Danke!! Genau meine Meinung.
Klaus - mach bitte weiter

dirkME hat geschrieben:Heute keine Witze ??
Schade.
Toleranz ist wichtig.
Stephan hat geschrieben:dirkME hat geschrieben:Heute keine Witze ??
Schade.
Toleranz ist wichtig.
Aber keine Einbahnstrasse. Aber wem erzähl ich das. Und dafür das ich keine altbackenen Klischee-Witze mag, werd‘ ich mich sicher nicht entschuldigen. Suhlt euch mal ruhig weiter in eurer Selbstgefälligkeit. Ich werd‘ ich hier im Tiefkeller des Humors nicht mehr stören. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Und dafür das ich keine altbackenen Klischee-Witze mag, werd‘ ich mich sicher nicht entschuldigen. Suhlt euch mal ruhig weiter in eurer Selbstgefälligkeit.
Stephan
Stephan hat geschrieben:Wie nennt man in den USA smarte Menschen?
Touristen!
Stephan
Stephan hat geschrieben:Ich werd‘ ich hier im Tiefkeller des Humors nicht mehr stören. . .
f104wart hat geschrieben:...Was ich und sicher auch viele weitere Mitglieder sehr begrüßen würden.
Ebenso wie eine Abstimmung darüber, ob Du als Administrator für dieses Forum weiterhin tragbar bist.
Wer sich, wie Du, selbstgefällig über alle anderen stellt und die gesamte Forengemeinschaft pauschal in eine Schublade steckt und in den "Tiefkeller des Humors" einordnet, nur weil einige Witze nicht Deinem persönlichen Geschmack entsprechen, der hat bei mir sämtlichen Respekt und Autorität verloren.
So jemand ist als Führungskraft und Administrator nicht geeignet und gehört in den Tiefkeller der Administration und Moderation verschoben.
pixie hat geschrieben:Diese Witzflut zu produzieren kann meines Erachtens nur durch paste & copy funktionieren!
Oder denkst du dir die Witze immer selber aus Klaus? Dann meinen Respekt.
Wenn Diese nur hier reincopiert werden könnte gleich auch die Spreu vom Weizen getrennt werden, ich lese die immer gleichen Frasen garnicht mehr, sind mir überwiegend zu sexistisch und rassistisch, ...
Stephan hat geschrieben:dirkME hat geschrieben:Heute keine Witze ??
Schade.
Toleranz ist wichtig.
Aber keine Einbahnstrasse. Aber wem erzähl ich das. Und dafür das ich keine altbackenen Klischee-Witze mag, werd‘ ich mich sicher nicht entschuldigen. Suhlt euch mal ruhig weiter in eurer Selbstgefälligkeit. Ich werd‘ ich hier im Tiefkeller des Humors nicht mehr stören. . .
Stephan
pixie hat geschrieben:Diese Witzflut zu produzieren kann meines Erachtens nur durch paste & copy funktionieren!
Oder denkst du dir die Witze immer selber aus Klaus? Dann meinen Respekt.
Wenn Diese nur hier reincopiert werden könnte gleich auch die Spreu vom Weizen getrennt werden, ich lese die immer gleichen Frasen garnicht mehr, sind mir überwiegend zu sexistisch und rassistisch, irgendwo ist dann die Toleranz am Ende aber zum Glück ist dies hier nur ein Witze thread.
Danke Stephan für deinen Versuch hier einmal etwas gegen zu lenken, aber ich glaube das ist aussichtslos.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste