Wie denkt Ihr darüber?
Richard aus den NL

Nattes hat geschrieben:Auch wenn ihr mich jetzt steinigt.
Ich fand sowas immer schon überflüßig.
Gruß Norbert
Harri-g hat geschrieben:Und die angeblichen Freiheitskämpfer,die nehmen alles was Schlagzeilen macht. Kämpfen tun die eigentlich nur für Ihre Eigene Freiheit andere zu Beherrschen.
und wo sie vielleich einmal im Jahr ihre Brötchen Verdienen können.
Nattes hat geschrieben:und wo sie vielleich einmal im Jahr ihre Brötchen Verdienen können.
Die da was verdienen,sind auch in Afrika immer die,die schon genug haben.![]()
Gruß Norbert
Odenwälder hat geschrieben::-D ....lieber SYDNE ROME als Paris Dakar.....
Stephan hat geschrieben:Da würde aber besser eine Bemerkung über unsere zu teuere Kohl passen, TJ.
Wenn bei uns in den letzten 10 oder 20 Jahren so viele Kumpels Untertage gestorben wären wie im letzten Jahr in China oder Südafrika oder Südamerika, dann würde schon lange keine Zeche mehr existieren.
Stephan, der sich schon lange keine Dopingspiele mehr anschaut
Aber dein Beitrag zeigt deutlich, das du wenig Interesse an dem hast über das du
Urteilst, denn wenn du in den letzten Jahren die Bericht Erstattung verfolgt hättest,
währe dir aufgefallen, das die Paris Dakar Organisation mit Argus Augen über die
Einhaltung der Geschwindigkeitsbeschränkung in den Orten gewacht hat und
Überschreitungen mit drastischen Zeitstrafen geahndet hat.
Eine genial einfache und einfach geniale Analyse - und sie trifft so ziemlich auf alle zu, die über 1000 Beiträge in solche Foren reinpusten...
Wie sagte Mario Barth: "Wenn man von was keine Ahnung hat - einfach mal die Schn.... halten"
Stephan hat geschrieben:>
Stephan, der irgendwann auch mal in die Wüste will, aber schön langsam...
Nattes hat geschrieben:Auf deine persönlichen Beleidigungen will ich jetzt hier mal nicht weiter eingehen.Die sprechen ja für sich und rücken dich gleich in das passende Licht.
Ich bedanke mich auch im Namen von Richard,Uwe,Hauni.Regina,Motorrang,cc und einigen anderen mit über 1000 Postings für deine nette Meinung.![]()
Gruß Norbert
Crazy Cow hat geschrieben:hallo Frank,
ungeachtet deines sportpolitischen Engagements:
soviel Sendungsbewusstsein muss sein, dass wir die gleichen Standards, die hier im Lande gelten, auch an anderen Orten der Welt zur Geltung gebracht wissen wollen.
Sonst wäre es so, als dürften wir akzeptieren, dass Ikea Teppiche in Indien von Kindern geknüpft werden.
Überleg mal, was hier los war, als bei der Formel1 Fahrer zu Tode kamen, Jochen Rindt verunglückte, in Le Mans Mercedesse durch die Luft flogen, warum die Nordschleife oder der Schottenring aus dem Wettbewerbsprogramm genommen wurden.
Zu gefährlich, einfache Erklärung. Bei der Dakar hat man den bisweilen den Eindruck, afrikanische Kinder seien nicht so wichtig. Aufklärung wird von ambitionierten Schulen dort betrieben, weniger von der Rennleitung.
Ich finde es geht nicht, dass Industrielle wie Sportfunktionäre sagen: hier wird alles zu Tode geregelt, gehen wir halt ins Ausland, da können wir die Sau rauslassen. Das Reglement muss von innen kommen.
Ethik, you know? Oder einfach nur Sportsgeist.
Stephan hat geschrieben:>
>...Wie sagte Mario Barth: "Wenn man von was keine Ahnung hat - einfach mal die Schn.... halten"
>
Nattes, wer seine Lebensphilosophie von M.Barth bezieht hat Pech und wird eher nicht wissen was es mit Ethik auf sich hat, Olaf...
Stephan, der irgendwann auch mal in die Wüste will, aber schön langsam...
Sitzte im Abenteuer, sehnste dich nachm Sofa,
sitzte aufm sofa, willste ins Abenteuer
Also ich find, daß man/frau erst ab 1.500 Beiträgen eine allgemein gültige, äh dingsbums, gewisse Weisheit hat...
Stephan hat geschrieben:Also ich find, daß man/frau erst ab 1.500 Beiträgen eine allgemein gültige, äh dingsbums, gewisse Weisheit hat...![]()
![]()
![]()
Stephan
Nattes hat geschrieben:Ich arbeite dran.
Wenns nicht klappt,kann ich ja immer noch Pressesprecher werden.![]()
![]()
Gruß Norbert
Stephan hat geschrieben:So, jetzt wollen wir alle wieder lieb sein.
Stephan hat geschrieben:Stephan, der Bosseln auch für eine nette Art des Sports betrachtet
Pressesprecher hat geschrieben:.......Toyo - Joe hat geschrieben:Hallo Norbert .. dein Beitrag zeigt deutlich, das du wenig Interesse an dem hast über das du urteilst ..
Eine genial einfache und einfach geniale Analyse - und sie trifft so ziemlich auf alle zu, die über 1000 Beiträge in solche Foren reinpusten... .......
Jedenfalls Grüsse von Frank
Vielmehr kommen einige Vielposter hier, wegen ihrer andauernden gegenseitigen Schulterklopferei auf ihre hohe Beitragszahl.
Nattes hat geschrieben:Vielmehr kommen einige Vielposter hier, wegen ihrer andauernden gegenseitigen Schulterklopferei auf ihre hohe Beitragszahl.
Interessante Meinung.![]()
Höre ich da etwa leisen Neid heraus ?
Vielleicht liegt das ja daran,das wir ü.1000 er Poster uns mittlerweile alle persönlich kennen und schätzen gelernt haben.
Ich streite mich auch gerne mal.Frag mal CC oder den Schrat.
Aber ich bin weder nachtragend noch wirklich böse (auf jemanden).
.....................................---------------------............................................
Von wegen Schulterklopfen.
Wir können auch anders.
Von wegen Schulterklopfen.
Wir können auch anders.
gschpannfohrer hat geschrieben:......Ich will die Tausend sehn, ich will die Tausend sehn ich will, ich will die Tausend sehn..........
Schorpi hat geschrieben:
Olli-
so schaffst du das nicht.
GAST zählt glaub ich nicht.
SCHORPI-
gschpannfohrer hat geschrieben:......Ich will die Tausend sehn, ich will die Tausend sehn ich will, ich will die Tausend sehn..........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste