von HBJ-Hayabusa » 29. Oktober 2010 07:45
Ich fahre sehr gerne mit im Seitenwagen, sofern es um unsere Mopeds geht. Eine böse Erfahrung habe ich in einer Emme gemacht, es fühlte sich für meinen Popometer im Boot so an, als wenn sich demnächst,wie bei Buster Keeton das Boot Selbstständig machen würde, mir ging so die Düse, daß ich das niemehr machen werde.
Die Befestigung des Bootes auf dem Rahmen, oder der Rahmen selbst, die tatsächliche Stabilität spürt man schon sehr im Boot. Ich bin da auch nicht alleine, wir waren mal mit einem Freund (Moto 65 und Däschlein Boot) unterwegs, das Boot des Kollegen hatte ein Verdeck, meine kleine: Pappa darf ich da mal mitfahren? Na klar, gesagt getan, nach ca. 25 Km sehe ich einen kleinen Menschen Wild gestikulierend im Boot des Kollegen. Ich etwas aufgefahren und sehe meine kleine Maus weinend hinter dem Verdeck. Wir stoppen und die Maus kommt heraus , nimmt mich in den arm und sagte: Pappa das hat so gewackelt, ich hatte Angst das mir was passiert. Seit dem ist sie nie wieder in ein anderes Gespann gestiegen.
Grüße
Andreas
Das Leben ist wie eine Blume, drum Lebe es intensiv bevor es Verwelkt ist