mir ist aufgefallen das bei den ausgeschriebenen Gespannfahrertreffen sich fast immer die Bemerkung "Selbstversorgertreffen" befindet. Natürlich ist mir klar was das bedeutet. Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann ist der Umstand das diese Reglung fast Standartformen hat. Ich möchte mal gern von Euch wissen ob das besonders gewollt ist. Ich bin seit vielen Jahren in der Motorradszene unterwegs und kann nicht sagen das es nur Caotentereffen mit Musik, Schlägerei und Besoffenen gibt, sondern durchaus auch sehr niveauvolle Treffen ohne Beschränkung der Spur. Bei bis zu 20 Treffen im Jahr in verschiedenen Ländern hoffe ich auch eine gute Übersicht zu haben. Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber eine Abgrenzung zur Soloseite möchte ich nicht vornehmen. Keine Solomotorräder sind auch das "Aus" für uns Dreiräder. Gern bringe ich mich hier im Forum mit ein wenn es um die Frage geht, wo kann Frau, oder Mann hinfahren mit Programm, Verpflegung und ohne Alki´s, ohne zu Verarmen (auch mit Kindern).
Will wirklich nur mal eine Diskussion anstoßen. Bin gern bereit in der Sache Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht auch interessant für den Admi.
Viel Grüße, und bitte nicht gleich auf mich ballern

Heiko (biker4ever)