Wir haben das Gespann aufgebockt und den Motor nach unten heraus genommen. Das war damals noch beim Vorbesitzer in der Garage. Leider gibt es davon keine Fotos bzw. ich habe keine davon.MartinA hat geschrieben:Und wie bist du um den EML Hilfsrahmen rum gekommen?
pw73 hat geschrieben:Ohne Beiwagen ist es halt komfortabler und ergonomisch günstiger zu schrauben.
Das "Problem", das ich dabei sehe ist, dass der Hilfsrahmen am Lenkkopf befestigt ist und zur Demontage des Hilfsrahmens die Schwinge ausgebaut werden muss. Das wäre MIR zum Ausbau des Motors zu aufwendig.dreckbratze hat geschrieben:Gibt es unterschiedliche Ausführungen des EML Hilfsrahmens oder stark unterschiedliche Maße, die den Ausbau mehr oder weniger aufwändig machen?
Zweiradantrieb hat geschrieben:Selbst nicht unerfahrener Schrauber darf ich sagen das Michael über ein extrem tiefes Wissen über die Dinger verfügt,...
Zweiradantrieb hat geschrieben:Wenn wir aus Norwegen zurück sind werden wir wissen ob unser KnowHow ausgereicht hat !
Das Durchmessen 40 Jahre alter Kondensatorladespulen, die jederzeit ihren Geist aufgeben können, als Hosenträger zu bezeichnen ist schon sehr "mutig".Zweiradantrieb hat geschrieben:Hosenträger und Gürtel ? …
Nattes hat geschrieben:Der CX Michel ist nicht nur ein toller Schrauber, sondern auch noch ein völlig bescheidener, netter Mensch, der es nicht nötig hat, mit seinem Wissen hausieren zu gehen.
Nattes hat geschrieben:Wer zum Teufel ist eigentlich Günter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast