27. Februar 2007 11:07
27. Februar 2007 12:13
27. Februar 2007 16:34
Odenwälder hat geschrieben:ja. die nächste Entwicklungsstufe nach der Indian war dann meine Harley....
27. Februar 2007 19:44
27. Februar 2007 19:55
27. Februar 2007 20:04
27. Februar 2007 21:54
27. Februar 2007 21:59
27. Februar 2007 22:26
27. Februar 2007 22:48
27. Februar 2007 22:53
Nattes hat geschrieben:Hallo Olaf,
Eine Brough Superior durfte ich zwar schon mal anfassen,wobei ich mir gleich den Finger an einem scharfen Teil der Lampe aufgeschlitzt habe,aber Hören konnte ich sie noch nicht.
Vieleicht kann ich den Besitzer ja noch mal überreden, mir eine Hörprobe zu gönnen.![]()
![]()
Gruß Norbert
27. Februar 2007 22:54
28. Februar 2007 09:54
Odenwälder hat geschrieben:ja. die nächste Entwicklungsstufe nach der Indian war dann meine Harley....
28. Februar 2007 09:58
Crazy Cow hat geschrieben:Hi Robby,
mir hat die Brough Superior am besten Gefallen, ihr Sound und Don`s wonderful Oxford-English Pronounciation.
http://www.youtube.com/watch?v=PhShxGBpWxE&NR
28. Februar 2007 10:28
28. Februar 2007 11:01
Patrick Christian hat geschrieben:Odenwälder hat geschrieben:ja. die nächste Entwicklungsstufe nach der Indian war dann meine Harley....
28. Februar 2007 11:03
Tommes hat geschrieben:..... dann...oh man das kann man nicht in Worte fassen.....![]()
28. Februar 2007 11:08
Ich glaube ich breche ins Essen, eine Harley kam schon zu Indien Zeiten nicht in Qualität und Ruf an eine Indien heran, wie soll es denn da bitte eine weitere Entwicklungsstufe sein........
28. Februar 2007 11:11
Hmmm, also wenn schon so etwas exclusives wie eine Brough dann bitte nur eine SS100 mit Matchless-Motor.
Den JAP haben sie doch alle......
28. Februar 2007 12:07
Nattes hat geschrieben:Hmmm, also wenn schon so etwas exclusives wie eine Brough dann bitte nur eine SS100 mit Matchless-Motor.
Den JAP haben sie doch alle......
Ähhh,sehr interessant,aber wenn den natürlich alle haben....![]()
Du hast sicher mehrere ,oder?
Übrigens,bin ich froh,das ich keinen Velorex angebaut habe.Sonst stände ich wohl auch auf deiner schwarzen Liste.
Spaß beiseite,aber warum bist du so heftig???????
Das kennt man aus deinen bisherigen Posts nicht.
Gruß Norbert
28. Februar 2007 12:19
28. Februar 2007 12:24
Crazy Cow hat geschrieben:hallo Patrick,
kensst du ein Bild von dem Brough Doppelboxer?
Hatte Laurence von Arabien einen solchen oder die SS100 für seine letzte Fahrt gewählt?
28. Februar 2007 13:05
Patrick Christian hat geschrieben:Hallo Olaf,
ich kenne beide Modelle, der Schauspieler hat die SS100 bevorzugt.
...
28. Februar 2007 13:43
Crazy Cow hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Hallo Olaf,
ich kenne beide Modelle, der Schauspieler hat die SS100 bevorzugt.
...
Hallo Patrick,
ne, es war der echte Laurence. Der Schauspieler lebt noch. Oder hat P. o´ Toole auch eine Superior?
Tolle Bilder, und über den Matchless Motor sind wir uns einig.
28. Februar 2007 14:21
28. Februar 2007 14:47
28. Februar 2007 15:22
1. März 2007 07:43
1. März 2007 07:49
1. März 2007 13:07
1. März 2007 15:01
1. März 2007 17:07
Fast sämtliche Literatur über Brough spricht von den späten Matchless-Motoren; sie waren aber tatsächlich von AJS.
1. März 2007 18:00
Falcone hat geschrieben:Fast sämtliche Literatur über Brough spricht von den späten Matchless-Motoren; sie waren aber tatsächlich von AJS.
Olaf, wer hat dir denn den Stuss erzählt?
AJS wurde von Collier gekauft und nach Woolwich verlagert. Bald darauf bekamen die AJS - na, was wohl? - Matchless-Motoren!
Grüße
Falcone und Bruffsup-Boy
1. März 2007 18:06
Robby hat geschrieben:Hi Olaf.
Das stimmt nicht so ganz.
Es gibt Programme mit denen man diese Filme downloaden und dann auf dem heimischen PC speichern und ansehen kann.
Ist für mich nicht so von Interesse,
aber falls jemand daran Freude hat, - genaueres findet man HIER
Vielleicht kann da ja auch jemand die Filme für Mitch brennen???![]()
![]()
Alles liebe,
Robby
1. März 2007 19:36
1. März 2007 20:04
Falcone hat geschrieben:Sorry Olaf, weiß auch nicht, wie ich das dir zuordnen konnte. Wahrscheinlich, weil du öfters mal als Gast aufgetaucht warst oder der Kuhkopf zu übermächtig ist![]()
![]()
Aber aggressiv war es so oder so nicht gemeint, ich hab ja auch gefragt, wer diesen Stuss erzählt hat - nicht dass du oder Mitch ihn erzählt hat.
Sollte nicht persönlich rüberkommen.
Grüße
Falcone
1. März 2007 21:23
Falcone hat geschrieben:Fast sämtliche Literatur über Brough spricht von den späten Matchless-Motoren; sie waren aber tatsächlich von AJS.
Olaf, wer hat dir denn den Stuss erzählt?
AJS wurde von Collier gekauft und nach Woolwich verlagert. Bald darauf bekamen die AJS - na, was wohl? - Matchless-Motoren!
Grüße
Falcone und Bruffsup-Boy
1. März 2007 22:11
1. März 2007 22:17
Übrigens bekamen nicht nur AJS die Matchless-Motoren, sondern auch umgekehrt, was ich Dir anhand meiner Bilder- und dazugehörigen Frame-/Motor-Nr. Datei bis in die 60-er Jahre belegen kann.
1. März 2007 22:25
Falcone hat geschrieben:Bruff = Brough
sup = Superior
Boy = Junge
Zusammen einer, der eine Bruff fährt.
Alles klar?
Falcone (VOC)
1. März 2007 22:34
Hat Norbert sich bei dir die Finger geschnitten?
1. März 2007 22:42
Falcone hat geschrieben:Hat Norbert sich bei dir die Finger geschnitten?
Er hat sich nicht geschnitten, sie hat ihn gebissen.Ich vermute, er hat sie unsittlich berührt, als ich mal nicht aufgepasst habe.
Aber mich hat sie auch schon geschlagen, mit dem Kickstarter. Hat ne ganz schöne Schramme am Schienbein gegeben.
Aber wir gewöhnen uns aneinander ...
Sie wohnt hier seit über zwei Jahren.
Grüße
Falcone
1. März 2007 22:45
2. März 2007 09:09
2. März 2007 09:11
Ich vermute, er hat sie unsittlich berührt, als ich mal nicht aufgepasst habe
2. März 2007 10:02
2. März 2007 12:10
2. März 2007 12:25
2. März 2007 13:04
Crazy Cow hat geschrieben:Das entspricht weder der Absicht des Autors, noch der des Verlegers.
Hat jemand ein Flash Professional?
Mal um zu schauen, was im Copyright steht.
Der normale Weg ist, dass man beim Autor eine Kopie anfordert. Die er gern gegen kleinen Unkostenbeitrag herausgibt. Was spricht dagegen ihn zu fragen?
2. März 2007 13:06