Wie ist sein Seitenhalt? Straff, schwammig?

Fährt jemand diesen Reifen?
Wie ist sein Seitenhalt?
Hubert hat geschrieben:...Solltest Du sonst noch Fragen haben, nur zu, ich antworte gerne....
Maicoasyl hat geschrieben: Ja, dann schließe ich mich einfach mal an:
Richard aus den NL hat geschrieben:Die 160-er Rollerreifen werden bei der CC auch nicht passen, wenn da jetzt 145-er darauf sind. (Und 145-er in 14 Zoll ist tatsächlich schwierig zu bekommen).
Suchfunktion Rollerreifen:
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?p=30692#30692
Richard aus den NL
Crazy Cow hat geschrieben:... Es gibt aber sogar 140/60 - 14 H für 3,5" Felge. Auch nur für hinten. ....
Crazy Cow hat geschrieben: Einbremsen.
Stephan hat geschrieben:Klarer Fall, wenn ich nicht mehr genau weiß, wie die Reihenfolge war, ist es zulange her. Mal schauen ob ich bei der Gelgenheit, die Hülsen und die Scheiben (zwischen Rad und Schwinge) zusammenfassen kann. So rein drehtechnisch...
Stephan
Stephan hat geschrieben:Aber neue Bremsscheiben. Puh, 311europäische Kronen will der Dealer haben.
Hülfe!!!
Stephan
Stephan hat geschrieben:Aber neue Bremsscheiben. Puh, 311europäische Kronen will der Dealer haben.
Hülfe!!!
Stephan
Stephan hat geschrieben: staunen das es passt (hoffentlich). Mein ich in Bezug auf's Hinterrad.
Stephan
Stephan hat geschrieben: Als Reifen sind Conti EcoContact (Sommerreifen) bestellt.
Ernst hat geschrieben:Stephan, der TÜV trägt dir auch nur die Reifengrösse ein. Wichtig ist denen nur, dass diese Reifengrösse auch auf 3" Felgen montiert werden darf.
Hankook Reifen sind rund 20,-€ billiger.
Stephan hat geschrieben:Stephan, hoffentlich weiß ich am Dienstagmorgen, wo ich bin
Stephan hat geschrieben:Beinahe hätte ich den Vorderradreifen heute schon montieren können. Leider wurde der Lehrling in der anderen Reifenhändlerfiliale verscheissert, als er einen Schlauch für den 135er holen kam.
Der Reifenmonteur weigerte sich einen Schlauch zu montieren, auf dem nur mit gelber Kreide "135" geschrieben steht, ansonsten der Firmenaufdruck aber "145/155" die Schlaucheinsatzgröße angibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast