer müssten individuell etwas regeln, vielleicht das Ding in eine Wochenend-Tour einplanen (siehe 5). Zwei oder drei Zelte in unserem Pfarrgarten wären aber auch kein Problem, ein Gästezimmer mit zwei Betten ist ebenfalls vorhanden.Schorpi hat geschrieben:2.Gibt es Zelt Möglichkeiten,Sanitär u.s.w.
Bis jetzt nicht von uns als Veranstalter aus - evtl. schon mal ein Fass anstechen am Abend auf der Kirchwiese; da kommen vielleicht 30 - 40 Gäste.Schorpi hat geschrieben:3.Ist Samstag schon was geplant?
Das wäre hier an dieser Stelle zu klären - Forum sei Dank.Schorpi hat geschrieben:4.Sind Freitag/Samstag schon andere Dreiradler od.Gespannfahrer da?
Unbenommen! Wunderschöne Strecken und Ziele gibt es zuhauf. Ich selbst werde allerdings in die Vorbereitungen für Sonntag so eingespannt sein, dass ich kaum daran werde teilnehmen können.Schorpi hat geschrieben:5.Samstag dann vielleicht eine Fahrt in den Odenwald?
Das halte ich bei größerer Anreise-Entfernung für ideal.Schorpi hat geschrieben:Würde dann u.U.ein verlängertes WE machen und erst Montag zurück fahren.
Schorpi hat geschrieben:Liebe Grüße aus der Südheide.-SCHORPI-![]()
Dann kann man Dir ja besten Gewissens einen Fahrgast anvertrauen.Schorpi hat geschrieben:PS: In Reinheim auf den Verkehrsübungsplatz hab ich im April 1991 das Gespannfahren bei einem Lehrgang vom BVHK gelernt. Der Kurs war Spitze.
Nordlicht111 hat geschrieben:Leider wohne ich zu weit weg und könnte auch nicht absehen, was zu der Zeit möglich ist
Na, dann überleg's noch mal, schließlich kriegt man so eine Country auch nicht alle Tage zu Gesicht ...Nordlicht111 hat geschrieben:selbst mit offenem Endurobeiwagen ist's möglich Behinderten eine Freude zu machen. Hier auf der Dithmarschenrally hat man die letzten 2 Jahre auch immer "taugliche" Beifahrer gefunden! Und mein Beiwagen ist sehr "offen"....Gruss, Martina
Roll hat geschrieben:... ob ich zum Zeitpunkt ein Gespann am Laufen habe.
Grüße Roll
andilescu hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:1.Besteht die Möglichkeit schon Freitag Nachmittag anzureisen?
Grundsätzlich schon, aber die Veranstaltung ist ausdrücklich nicht im Sinn eines Motorradtreffens mit Übernachtung vor Ort aufgezogen.
Wir kümmern uns zur Zeit um weitere Übernachtungsmöglichkeiten (Zelt auf Privatgrundstück mit Toilettenbenutzung oder Gästezimmer) und haben auch schon wieder ein weiteres Quartier aquiriert.andilescu hat geschrieben:Die Teilnehmer müssten individuell etwas regeln, vielleicht das Ding in eine Wochenend-Tour einplanen (siehe 5). Zwei oder drei Zelte in unserem Pfarrgarten wären aber auch kein Problem, ein Gästezimmer mit zwei Betten ist ebenfalls vorhanden.Schorpi hat geschrieben:2.Gibt es Zelt Möglichkeiten,Sanitär u.s.w.
andilescu hat geschrieben:Bis jetzt nicht von uns als Veranstalter aus - evtl. schon mal ein Fass anstechen am Abend auf der Kirchwiese; da kommen vielleicht 30 - 40 Gäste.Schorpi hat geschrieben:3.Ist Samstag schon was geplant?
andilescu hat geschrieben:Das wäre hier an dieser Stelle zu klären - Forum sei Dank.Schorpi hat geschrieben:4.Sind Freitag/Samstag schon andere Dreiradler od.Gespannfahrer da?
So, wie es aussieht, würden ortsansässige und odenwaldkundige Fahrer sogar den Guide geben.andilescu hat geschrieben:Unbenommen! Wunderschöne Strecken und Ziele gibt es zuhauf. Ich selbst werde allerdings in die Vorbereitungen für Sonntag so eingespannt sein, dass ich kaum daran werde teilnehmen können.Schorpi hat geschrieben:5.Samstag dann vielleicht eine Fahrt in den Odenwald?
Und die zweite Nacht sollte auch kein Problem sein.andilescu hat geschrieben:Das halte ich bei größerer Anreise-Entfernung für ideal.Schorpi hat geschrieben:Würde dann u.U.ein verlängertes WE machen und erst Montag zurück fahren.
Crazy Cow hat geschrieben:So Andreas, der Termin rückt näher.
Machen wir mal Pferde mit Köppen. Kurzanreiser haben die Gelegenheit sich wann, wo einzufinden?
Oder hab ich was übersehen?
andilescu hat geschrieben:Zwischenbilanz: Von den Leuten, die sich gemeldet hatten, haben 7 abgesagt, bei zweien ist die Teilnahme noch fraglich, und von den verbleibenden haben sich 3 noch nicht wieder gemeldet. Da freue ich mich natürlich über jedes einzelne Gespann, das darüber hinaus noch mit von der Partie ist.
Gute Fahrt,
Andreas
Crazy Cow hat geschrieben:Es bleibt dabei, ich bin auch da.
Was ist mit dem Umtrunk Samstag abend?
Harri-g hat geschrieben:UmtrunkHoffentlich nicht so wie diverse alte Moppedclubs in unserer Gegend.
Jackies Saufen bis es aus den Ohren rauskommt, den Lappen verlieren, dann kann man wieder laufen.
Fit sein ist alles.
eichy hat geschrieben:Klasse! Habt ihr noch mehr Bilder gemacht?
eichy hat geschrieben:So, wieder da. Bin etwas flott heim da ich noch in meine Garage umziehen wollte. Naja, wenigstens die GL steht schonmal drin..
Ein sehr schöner Tag, klasse die Musik, klasse das Wetter und die ganze Organisation. Vielen Dank an die vielen Helfer, Du hast eine tolle Truppe. Gerne wieder...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste