Crazy Cow hat geschrieben:fand, dass es die Fa. wohl zur Zeit darauf anlegt, einen Preis für den hässlichsten Tank zu bekommen.
Mit Schönheit haben sie´s wohl alle nicht mehr so, das Blattl selbst auch nicht. Oder ich habe schon lange den Bezug zur Realität verloren.
Pfui Deibel.
HankB hat geschrieben:Zu meiner Frau sag´ich immer, angesichts unseres niveaulosen Umfeldes:
"Gut, daß wir reich, schön, intelligent und gebildet sind".
Uwe hat geschrieben:SvS hat geschrieben:aaaa.....das Thema "ZDJLAKK"
hä ?!?
Schorpi hat geschrieben:,und was ist mit deinem Avatar passiert.???![]()
motorang hat geschrieben:Lests den "Reitwagen", der ist wenigstens sprachlich eine Hetz
Schorpi hat geschrieben:...BTW:@Uwe,wolltest du nicht zur Stü-Jumbo kommen??,und was ist mit deinem Avatar passiert.???![]()
Crazy Cow hat geschrieben:Ich hab den Eindruck, das hat dazu geführt, das in etlichen Foren unisono BT45 gebrüllt wird. Neulich gab es im XJ Forum vorsichtig die Frage, ob es auch Alternativen gäbe. Wir waren allmählich dahinter gekommen, dass der Shimmy (Lenkerflattern) mit abgefahrenen BT45 zusammenhängt.
Das Leben ist kein Bilderbuch.
Crazy Cow hat geschrieben:h
Ich hab den Eindruck, das hat dazu geführt, das in etlichen Foren unisono BT45 gebrüllt wird. Neulich gab es im XJ Forum vorsichtig die Frage, ob es auch Alternativen gäbe. Wir waren allmählich dahinter gekommen, dass der Shimmy (Lenkerflattern) mit abgefahrenen BT45 zusammenhängt.
robby ausm tal hat geschrieben:Jungejunge, was Ihr alles feststellt. In den 30 Jahren mit meiner Z900 konnte ich feststellen, das abgefahrene Reifen auf dem Vorderrad häufig zu Lenkerflattern führen, aber ebenso ein zu loses Steuerkopflager oder falscher Luftdruck. Seit ich den Luftdruck und meine Lager etwas kritischer und vor allem häufiger im Auge behalte, habe ich Ruhe. Lenkerflattern habe ich deshalb mit dem BT45 noch nicht feststellen können, mit dem alten Block C5 dagegen fast immer!
Am Reifen lag es bestimmt nicht.
Die XJ 900 ist vorne zu hoch und zu leicht.
HankB hat geschrieben:Aber eines ist schon klar:
Zähe Gasannahme ist nun mal kein Ruhmesblatt, egal auf welchen Leistungsniveau.
Nattes hat geschrieben:Hallo Bernhard,
an"Motorrad" stört mich vor allem,das höher, weiter, schneller Gehabe.
Ein Motorrad unter hundert PS ist für die Redaktion eigentlich kein richtiges Motorrad mehr und unter 50 PS wird eigentlich nichts mehr wahrgenommen.
Früher war diese Zeitschrift für fast alle Motorradfahrer interessant.
Aber was soll´s ich muß sie ja nicht kaufen.![]()
Gruß Norbert
HankB hat geschrieben:Im Übrigen, nach 10.000 km darf auch ein BT45 gewechselt werden.
Sinoguzzi hat geschrieben:Ich finde die Pressevielfalt in diesem unseren Lande gr0ß genug, daß eigentlich für jeden etwas dabei ist und man mit dem Geldbeutel abstimmen kann, welches Blatt eingeht oder weiterlebt.
Einen schönen sonnigen Tag wünscht
Wowo
Grüaß euch Vorredner,
heute passt wohl gar nichts - oder?
Japanertest ist blödsinnig,
Reifentest bringt nichts,
Guzzi ist hässlich,
MZ ist hässlich,
BMW-Getriebe hält nichts aus
und MOTORRAD ist ohnehin unter unserer Würde.
HankB hat geschrieben:Das ist zuviel, ich nehm jetzt ein Jahresabo der MOTORRAD und verbrenne alle meine MOTORRAD-GESPANNE, soviel Parteinahme muß sein.
Crazy Cow hat geschrieben:HankB hat geschrieben:Das ist zuviel, ich nehm jetzt ein Jahresabo der MOTORRAD und verbrenne alle meine MOTORRAD-GESPANNE, soviel Parteinahme muß sein.
So machst´es. Un nächst´s Jahr schreibst hier, was drinnen gestanden is.
robby ausm tal hat geschrieben:Laß es bitte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste