3rad hat geschrieben: Motorradkauf in Holland / Wer hat erfahrung damit
3rad hat geschrieben:@Richard
..... und wollte sich nur mal informieren wie es da aussieht wenn man sich ein kiste holt.
Odenwälder hat geschrieben:@ Roll
Lernt Ihr kein richtiges Deutsch mehr? Was soll der Scheiss mit diesen Wortverdrehereien. Hier lesen Ausländer mit......
Lernt Ihr kein richtiges Deutsch mehr? Was soll der Scheiss mit diesen Wortverdrehereien. Hier lesen Ausländer mit......
Roll hat geschrieben:Hilfe, ich fühle mich diskriminiert! Wenn diskriminiert ein nahezu deutschsprachiger Ausdruck sein sollte (wahrschweinlaich aus dem Latino-griechischen importiert). Ich bin auch gegen Denglish!! Richtiges Deutsch? Ihr? Lernen? Keine Entschuldigung, ich hab die 4 vorne auch schon....
Und Regina rügen ist wie Latinos belügen. Macht man nicht. Alliteration oder was??
Jedenfalls gelobe ich Besserung; und wenn ich derselben nicht Genüge tun sollte, bitte ich um Rügen ins Schwabenland. Sofern die norddeutschen Inselbewohner einverstanden =oneunderstood sind mit der ILV (Insellandverschickung).
Ich werde versuchen, mich um Übersetzungen zu bemühen ins Internationale.
Mehrwertsteuer = fairy tale tax.
Steuerverbräter = steering wheel advisor or fiscal roasting tin
Noch Fragen?
Kein Problem. Werden gerne auf Schwäbisch beantwortet.
Und von Oh, den Wäldern und akuten Schorpisten aus der Heide (Süd oder Nord?) laß ich mir nur persönlich reinschwätzen. Aber gerne. Hoffe, wir sehen uns mal unterwegs!!
Spaßige Grüße ausm Wald, Roll
For all foreigners: Sorry for this article! If you want to, I´ll try to translate. More than English would be indeed stressful, sorry.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste