Na Stephan,
wie soll es aussehen?

Kopfdichtung und Ventile einstellen und schauen , ob der Ventilatormotor kaputt ist, hat mit 1000 €uronen gekostet. Neuer Ventilatormotor € 280.-, aber der meinige war noch OK. Neue Zündkerzen € 60.-, der Rest ist NUR das bisschen Arbeitszeit. Mich kotzt es an, da noch mitzumachen!!!!
Anschließend musste ich noch zwei mal dorthin, weil sie SO sauber gearbeitet haben

. Scheiße darf man hier ja nicht sagen, wird nicht so gerne gesehen, Fäkalsprachen hier zu verwenden , aber es trifft den Punkt.
Ich glaube es bringt nix, in eine Werkstatt von Ho_da zu gehen und so viel bezahlen, also mache ich es in Zukunft doch wieder alleine. Das ich dann aber einige Tage ausfalle, muss ich in Kauf nehmen, der Körper wird mit der Zeit lahm .

.
Nun ist mir der Hinterradbremssattel in die ewigen Jagdgründe entfleucht, nicht ohne einiges zu zerstören. In der nächsten Zeit muss ne neue Bremsscheibe her, und das beste, dieser Bremssattel wird nicht mehr hergestellt und ich war heute den ganzen Vormittag entweder am Telefonieren oder in div. Mopedläden. Das schärfste war nen Laden der mir gestern abend noch gesagt hat, das wäre kein Problem, er kann alles besorgen, als ich dann da war, hießt es, da kann man nix machen: Was bilden sich einige A_ _ _ _löcher eigentlich ein?

sollte man dieses Pack!!!!!!!!!!!!!
Ein Händler hat sich, obwohl ich kein Stammkunde bin, so einen Sattel trotzdem noch besorgt, wenn ich Glück habe ist er morgen Mittag oder am Montag bei mir, kostet ja NUR € 200.- inkl. Märchensteuer

.......
Gruß vom gefrusteten Schrat
Na ja, wer innerhalb von drei Monaten durch Griechenland dümpelt und 18Tkm. fährt, nen Überladenes Boot mit heimbringt, nur Gastgeschenke , Wein, Tee, Schnaps der verschiedenen Sorten und 98% selbst gemacht dazu noch 18 l Olivenöl Güteklasse 1, der soll sich nicht wundern, wenn das eine oder andere seinen Geist aufgibt..........