Witze

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Witze

Beitragvon Neandertaler » 29. Juli 2025 18:40

Zitat:"Ich denke, persönliche Meinungen haben in einem Witzethread nichts zu suchen. Entweder, man lacht und/oder gibt ein positives Feedback ab, oder man toleriert einen anderen Geschmack und hält die Klappe. "

Danke!! Genau meine Meinung.

Klaus - mach bitte weiter :roll:
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Neandertaler

Beitragvon Klaus » 29. Juli 2025 21:45

Bei uns in der Gegend hat sich jetzt ein Drogendealer als Zeuge Jehovas ausgegeben. Das tat er um nicht so aufzufallen.

Er wurde dennoch verhaftet nachdem die Polizei gesehen hat, dass es Leute gab, die ihn reingelassen haben.
---------------------
Bewaffnet mit einer Flasche Bier und ‘ner Tüte Chips saß er vorm TV und verfolgte das Match bei den Australian Open.

Er fragte seine Frau, warum Tennisspieler immer so stöhnen wie beim Orgasmus …… und warum sie im Bad Tennis spielt.
-----------------
Was machen Kannibalen mit Medizinern ? - Hot Docs !
---------------------
Der Rechts-populist hatte Verdauungsprobleme. Beim Brathähnchen zum Mittagstisch hatte er wohl den linken Flügel erwischt...
--------------------
Es ist erwiesen, dass 9 von 10 alleinstehenden Frauen, die zu Hause sitzen und mit ihren Katzen reden, geistig verwirrt sind.“

Der Hund unseres Nachbarn hat noch mehr so wertvolle Informationen auf Lager.
-------------------
Mir tun die Leute leid, die nicht trinken. So werden sie nie den Komfort, die Bequemlichkeit und angenehme Kühle ihrer Fußbodenfliesen im Badezimmer erfahren.
------------------
Ach Walter, Du wolltest doch den Abfluss in der Küche reparieren!Walter:“Das will ich ja auch. Ich schau mir nur grade einen Film im Internet an, in dem gezeigt wird, wie das geht.“

“Und wann kommt die Stelle?“ “Wahrscheinlich nachdem er sie auf dem Küchentisch vernascht hat.“
------------------
Wenn Wale wirklich intelligente Tiere sind, warum schwimmen sie dann vor Japans Küste herum?
Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Klaus

Beitragvon BMW2Gespann » 30. Juli 2025 03:53

:smt023
BMW2Gespann

Beitragvon Stephan » 30. Juli 2025 05:25

dirkME hat geschrieben:Heute keine Witze ??

Schade.

Toleranz ist wichtig.

Aber keine Einbahnstrasse. Aber wem erzähl ich das. Und dafür das ich keine altbackenen Klischee-Witze mag, werd‘ ich mich sicher nicht entschuldigen. Suhlt euch mal ruhig weiter in eurer Selbstgefälligkeit. Ich werd‘ ich hier im Tiefkeller des Humors nicht mehr stören. . .

Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon pixie » 30. Juli 2025 07:49

Diese Witzflut zu produzieren kann meines Erachtens nur durch paste & copy funktionieren!
Oder denkst du dir die Witze immer selber aus Klaus? Dann meinen Respekt.

Wenn Diese nur hier reincopiert werden könnte gleich auch die Spreu vom Weizen getrennt werden, ich lese die immer gleichen Frasen garnicht mehr, sind mir überwiegend zu sexistisch und rassistisch, irgendwo ist dann die Toleranz am Ende aber zum Glück ist dies hier nur ein Witze thread.
Danke Stephan für deinen Versuch hier einmal etwas gegen zu lenken, aber ich glaube das ist aussichtslos.
Allzeit gute Fahrt, Peter
pixie

Beitragvon fredde » 30. Juli 2025 09:04

Ich wurde vor ein paar Wochen 80 Jahre alt. Das Deutschland in dem ich aufwuchs war ein Anderes als heute. Für die Meisten von Euch leider unbegreiflich, welch schönes Land es damals war.
Ein Neger war damals ein Neger, ein Zigeuner war ein Zigeuner. Menschen von anderen Ländern (zB Italien oder Jugoslavien) kamen ins Land um zu arbeiten. Und taten das um zu Wohlstand zu kommen. Nicht um von unserem Wohlstand und unseren Steuern ein gutes Leben zu führen ohne einen Arbeitseinsatz zu leisten. Ich weiss, es giebt sehr viele Ausnahmen, aber leider sind Diese nicht die Majorität. Wir hatten homosexuelle Kollegen, man trank mal ein Bier usw mit denen, aber ansonsten wurden sie wie normale Kollegen behandelt. Heute okupieren diese Menschen tagelang ganze Städte mit ihren Demostrationen. Meine früher neutrale Einstellung gegenüber Homosexuellen hat sich dadurch leider zu Unverständnis und Missachtung geändert. Von allen anderen sexuellen Ideen garnicht zu sprechen.
Ein guter Tritt zwischen die Beine könnte sehr einfach klarstellen zu welchem der beiden natürlichen Geschlechtern man gehört. Alles war nicht besser früher, aber Vieles ist verrückter geworden. Wo das hinführt?? GsD bin ich zu alt dafür um das erleben zu müssen.
Danke Klaus für Deine Mühe uns ein wenig zum schmulzeln zu bringen. In der heutigen Zeit ist das sehr notwendig.
Zuletzt geändert von fredde am 30. Juli 2025 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Fredrik
fredde

Beitragvon Sejerlänner Jong » 30. Juli 2025 09:32

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten ???"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft. Der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken ???"
"Das kann ich schon, meine Tochter. Das Problem ist nur: ich darf nicht lügen. Aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen.
Und sie gibt ihm den Rasierapparat.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."

Zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit befreundet sind, ziehen in verschiedene Städte: Der eine zieht nach Kiel, der andere nach Freiburg. Sie vereinbaren, sich alle 10 Jahre in ihrer Heimatstadt zu treffen, eine Runde Billard zu spielen und danach essen zu gehen.

Als sie 32 sind, treffen sie sich zum ersten Mal. Sie sind gerade mit dem Billard fertig und wollen essen gehen.

„Wohin wollen wir gehen?“, fragt der eine.
„Lass uns in den Ratskeller gehen“, schlägt der andere vor.
„Warum ausgerechnet in den Ratskeller?“
„Da gibt es diese süßen Kellnerinnen mit den engen Blusen.“
„Ist gebongt!“

Mit 42 treffen sie sich wieder. Die Billard-Runde ist gerade beendet.
„Wohin wollen wir gehen?“
„In den Ratskeller!“
„Schon wieder? Warum?“
„Da gibt’s gutes Bier. Außerdem haben die einen Fernseher und heute läuft Champions League.“
„Einverstanden!“

Beim nächsten Treffen sind die beiden 52. Nach der Billard-Partie kommt die gewohnte Frage:
„Wohin gehen wir zum Essen?“
„Ratskeller!“
„Warum?“
„Das Essen ist ziemlich gut und man bekommt immer einen Parkplatz.“
„Alles klar!“

Zehn Jahre später treffen sich die beiden inzwischen 62-Jährigen wieder. Und wieder stellt sich nach dem Billard die Frage:
„Wo gehen wir essen?“
„In den Ratskeller natürlich!“
„Warum?“
„Die Vorspeisen sind hervorragend und das Essen ist nicht zu pikant.“
„In Ordnung!“

10 Jahre später: Die beiden 72-Jährigen treffen sich wie gewohnt zum Billard. Die letzte Kugel ist im Loch versenkt, und wieder heißt es:
„Wohin soll’s zum Essen gehen?“
„Klare Sache: in den Ratskeller!“
„Warum?“
„Die haben mehrere Behindertenparkplätze nahe beim Eingang und es gibt Senioren-Rabatt.“
„Ausgezeichnet!“

Mit 82 treffen sich die alten Freunde wieder. Nach der traditionellen Billard-Runde kommt wieder die unvermeidliche Frage:
„Und, wohin gehen wir diesmal zum Essen?“
„Lass uns in den Ratskeller gehen.“
„Warum?“
„Da waren wir noch nie.“
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64

Beitragvon BMW2Gespann » 30. Juli 2025 09:45

Stephan hat geschrieben:

Schade.

Toleranz ist wichtig.

Aber keine Einbahnstrasse. Aber wem erzähl ich das. Und dafür das ich keine altbackenen Klischee-Witze mag, werd‘ ich mich sicher nicht entschuldigen. Suhlt euch mal ruhig weiter in eurer Selbstgefälligkeit. Ich werd‘ ich hier im Tiefkeller des Humors nicht mehr stören. . .

Stephan

Hallo Stephan,

Suhlt euch mal ruhig weiter in eurer Selbstgefälligkeit das hört sich gar nicht so nett an. :laber: :laber: :laber:

Danke dafür.
BMW2Gespann

Beitragvon f104wart » 30. Juli 2025 10:33

Stephan hat geschrieben:Und dafür das ich keine altbackenen Klischee-Witze mag, werd‘ ich mich sicher nicht entschuldigen. Suhlt euch mal ruhig weiter in eurer Selbstgefälligkeit.
Stephan

Die Entschuldigung war auch nicht dafür gedacht, dass Du keine Klischee-Witze magst, sondern dafür, dass Du Klaus als "eindimensional in Klischees denkenden Menschen" bezeichnet hast. Und dafür wäre eine Entschuldigung durchaus angebracht!

DAS aber scheint in Deiner selbstgefälligen Sichtweise, in der Du Dich suhlst, keine Option zu sein und über Deinen Tellerrand hinaus zu gehen.

Als Mensch fehlt es Dir völlig an der Fähigkeit zur Selbstreflektion.

Dafür aber hast Du uns sehr viel über Dich und Deine Persönlichkeit, und darüber hinaus auch über Deine (In)Kompetenz als Administrator erzählt. Vielen leben Dank dafür. :grin:

Und als Beispiel hier mal ein Klischee-Witz von einem, der keine Klischee-Witze mag:

Stephan hat geschrieben:Wie nennt man in den USA smarte Menschen?

Touristen!

Stephan

Stephan hat geschrieben:Ich werd‘ ich hier im Tiefkeller des Humors nicht mehr stören. . .

...Was ich und sicher auch viele weitere Mitglieder sehr begrüßen würden.

Ebenso wie eine Abstimmung darüber, ob Du als Administrator für dieses Forum weiterhin tragbar bist.

Wer sich, wie Du, selbstgefällig über alle anderen stellt und die gesamte Forengemeinschaft pauschal in eine Schublade steckt und in den "Tiefkeller des Humors" einordnet, nur weil einige Witze nicht Deinem persönlichen Geschmack entsprechen, der hat bei mir sämtlichen Respekt und Autorität verloren.

So jemand ist als Führungskraft und Administrator nicht geeignet und gehört in den Tiefkeller der Administration und Moderation verschoben.
f104wart

Beitragvon pixie » 30. Juli 2025 10:43

f104wart hat geschrieben:...Was ich und sicher auch viele weitere Mitglieder sehr begrüßen würden.

Ebenso wie eine Abstimmung darüber, ob Du als Administrator für dieses Forum weiterhin tragbar bist.

Wer sich, wie Du, selbstgefällig über alle anderen stellt und die gesamte Forengemeinschaft pauschal in eine Schublade steckt und in den "Tiefkeller des Humors" einordnet, nur weil einige Witze nicht Deinem persönlichen Geschmack entsprechen, der hat bei mir sämtlichen Respekt und Autorität verloren.

So jemand ist als Führungskraft und Administrator nicht geeignet und gehört in den Tiefkeller der Administration und Moderation verschoben.

Jetzt mach aber mal nen Punkt!
pixie

Beitragvon pixie » 30. Juli 2025 10:50

Bildschirmfoto 2025-07-30 um 11.46.13.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pixie

Beitragvon f104wart » 30. Juli 2025 12:25

pixie hat geschrieben:Diese Witzflut zu produzieren kann meines Erachtens nur durch paste & copy funktionieren!

Wenn Diese nur hier reincopiert werden könnte gleich auch die Spreu vom Weizen getrennt werden, ich lese die immer gleichen Frasen garnicht mehr, sind mir überwiegend zu sexistisch und rassistisch, ...

Interessant!

Wären die Witze selbst erdacht, würden sie Deinen Respekt verdienen, kopiert und eingefügt aber sind sie, und das auch noch überwiegend, zu sexistisch und rassistisch. :smt017

...Die Antwort darauf hast Du Dir mit dem Bild ja schon selbst gegeben. :grin:

Im Vergleich zu Dir und Stephan denken wir ja alle nur eindimensonal und in Klischees. ...Aber wir denken wenigstens, bevor wir was schreiben. :wink:
f104wart

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 30. Juli 2025 16:49

Ich glaube Administratoren hat dieses Forum genauso viele wie Witzeposter. Ich mag auf beides/beide nicht verzichten.
Da ich beides nicht kann, halte ich mit Meinungsbekundungen zurück und hoffe das es hier bald wieder was interessantes zum Thema Gespanne gibt.
Gruß
Michael
Michael aus Düsseldorf

Beitragvon Bodo Scherz » 30. Juli 2025 17:24

an f104wart
Es reicht !!
Bodo Scherz

Beitragvon Klaus » 30. Juli 2025 19:59

Stephan hat geschrieben:

Schade.

Toleranz ist wichtig.

Stephan

------------------------------------
Ich kann mich Argumentativ leider nicht mit Ihnen messen. Sie sind unbewaffnet und das wäre nicht besonders Fair von mir,,,,Gruss Klaus
Zuletzt geändert von Klaus am 30. Juli 2025 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Klaus

Beitragvon Klaus » 30. Juli 2025 20:00

pixie hat geschrieben:Diese Witzflut zu produzieren kann meines Erachtens nur durch paste & copy funktionieren!

Wenn Diese nur hier reincopiert werden könnte gleich auch die Spreu vom Weizen getrennt werden, ich lese die immer gleichen Frasen garnicht mehr, sind mir überwiegend zu sexistisch und rassistisch, irgendwo ist dann die Toleranz am Ende aber zum Glück ist dies hier nur ein Witze thread.
Danke Stephan für deinen Versuch hier einmal etwas gegen zu lenken, aber ich glaube das ist aussichtslos.

----------------------------------
Ich kann mich Argumentativ leider nicht mit Ihnen messen. Sie sind unbewaffnet und das wäre nicht besonders Fair von mir,,,,Gruss Klaus
Zuletzt geändert von Klaus am 30. Juli 2025 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Klaus

Beitragvon Klaus » 30. Juli 2025 20:04

Der Religionslehrer forderte einen Schüler auf, die 10 Gebote in beliebiger Reihenfolge aufzusagen.Die Antwort des Schülers: “3, 6, 1, 8, 4, 5, 9, 2, 10 und 7".
--------------------
Frage an den Schwaben:"Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sparsam sind sie?" "Bisch vier hätt g´langt."
--------------------
Neulich am DB-Schalter."Einen Orangensaft bitte.""Wir sind ein Bahnunternehmen." "Ich dachte immer, Sie wären ein Saftladen."
-------------------
Ich habe dem Monster unter meinem Bett meine Träume erzählt. Es weint und will jetzt ausziehen.
---------------------------
"Hallo Therapiegruppe, mein Name ist Karl und ich bin hier, weil ich hoffe, dass man mir zuhört und mich versteht!" "Willkommen Jürgen."
-----------------------
Irgendwo in Schwaben....Jedes Wochenende betet Dieter zu Gott:“Bitte, bitte laß mich doch einmal im Lotto gewinnen!”Das geht jahrelang so.

Genau zehn Jahre nach dem ersten Kniefall erleuchtet sich der Raum, als Dieter betet. Eine tiefe Stimme von oben ertönt:

“Dieter, gib mir eine Chance und kauf Dir endlich ein Los!…”
--------------------------
Der Chef am ersten Tag: "Willkommen zur Ihrem neuen Job in der Puppenfabrik! Ich zeige Ihnen Ihren neuen Arbeitsplatz.Sie werden Augen machen."
-----------------------
Ein Hinkender und ein Schielender gehen Wandern.Der Schielende:Wenn du so weiterhumpelst kommen wir nie an!"Der Hinkende:" Dort wo du hinschaust gehen wir sowieso nicht hin!"
----------------------
Der Gefängnisdirektor zum Häftling:“Bis heute Mittag muß die Zelle blitzsauber sein, dann kommt der Finanzminister!”“Donnerwetter, haben die ihn jetzt endlich auch geschnappt?!”
---------------------
Zwei Ärzte tauschen ihre Erfahrungen aus. Sagt der eine:“Wissen Sie, ein Nickerchen dann und wann bewahrt vor dem Altwerden.”

Meint der andere:“Oh ja, besonders beim Autofahren!!”
----------------------
Sie zur Freundin:"Ich habe gehört Dein Neuer sei im Rockerclub. Stimmt das? Du gehst mit nem Rocker?"Freundin:"Ja das stimmt.

Ich bin total verliebt und werde ihn heute Abend meinen Eltern vorstellen!"Sie:"Aber man hört da so Gerüchte. Das seien gewaltbereite Asoziale,

versoffene Taugenichtse die mit Drogen handeln!"Freundin:Ja, ich weiß. Er will sie aber trotzdem kennenlernen!"
Klaus

Beitragvon Klaus » 31. Juli 2025 19:56

Wenn Du mehr Jahre hinter Dir hast, als vor Dir....Denkst Du über manche Dinge anders
----------------
Letzte Nacht habe ich mich köstlich amüsiert. Einzelheiten werde ich berichten, nachdem ich das Vernehmungsprotokoll gelesen habe.
--------------------
Hab mich jetzt an Liegestützen versucht. Also liegen kann ich ja gut, aber das mit den Stützen ... da muss ich wohl noch mal dran.
--------------------
Ein Bekannter ist jetzt mit 70 nochmals Vater geworden und war nicht glücklich darüber, weil er den Nachwuchs nachts füttern sollte.

“Mach Dir nix draus“ tröstete ich ihn. “Du musst in der Nacht doch eh drei- bis viermal raus.“
---------------------------
“Der Verkehr war heute Morgen wieder fürchterlich.“ So ein Satz in der Frühstückspause beim Homeoffice kann zu ungeahnten Problemen führen.
-----------------------
Wenn Du denkst, dass Frauen das schwächere Geschlecht seien, versuche doch mal, ihr Deine Hälfte der Bettdecke wegzunehmen.
---------------------
Ca. 1.375 Oliven werden benötigt, um 1 Liter Olivenöl daraus zu pressen und man braucht 8.345 Sonnenblumenkerne, um daraus 1 Liter Sonnenblumenöl zu machen.

Wie sieht das eigentlich beim Baby-Öl aus?
--------------------
Bin grade vom Arzt gekommen.Jahrelang habe ich Bier,Wein und Schnaps gesoffen und nun sagt der mir,ich hätte Wasser in den Beinen.Das kann ja nur beim Zähneputzen passiert sein.
---------------------
Ich würde nicht sagen, dass ich im Laufe der Jahre wesentlich dicker geworden bin, aber früher passte noch etwas Wasser mit in die Wanne.
--------------------
Meine Schwiegermutter ist ein richtiger Schatz ...... das bedeutet, dass man, um sie zu finden, eine Karte und einen Spaten braucht.
------------------
"Wenn meine Frau tanzt, gibt es oft die 9,5.“ "Von 10 möglichen Punkten?“ "Nein, auf der Richter-Skala!“
Klaus

Beitragvon Klaus » 1. August 2025 19:56

Ich werde nie die letzten Worte meines Opa's vergessen. "hör auf an der Leiter zu wackeln du A....loch".
-------------------
Wie nennt man einen unentschlossenen Kampfsportler. Nunja.
-------------------
Der Erfinder von USB ist gestorben. Bei der Beerdigung haben sie den Sarg runtergelassen, wieder rauf geholt, umgedreht und wieder runtergelassen.
-----------------
In Boston stellt sich ein Mann mit einem vollen Einkaufswagen an die "10 items or less"-Schnellkasse.

Als er an der Reihe ist fragt ihn der Verkäufer: "Sind sie aus Harvard oder vom MIT?"

Der Kunde fragt verwundert zurück: "Wie kommen sie denn darauf?" Verkäufer: "Weil sie entweder nicht lesen oder nicht zählen können"
---------------------
Mein Freund ist halb Koreaner und halb Ostfriese. Er heißt Moin Min Jung
--------------------
"Mein Hintern ist eingeschlafen.""Ich weiß. Ich hab ihn schnarchen hören."
------------------
Wer wird Millionär. Letzte Frage für eine Million: "Ist Ihre Frau rasiert?" Der Kandidat: "Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an!"
-----------------------
Internationaler Frauentag. Wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen:

"Hey – toll geputzt!"Oder:"Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich – geh doch dreimal!"
---------------------
Frau Huber hat Drillinge bekommen. Der 7-jährige Bruder wird gefragt wie sie heißen. "So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!"
----
Klaus

Beitragvon f104wart » 1. August 2025 22:43

Okay, dann will ich Klaus mal helfen, das Niveau wieder etwas abzusenken.

Fragt Sie:
" Kommst Du klar?"

Antwort Er:
" Nöö, eher so milchig."

---------------

" Meinst Du, Ich hab zuwenig Busen"
"Nö, zwei sind schon ok."
f104wart

Beitragvon Klaus » Gestern 19:45

Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer. Er wusste nicht wohin er fuhr, was er tat und er tat es mit dem Geld einer Frau.
-------------------
Monika und Heinz stehen vor dem Traualtar. Der Pfarrer spricht feierlich: «... und nun erkläre ich euch zu Mann und Frau.» - «Was waren wir denn vorher?»
--------------------
Mein Freund steht auf Doktorspiele. Er sitzt jetzt seit 2 Stunden im Flur und wartet.
---------------------
Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz.
--------------------
Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? - Begnadet.
-----------------------
Warum können die meisten Frauen nicht einparken? – Weil ihnen die Männer 5 cm als 30 cm verkaufen!
------------------
Herr Verkehrsrichter, bevor wir anfangen: Den Beisitzer dort muss ich wegen Befangenheit ablehnen. "Begründung?" "Den habe ich schon mal überfahren!"
----------------------
Der Schotte besucht mit seiner Frau ein Konzert. Die Platzanweiserin sagt: "Wenn Ihr Kind schreit, müssen Sie gehen. Das Geld erhalten Sie dann selbstverständlich zurück!"

Mitten im Konzert fragt der Schotte seine Frau: "Gefällt es dir?" "Nicht besonders." "Gut, dann kneif mal den Junior!"
Klaus

Vorherige

Zurück zu ~ Laberecke ~