Bin kein Guzzifan, aber schön ist das teil trotzdem

3rad hat geschrieben:Bin kein Guzzifan, aber schön ist das teil trotzdem![]()
Odenwälder hat geschrieben:....was sollte sie denn kosten?
3rad hat geschrieben:17.990,- DOLALALAR
Crazy Cow hat geschrieben:3rad hat geschrieben:17.990,- DOLALALAR
So schön ist sie nun auch wieder nicht!
Wohl verrückt geworden? Und nur die Hälfte von den Guzzis fährt auch.
(sacht Hauni)
Crazy Cow hat geschrieben:Um die Amibeiträge von andere Fred aufzugreifen: Die lösen ihre staatswirtschaftlichen Probleme ja auch, indem sie einfach Geld nachdrucken. 18.000 Dollare dürften im Moment so um die 12.000Euronen sein.
Crazy Cow hat geschrieben:Die Guzzisti sind wahrscheinlich die grösste Glaubensgemeinschaft Europas:
Sie glauben, sie führen ein Motorrad.
Stephan hat geschrieben:Die Rote steht aber doch schon längerzum Verkauf?!? Kommt mir so bekannt vor...
Stephan
Die Guzzisti sind wahrscheinlich die grösste Glaubensgemeinschaft Europas:
HelBo hat geschrieben:Bei den Sushi-Bombern bezweifele ich das sehr !
Stephan hat geschrieben:P.S.: Olaf nicht alle meine Beiträge gelesen? Hätte jetzt 'nen anderen Tiefschlag erwartet *grins
Stephan hat geschrieben:P.S.: Olaf nicht alle meine Beiträge gelesen? Hätte jetzt 'nen anderen Tiefschlag erwartet *grins
Crazy Cow hat geschrieben:Die Guzzisti sind wahrscheinlich die grösste Glaubensgemeinschaft Europas:
guzzi-matz hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Die Guzzisti sind wahrscheinlich die grösste Glaubensgemeinschaft Europas:
![]()
Mit ihren geringen Marktanteil auf jeden Fall seltener und exclusiver
als irgendwelche "Zahnwälte"-Moppeds![]()
...munter bleiben...
Hauni hat geschrieben:
Die Meinige ist die grösste rollende Baustelle![]()
Ernst hat geschrieben:Ich liebe meine sauschnelle Baustelle..die hat wenigtens Charakter.....
Hauni hat geschrieben:Stimmt. Regina!
Vielleicht ist es der Grund dafür, weshalb ich so an meiner Guzzi hänge
Anonymous hat geschrieben:
P.S: blutwiese, ich will ne blutwiese!!!!
CB750 sind noch sehr präsent.
Ernst hat geschrieben:Was soll das mit der Ölpumpe? Eine Zahnradpumpe drückt immer...
Nattes hat geschrieben:So bei 250 000 km Laufleistung.
Meine Signorina hat ca. 50.000 runter
Nattes hat geschrieben:@ Olaf.Wieviel Japaner aus den 80 ern mit über 200000KM hast du denn schon gesehen.
Ich kenne da nur ein XS 1100 Gespann.Guzzis habe ich aber schon einige gesehen.Wenn man dann noch mal auf die Menge der in Verkehr gebrachten Motorräder sieht.
Ende der 90 er hieß es,das Guzzi den höchsten Prozentsatz der noch im Verkehr befindlichen Fahrzeuge hat.
Ob das heute noch so ist weiß ich natürlich nicht.
Gruß Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste